Teenager werden Mütter (Serie) #11

191012141540

Kommentare

  • Des is ja echt schon lächerlich
  • Bin mir nicht mal sicher ob es nächste Woche gezeigt wird, weil in der Vorschau hat man nur gesehen, wie Marcell umkippt und wahrscheinlich gehts dann nur um ihn....
  • Kerstin is so lustig einfach =))

    Aber es is sicher ein Unterschied wenn man PDa bekommt OHNE dass man Schmerzen hat vorher....

    Und wie der Breinl sagt, “heute bist schön.geschminkt, siehst super aus“ im OP hahaha... ich fass es nicht wie lustig sie ist, weiss nicht was Marcel's Problem ist...haha

    Tamara is. Echt arm und tut mir echt leid wie ihre zweite Geburt velief...

    Sonst find ichs echt fad diese Folge....
  • Was war bei der Geburt?mag mS wer erzählen kurz?
  • Bei Tamara? @BiKa
  • Tamara hatte dann einen Kaiserschnitt und laut ihr war alle so dramatisch, weil ihre Vergangenheit hochgekommen ist. Keine Ahnung, vielmehr hat sie nicht erzählt
  • Ja sie hatte die selben Schmerzen bei der Geburt wie bei ihrem Missbrauch als Kind, also sie hat sich dann an das erinnert und dann ging nix mehr :( ur schlimm
  • Von wem is sie missbraucht worden? X_X
  • Lausilaus25 schrieb: »
    Bekommen ja 5000 pro Staffel

    woher weißt du das?
  • Also manche von Kerstins Aussagen sind der hammer "...bekommst noch 1000ml Flüssigkeit... - wow 1000 Liter sind das jetzt?" =))

    Ja @BiKa innerfamiliär; vermutlich Stiefvater?

    Der Rest alle mit ihren kleinen Beziehubgsstreits und keine Ahnung, der Dominik will ja mit seiner neuen auch noch ein Kind.

  • Ist mal in der tv media gestanden Wieviel sie bekommen
    Weiss jemand warum die Kinder von tamara unkenntlich gemacht sind?
  • Ich weiß nur die von den ersten Staffeln haben ein Kinderwagen und was weiß ich nicht alles an Babyausstattung bekommen.

    Aber ich denke ATV wird die nicht schlecht entlohnen. Hab nur mal gelesen, dass die 4 Jungs von Saturday Night Fever, die da mal ganz bekannt waren, pro Folge je 4000€ bekommen haben. Stand mal in einer Zeitung.
  • @Lausilaus25 Glaub bei der vorigen Staffel war sie noch Mj. und die Obsorgeberechtigten wollten nicht dass die Kinder im TV gezeigt werden. So hab ich das mal wo gelesen.
  • Tamara hat selber geschrieben sie möchte das die Kinder eine Privatsphäre haben.
  • Für mich war nur interessant zu sehen wie sie beim KS aufschneiden das hat man zuvor ja noch nie gesehen oder? (hatte selbst einen KS)
  • da martin bekommt a neues baby mit seiner frischen neuen freundin :D von da tamara :D
  • jop :D wurde von tamara gerade im fb live stream angekündigt ggg
    daelena
  • @Löwin oh mein Gott wie dumm is die bitte? Wieviele Kinder wills von dem vollhorst denn noch?
  • Wie jetzt, die Tamara is wieder schwanger???
  • I glaub ihr aber nimma das a Unfall war.wenns des wieder behaupten würd. Drei Unfälle gibt's nicht
  • na die Tamara nicht!
    ER hat a neue die schwanger ist.
  • AsOoooooo LOL haha
    Ok ich war jetzt echt geschockt kurz
    Na dann,Kind nr 4
    Jööööö na wenn de mal Alimente zahlt :facepalm:
    dinkelkorn
  • Omg nein? Der is ja auch der Hammer der Typ, bzw. Wie kann sich überhaupt noch eine von dem schwängern lassen, wo leben die alle :facepalm:
  • Vor allem die sind alle selber Mütter und findens Scheiße dass sich die Kindesväter nix scheißen/kümmern um ihre eigenen Kinder und grad wenns eh wissen dass da noch mehr Kinder sind, tuns sowas? Ich frag mich wo da das Hirn gebliebn is.
  • Das ist halt leider meistens so.
    Gsindl züchtet Gsindl.
    Die Kinder werden es wieder so machen weil sie so aufwachsen.
    Sie zeigen ja nur noch Brennpunkt Familien wo es meistens eine Vorgeschichte gibt.
    Das einzige Kind was eine Chance auf normales Leben hat ist das Mäderl das gsd bei einer Pflegefamilie ist.
    Aber das kind/er die bei der Kerstin leben wachsen ja so auf für die ist das normal.
  • nun muss ich nachschauen vom di! was war mit kerstin los? war nicht im stande weiter zuschauen
  • nun muss ich nachschauen vom di! was war mit kerstin los? war nicht im stande weiter zuschauen

