Gemeinsam Abnehmen 2.0

17810121326

Kommentare

  • @lisa_90 ich würde es noch interessant finden, wenn bei der Liste dabei stehen würde, wer wie versucht abzunehmen :)
  • @mini da hast du Recht! Wenn man für etwas Geld bezahlt, hat man das im Hinterkopf! Aber wenn man den inneren Schweinehund nicht besiegt, hilfts halt auch nicht wirklich. Es gibt halt schon sehr sehr viele die so ein "Programm " anbieten, mir sind sie ehrlich gesagt zu teuer. Weil durchziehen muss ich es eh alleine!

    Mir hilft das Forum ganz gut!

    Ich und mein Schweinehund >:) eine ewige Hass-Liebe =))

    Hoffe noch immer das sie irgendwann etwas entwickeln dass einen schlank macht und die Haut straff und schön! o:)
    Aber bis dahin, werd ich versuchen mich irgendwie unter Kontrolle zu bringen ;)

    lmc
  • @Cookie1985 können wir gerne machen

    @all bitte beim nächsten wiegen eure Abnehmmethode posten, dann füg ich sie hinzu!
  • Ihr seid toll Mädels nur weiter so :+1:

    Ich komme gerade vom Kangatraining. War heute extremst anstrengend. Aber gut so weil am Abend gibts Lasagne. Würde gerne drauf verzichten aber mein Mann hat heute Geburtstag und wünscht sich eine.
    Am Wochenende wird dann gefeiert mit Torte. Hab aber gerade mit meiner Mama telefoniert und ihr eingeredet dass sie die mit Birkenzucker macht. Dann muss ich nicht so ein schlechtes gewissen haben. ;)
    Cookie1985
  • @bika erst einmal aber da war ich selber schuld und hab nicht gescheit zu Mittag gegessen

    Also mir gefällt es :-)
  • Ich schau mal, sollt ich diese Woche wieder nix abgenommen haben werd ich vielleicht mal für ein paar Wochen wechseln
  • Ich schau mal, sollt ich diese Woche wieder nix abgenommen haben werd ich vielleicht mal für ein paar Wochen wechseln
  • Ja Vlt hat der Körper sich schon daran gewöhnt aber du hast eh schon super abgenommen
  • @lisa_90 Da fällt mir ein ganz passender Spruch ein. Die Problemzone ist bei vielen nicht Bauch-Beine-Po sondern der Kopf. ;)
    ifmamkl89lisa_90_Tinkerbell_butterblümchenMichi3456minimisweetheart127sava
  • Meine waage sagt 62,6 kg :rocket:
    Das gewicht hatte ich vor fast 3 jahren kurz nach der geburt. Hätte ich doch damals schon abgenommen statt zu :see_no_evil:
  • Ich hab mich ja "beschwert" dass ich schon so dringend auf meie Bodychange-Bestellung warte. Heute wollt ich nach Längerem mit meinem Auto wegfahren, liegt das Paket auf der Windschutzscheibe! Nach dem unser Hund vorgestern in der Früh mal ziemlich wild gebellt hat, vermute ich wird a derliefernt gekommen sein...UPS halt :rolling_eyes:

    Jedenfall war im Paket u.a. eine Schoki drinnen, Bodychange-konform natürlich. Und obwohl ich Zartbitter hasse, aber die ist sooooooo lecker!!
    Ich lass euch mal den Link da: shop.birkengold.com/at/xylit-schokolade-haselnuss-100-g-105.html gibts übrigens auch bei Amazon :)
  • KaNiKaNi

    2,225

    bearbeitet 19. 01. 2017, 11:28
    Guten Morgen! Meine Motivation hält auch noch an. Konnte mich seit zwei Tagen nicht wiegen, keine Zeit (eh gut ;) ). Selbst wenn nix runter ging wäre ich nicht ganz traurig, fühl mich besser und mein Bauchi ist eindeutig nicht mehr so aufgebläht. Das ist super :)
    _Tinkerbell_
  • Ich muss sagen mittlerweile fällt es mir gar nicht schwer nichts zu naschen. Hätte ich nie im Leben gedacht. Ich hätte mich früher nur von Süßem ernähren können.
    Gestern habe ich mal wieder einen Kakao zum Frühstück getrunken, was Ich früher jeden Tag getan habe. Der war mir echt viel zu süß. Ur arg X_X
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 19. 01. 2017, 19:56
    Ich sags euch, ich hab mich heut ernsthaft um kurz nach Ladenöffnung zum Lidl gewagt.
    Nachdem ich das Kindchen selbstverfreilich in den Kindergarten abgeliefert habe, und bereits dort schon alle Sünden für diesen Tag gebüßt habe, also zumindest dachte ich das.
    Jedenfalls stand ich dann also im Lidl, eigentlich stand ich nur kurz davor, weil irgendeine Frau den Eingang blockiert hatte, und spähte schon auf die Teile der Begierde.
    Heut gabs ja das Sportzeug im Angebot. Dass um DIE Uhrzeit die Pensionisten ganz wichtig sind mit ihren 3 Blattln Wurscht und dem halben Kornspitz, war ma eigentlich eh schon länger bewusst, nachdem ich immer ewigst auf mein Frühstück warten musste früher. Aber das diiiiese Pensionisten sogar auf Sportbekleidungsjagd gehen in der Früh, war sogar mir fremd. Tatsächlich bot sich mir ein regelrechter Kampf um die passenden Größen. Wer glaubt, es handelte sich hierbei um durchtrainierte Ladies im besten Alter die um die kleineste Größe raufen liegt falsch. Gleich mehrere ältere Herren sind überfordert und verzweifelt auf der Suche nach den passenden Kleidungsstücken. Natürlich mit dem Telefon am Ohr wo die Frau, Tochter oder Enkeltochter, man weiß es ja nicht so genau, Instruktionen gab welche Teile gekrallt werden müssen.
    Nachdem ich zwischen zwei Einkaufswägen quasi eingesperrt wurde, hab ich mir halt dann seelenruhig meinen Kram zusammengesucht und das Schauspiel noch ein wenig beobachtet. Verpackungen türmten sich zur Linken, ausgepacktes Sportgewand zur Rechten, jeder wollte alles aufreißen und wüten. JAAA sie wüteten!
    Durch ein Schlupfloch hab ichs dann doch zur Kasse geschafft und meine Ausbeute bezahlt.
    2 Hosen, 2 Shirts, 1 Jacke, 1 Sport-BH und 1 Fitnessmatte für 50€ waren den Trubel dann doch allemal wert. =))
    Und eich sog is, i hob a Freid. :x
    BiKabutterblümchenMichi3456_Tinkerbell_kathi0816laromaKaNinothingxtoxloseLilo87sweetheart127und 1 anderer.
  • @mini ja hallo. Da gibts ja noch wen ;) Hab grad zufällig beim Scrollen der aktuellen Threads deinen Namen gelesen.
    Sorry daß i diesen Thread dazu jetzt kurz missbrauche um zu Fragen wie es dir so geht und was si so tut. Wie gehts R.?
  • @Baileys Na hoi. :)
    Danke Ralph gehts bestens. Trotzphase und "Warum"-Phase ole, aber es is auch total schön. :)
    Wie gehts euch?
  • was hat wenig kcal u ist fructosefrei? Ich hab keinen Plan was ich essen soll an meinen diättagen. Seit letzten we (hatte da ne Magen Darm Geschichte) Vertrag ich grad kaum Gemüse :#
  • Eier, Suppe, puh ka.. Eiswürfel? =))
    lmc
  • Bleibt nicht viel gell? :facepalm:
  • Eierspeise mit Lauch und mageren Schinken
    BiKa
  • Auf eierspeis hätt i auch mal kommen können ich Genie :see_no_evil:
    Bin so gespannt morgen aufs wiegen
  • Oh Mann heute beim Ikea auf Fleischbällchen und Käsekuchen eingekehrt X_X grad einen Tag vorm wiegen... Aber lecker war's ;)
  • So mein Gewicht von heute, für morgen. Wir hatten heute Kuchen da und daher war mein Fresstag schon heute :3

    @lisa_90 90,5
    kathi0816
  • @Mutschekiepchen bei dir läufts ja echt super grad...sehr brav :clap:
    Mutschekiepchen
  • Oh Mann heute beim Ikea auf Fleischbällchen und Käsekuchen eingekehrt X_X grad einen Tag vorm wiegen... Aber lecker war's ;)
  • @mini oh ja de Trotzphase. Uns gehts a gut. Bin ganz schön beschäftigt mit den zwei. Aber genau, es is auch total schön.
    Na das freut mich dass euch gut geht. =)
    mini
  • @Mutschekiepchen was hats da mit dem fresstag auf sich?

    Ich merk dass mein Bauch weniger ist - bild ich mir zumindest ein \:D/

    Bin schon gespannt auf die waage morgen :#
  • @Imc Ich ernähre mich nach low carb und einmal in der Woche habe ich meinen Fresstag wo ich Brot, Süßes, etc esse :)

    Danke @Bika :3
    lmc
  • @Mutschekiepchen na toll. Jetzt muss ich auch wieder gas geben, damit ich dich noch aufhole. Dachte ja eigentlich das ich dieses WE die 90 knacken werde aber nach den Fressattacken der letzten 3 Tage bin ich morgem eher wieder auf 93 kg. :s
  • Guten morgen
    @lisa_90 58,3 heute gestern wars bisl weniger, abnehmen tu ich mit Sport und Kalorien zählen

    Hab gestern und vorgestern aber auch gesündigt - und das ordentlich, trotz Sport natürlich nicht optimal aber bin trotzdem zufrieden
    lmc
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 21. 01. 2017, 08:58
    @lisa_90 77,5 kg, abnehmen tu ich mit : Mo,Mi,Fr nur 500 kcal
    kathi0816
  • _Tinkerbell__Tinkerbell_

    1,383

    bearbeitet 21. 01. 2017, 08:22
    @lisa_90 ich hab heute 85.5 kg. Habe ich jetzt schon seit ein paar Tagen. Ärgerlich dass ich am Anfang schon dauernd steh :(
    War genau meine Methode ist weiß ich gar nicht :see_no_evil: ich versuche halt auf Zucker und Weismehl weitgehend zu verzichten. Und Kohlenhydrate reduziere ich auch.
    Was meint ihr zählt das zu low Carb?
    kathi0816
  • @lisa_90 bei mir sind es heute 73,2 abnehmen tu ich mit bodychange

    somit hab ich jetzt seit dem 4.1 3kg abgenommen. Bin sehr zufrieden damit und fühle mich auch schon viel wohler. Fehlen also noch 7 bis zu meinen ersten Ziel :3

    so und jetzt freue ich mich auf ein gutes Frühstück :D

    kathi0816
  • @lisa_90 90,6 kg :3 ich versuchs mit weniger, gesünder und mehr Bewegung
    kathi0816
  • @lisa_90 ich hab 80,4 kg und nehme ab mit Sport und gehe Richtung lowcarb
  • @lisa_90 77,1 kg, gesunde Ernährung (Sport muss noch dazukommen ;) )
    kathi0816
  • Das Ergebnis der heutigen wiegung sagt mir nicht zu.
    Ich probiere es morgen wieder.
    butterblümchenkathi0816
  • Meine waage ist heute nicht nett zu mir. Ich setze diese woche aus, das ergebnis mag ich gar nicht schriftlich festhalten @lisa_90
    Abnehmmethode: sport + gesunde ernährung, keine kh am abend.
    kathi0816
  • @lisa_90 Waage steht bei 77,1
    Ich acht auf meine Kalorien und mach Sport. Bitte die 70 als 1.Ziel eintragen. Wenn das so weitergeht dann schaff ich noch mehr :D
    kathi0816butterblümchen
  • hat hier jemand Interesse an einem 10 Euro bodychange Gutschein?

    Code gebe ich demjenigen per PN
  • Also meine Jeans in 42 passt jetzt schon ganz gut ß :3
    melinakathi0816butterblümchenKa_rinLilie82_Tinkerbell_claudschgi
  • @BiKa super weiter so
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 22. 01. 2017, 09:50
    @lisa_90 67,5kg mit Bodychange.

    2,5kg sind bereits runter und der Bauchumfang ist schon um 5cm geschrumpft! Hintern um 2cm und Oberschenkel auch um 2cm. Dabei bin ich diese Woche nicht mal zum Spazieren gekommen, da Mausi krank ist
    _Tinkerbell_
  • Puh nach dem gestrigen Spontanbesuch beim Chinesen hat mich das schlechte Gewissen geplagt. :s
    Habe mich deswegen heute auf den Hometrainer gewagt und bin 5 km gelaufen... Jetzt könnt ihr mich bitte eingraben. :'( bin total fertig. Brauch eindeutig mehr Kondi...
  • @_Tinkerbell_ mach dir nicht wegen sowas ein schlechtes gewissen. Solche ausnahmen gehören dazu und das gleichst du locker aus mit der guten ernährung an den anderen tagen.
    Aber sport ist natürlich immer gut und die kondi kommt mit der zeit von ganz alleine.
  • @lisa_90 91,2 das sind 0,2kg weniger als in der Vorwoche. Schrittweise Ernährungsumstellung und mehr Bewegung. Meine Größe ist 1,65.
    lmc
  • @_Tinkerbell_ ich würd nicht mal 5km schaffen - laufen ist der horror für mich :see_no_evil:

    Was esst ihr denn alle so abends? Mir fehlen ideen :thinking_face:

    Mein mann nimmt übrigens seit Weihnachten ab (da war er krank) und hat heute die -10kg geknackt :o ich halts nicht aus mit ihm. \:D/
    Dafür hat er jetzt einen crosstrainer bestellt - unser Schlafzimmer mutiert zum fitnessraum :p
    BiKa_Tinkerbell_sweetheart127
  • Guten morgen! Ihr seits sehr brav alle! Und 5 kg m laufen, da wäre ich wohl einfach runter gefallen wie ne Tote fliege... =))

    @imc Männer nehmen aber leichter ab, die verbrennen bei gleichen Aufwand um einiges mehr Kalorien als Frauen...

    Ist das eigentlich normal das dir Waage Schwankungen anzeigt von einen halben /dreiviertel Kilo auf und ab... Das nervt mich, ich weiß nicht so oft wiegen :hear_no_evil: :see_no_evil:

    Gestern hab ich aber auch abends gesündigt, vil deshalb... Aber mir war danach :p

    Crosstrainer bleibt momentan ein Traum, wir haben einfach nirgends Platz, leider, im Haus dann aber!

    Ich hoffe meine Polar Uhr kommt heute an, bin echt neugierig drauf ob es gut funktioniert und wieviel ich wirklich so mache! Und ich kann die polar App sogar mit der Fitnesspal App verbinden! Hoffe das haut gut hin!

    Wie geht es euch so mit der Motivation momentan? Ich bin noch brav dabei! :)
  • bearbeitet 23. 01. 2017, 09:49
    @Imc 10 kg seit weihnachten ist heftig. Was macht er denn um abzunehmen?

    @kathi0816 bei mir schwankt das gewicht auch oft um ein halbes kilo hin und her. Keine ahnung wieso.

    Laufen
    Damit möchte ich auch anfangen im frühling, sobald es abends wieder länger hell ist. Mit dem laufband im fitnessstudio bin ich aber leider auf kriegsfuß, das schaff ich nicht lange. Also mal schauen ob ich das dann hinkriege.

    Die letzten tage habe ich leider sehr viel lust auf süßes. Das nervt mich. Ich gönne mir immer wieder ein kleines stück schoki und tagsüber ist es auch gar nicht so schlimm. Aber abends dann :s aber ich bleib hart...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum