@Kristl: Danke, dann noch eine Frage. Ist das hier im Forum bei dir auch so, dass die Zeit 1 Stunde zurück ist und wenn du dich in der App ausloggst, stimmt die Zeit dann? Danke, das hilft den Fehler zu finden, denn ich hier noch nicht nachstellen kann.
Ahhh @Kristl jetzt hab ichs checkt 🤦🏻♀️ bei den Updates. Das hab ich oben überlesen. Sorry! (Ich brauch Schlaf!!!! 😴)
Also da steht bei mir auch die falsche Uhrzeit.. 🤔
Hab ich jetzt auch mal probiert ich kann es auch nicht ändern man erlaubt den Zugriff sucht sich das Bild aus klickt auf ok das Fenster geht wie gewohnt zu aber das Bild bleibt unverändert..
Wir brauchen noch ein paar Bewertungen um die App beliebter zu machen im iOS Store. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns ein paar nette Worte als "App-Rezension" schreibt. Dauert auch nur wenige Minuten.
@admin oder @drops Bei den Updates hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen..
Es steht "... haSt die ...Auszeichnung erhalten." Nicht nur bei "You" sondern auch bei den Usernamen..Komischer Satz.. ihr wisst was ich mein ☺
Die Smileys vom Browsee werden in der App als andere Smileys dargestellt....
Ich wollte das zwar per Screenshot vom Handy Posten, aber bekomme beim posten in der App immer eine Fehlermeldung "Bad request"
Seit gestern werden meine gelesenen Threads und Posts nicht mehr als gelesen angezeigt. Als gelesen markieren geht leider auch nicht, da kommt eine Fehlermeldung.
Super, morgen bzw. uebermorgen. Wird es ein paar Fixes für von euch auch bereits benannte Fehler geben. Sie werden mit dem kommenden App Update, dass ihr dann auch downloaden könnt gelöst.
Guten Morgen lieber @Admin und lieber @drops!
Seit dem Update kann ich keine Threads öffnen, die ich noch nie geöffnet hatte...da steht dann für 5 Minuten "wird geladen..." . 😕
Unsere App iWoman ist gerade Platz 2 in der Kategorie Medizin. Mit dem einen oder anderen Download könnten wir es auf die Position 1 schaffen und das würde der Popularität unserer App sehr helfen. Die App kostet 2,99. Wer uns also quasi 2 Krapfen als Danke für unsere Arbeit im Babyforum.at senden möchte, wir freuen uns über einen download von euch.
Um die alten 1 Sterne Bewertungen als die App leider eine zeit lang nicht funktionierte zu überdecken im App Store, brauchen wir die positive Bewertung von allen die die App für iOS nutzen.
Ich wäre euch sehr dankbar. Bitte ne Minute Zeitnehmen und "Babyforum" im App Store suchen und eine Rezension schreiben. #smallThingsCanHelpALot
Hui, endlich. Das neue Update ist an Apple geschickt, wird dort überprüft und sollte euch in 24-48 Stunden zum Update zur Verfügung stehen. Wir haben jetzt auch... gaaaanz wichtig: Neue Beiträge seit dem letzten Besuch im Thema in der Themenliste. Ihr seht das auf gelben Hintergrund hier. Gebt uns bescheid, wie ihr es findet.
Next big step: Private Messaging
Unser @drops arbeitet bereits daran und wir können diese wichtige Funktion nach der Entwicklung und dem Testing wohl in wenigen Wochen integrieren.
Hier eine kleine Update-Info:
• In der Liste der Themen seht ihr die Anzahl der neuen Beiträge seit eurem letzten Besuch des jeweiligen Themas (auf gelbem Hintergrund).
• Tappt man auf einer Seite auf das Seitenicon unten, scrollt man in dieser Ansicht flott nach oben. Praktisch!
• Viele Verbesserungen für iPads. Einige Bereiche (Login, Themenliste, etc.) wurden übersichtlicher und einfacher gestaltet!
• Beim Markieren anderer User mit dem @-Symbol, blendet die App nun eine Liste der User ein. So kann man diese besser auswählen.
• Hinzu kommen einige weitere nette Animationen und Performanceverbesserungen die die App nur schöner machen.
Apple hat vorhin die neue Version freigegeben! Automatische Verschläge wenn man @ und dann die Anfangsbuchstaben eingibt beschleunigen das schreiben am mobilen Gerät schon sehr.
Und dann habe ich auch besonders darauf geschaut, dass alles auf dem iPad besser läuft und aussieht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,812
5,359
5,812
124
4,419
5,812
4,419
4,419
5,812
840
124
@donkey Wie äußert sich das? Bekommst Du eine Fehlermeldung oder was passiert, wenn Du ein neues Bild auswählst?
124
Bei https://www.babyforum.at/discussion/comment/1229907/#Comment_1229907 war das Problem, dass iOS bei dem Original-Text durch die Punkte dazwischen geglaubt hat, dass das eine Webadresse ist, und zwar ein ganz komische... ich habe das jetzt behoben.
4,419
3,556
4,419
Also da steht bei mir auch die falsche Uhrzeit.. 🤔
840
124
840
5,812
124
5,359
Wir brauchen noch ein paar Bewertungen um die App beliebter zu machen im iOS Store. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns ein paar nette Worte als "App-Rezension" schreibt. Dauert auch nur wenige Minuten.
Hier kann man eine Rezension schreiben, wenn man mit dem iPhone/iPad hinsurft.
https://itunes.apple.com/at/app/babyforum.at-osterreichs-1/id658829493?mt=8
Danke für euren Support,
Admin
4,419
Es steht "... haSt die ...Auszeichnung erhalten." Nicht nur bei "You" sondern auch bei den Usernamen..Komischer Satz.. ihr wisst was ich mein ☺
327
Ich wollte das zwar per Screenshot vom Handy Posten, aber bekomme beim posten in der App immer eine Fehlermeldung "Bad request"
327
840
4,419
2,000
5,359
327
5,359
1,387
1,387
Seit dem Update kann ich keine Threads öffnen, die ich noch nie geöffnet hatte...da steht dann für 5 Minuten "wird geladen..." . 😕
5,359
1,387
1,387
5,359
Unsere App iWoman ist gerade Platz 2 in der Kategorie Medizin. Mit dem einen oder anderen Download könnten wir es auf die Position 1 schaffen und das würde der Popularität unserer App sehr helfen. Die App kostet 2,99. Wer uns also quasi 2 Krapfen als Danke für unsere Arbeit im Babyforum.at senden möchte, wir freuen uns über einen download von euch.
https://itunes.apple.com/us/app/iwoman/id292809726
Danke euch,
Admin
5,359
Um die alten 1 Sterne Bewertungen als die App leider eine zeit lang nicht funktionierte zu überdecken im App Store, brauchen wir die positive Bewertung von allen die die App für iOS nutzen.
Ich wäre euch sehr dankbar. Bitte ne Minute Zeitnehmen und "Babyforum" im App Store suchen und eine Rezension schreiben. #smallThingsCanHelpALot
Lg, Admin
5,812
5,359
5,812
2,080
5,812
5,359
5,359
Next big step: Private Messaging
Unser @drops arbeitet bereits daran und wir können diese wichtige Funktion nach der Entwicklung und dem Testing wohl in wenigen Wochen integrieren.
Hier eine kleine Update-Info:
• In der Liste der Themen seht ihr die Anzahl der neuen Beiträge seit eurem letzten Besuch des jeweiligen Themas (auf gelbem Hintergrund).
• Tappt man auf einer Seite auf das Seitenicon unten, scrollt man in dieser Ansicht flott nach oben. Praktisch!
• Viele Verbesserungen für iPads. Einige Bereiche (Login, Themenliste, etc.) wurden übersichtlicher und einfacher gestaltet!
• Beim Markieren anderer User mit dem @-Symbol, blendet die App nun eine Liste der User ein. So kann man diese besser auswählen.
• Hinzu kommen einige weitere nette Animationen und Performanceverbesserungen die die App nur schöner machen.
4,419
2,000
Was ich noch sehr vermisse bei der App ist die Like/Lustig/Hilfreich Funktion. Bin oft einfach zu faul in die Browser Version zu switchen 😊
Bewertung hab ich eh schon länger geschickt. War übrigens auch erst später zu sehen @Kristl
5,359
2,000
124
Und dann habe ich auch besonders darauf geschaut, dass alles auf dem iPad besser läuft und aussieht.
Viel Spaß mit dem Update!
5,359