    Die ist wieder voll ausgetickt und wurde dann mal ziemlich vom Dr. Breindl zusammengeschissen, sie soll sich doch mal konzentrieren und aufhören so herum zu tun ... =))

    Die nimmt leider vieles viel zu Ernst und macht sich einfach über alles zu viele Gedanken :..
    dergelberegenschirm
  • Kerstin sollte sich lieber einmal Gedanken um vernünftige Verhütung machen....
    milky_wayCookie1985girl1974Wunschkind2014Betsi83angel
  • ohnenick schrieb: »
    Kerstin sollte sich lieber einmal Gedanken um vernünftige Verhütung machen....

    Die konnte doch damals nicht mal mit der Pille umgehen XD
  • Ja, schlimm genug :see_no_evil:
    milky_way
  • Hat sie nicht gesagt sie dachte dass man 1 Monat Pause macht statt 1 Woche? Irgend sowas war doch?!
    Betsi83
  • Ja das hat sie .. =)) ist doch echt schlimm sowas ..

    ich frag mich wie die irgendwas zusammenbringt .. ^^
  • Laaaach echt? @TiinkerBell warum ratet der keiner zur Unterbindung? Und die Hebamme sagte sie hat sich eh schon gedacht die Kerstin bald wieder zu sehen
  • @ohnenick das wär wirklich nicht so schlecht bei der ... ^^

    Ich glaub nicht dass die weiß, was die ihren Kindern antut .. ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die die auf Dauer behalten darf ..
  • Sie könnte sich ja auch eine Spirale einsetzen lassen und hätt 5 Jahre Ruhe :p
  • Des Geld dazu wirds nicht haben ;-)
  • aber Hauptsache die Kerstin hat sich 3 Namen ihrer Kinder tätowieren lassen. Kostet ja auch kein Geld u da haben die drei Kids ja was davon. Unglaublich!!!!
    milky_way
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 27. 04. 2017, 15:19
    Bzgl. (Nicht vorhandener) Verhütung: Ich glaub ja fast es ist von ihr schon so gewollt. Jetzt ist sie Mitte 20. wenn man rechnet dass sie 9 Monate schwanger ist und dann die Kinder zuminest ein paar Monate bei ihr leben, hat sie so ein schönes Auskommen. Hier und da noch ein paar TV-Auftritte, wo man auch noch ein bisschen Kohle abstauben kann. Ausbildung hat sie ja keine und wenn sie sich ein paar Jahr so durchwurschtelt, gilt sie eh als unvermittelbar in der Arbeitswelt. Weil was willstn so eine angehen lassen? Mehr wie ein lebender Brutkasten ist die ja nicht...
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 27. 04. 2017, 15:26
    Hat sie nicht sogar in der letzten staffel den Arzt gefragt wegen Unterbinden?
    Der es aber abgelehnt hat weil sie noch zu jung!!!!!(vllt nach dem 10 Kind)ist.
  • Ja der Dr. hat es abgelehnt, sie hat gefragt @cora86
  • ohnenick schrieb: »
    Des Geld dazu wirds nicht haben ;-)

    ATV könnts ja sponsorn ;)
  • Ich habe in einer Zeitung gelesen das ATV in den meisten fällen die Babyausstattung übernimmt auch die möbel
  • Die zahlen viel mehr.
  • Ach So? Hast auch was bekommen @Lausilaus25 ?? =))
    sanxtayStefanie868suusiTiinkerBellpeppa
  • Hat sie weiter oben schon geschrieben, dass sie das in der TV Media gelesen hat. =)
  • Ja kommt mir halt seltsam vor sich hier zu registrieren und dann 5 Posts hier hinterlässt ;-)
    Ina88TiinkerBell
  • Ich fände es toll wenn jemand von ihnen hier wäre .
    Man könnte ja konstuktiv reden.
    Vielleicht könnte man auch helfen
  • los gehts
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum