Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

1356728

Kommentare

  • Nimm an Polster und stampf drauf @BiKa \:D/

    Meine Kleine hat heute Mittag an hysterischen bekommen. Ich hab ihr "die Nase weggenommen" und in den Kochtopf geworfen... :hear_no_evil: Sie schaut so und fängt voll zum schluchzen an... Sie will kein Geschnetzeltes mehr essen weil in der Nase sind ja Nasenbären drinnen! :see_no_evil: X_X :3 ich wusste nicht ob ich jetzt lachen oder mitheulen soll! :facepalm:
    Lilie82Jacky92MrsSallyReyhaniaSa_So15BiKajay88meli1990stolze_mamiNovembernüsschenund 6 andere.
  • @1und1istgleich4 OMG! Wie kannst du nur!!!! =)) =)) =))
  • Guter thread,missbrauch ich gleich mal lol
    Bin bissl traurig iwie weil...meine schnecke schläft den dritten abend alleine ein, ich mein es is eh schön und so aber will sie das jetzt immer so machen? Wie kann sie ohne mich einschlafen aufeinmal ich musste sie doch schaukeln immer und singen und jetzt will sie einfach im bett liegen und schläft. Ich weiss nicht ob das wer versteht, aber iwie is das komisch so ungewohnt, es ist auch schön so ungestresst ausm zimmer zu gehen aber ich weiss nicht es fehlt mir bisschen kuscheln noch und soo aber hab angst sie zu “belästigen“ lol
    Ich hab ihr das nicht angewöhnt bin darum echt erstaunt dass sie das so will ...
    Vllt hat das was mit dem alter zu tun sie wird bald 1 oder kA ....
    Naja ich geniess mal weiter meinen feierabend :)
  • @sanxtay uns mamis kann mans nie recht nachen :p . aber ich versteh was du meinst.
  • Ja meine schwester hat mir auch grad verboten zu jammern darüber haha.. aber es ist halt komisch , ich gewöhn mich sicher bald =))
  • und sobald du dich dran gewöhnt hast kommt ein zahn, ein schub, eine krankheit (nicht dass ich euchvdas wünsche :# )... und es ist wieder vorbei und du jammerst deshalb :p
    sanxtay
  • @sanxtay ich versteh dich voll. Meine kleine ist allgemein keine kuschelmaus. Tragetuch o.ä. hasst sie. Einschlafen tut sie nur alleine in ihrem bett oder untertags in ihrem baggy. Selbst wenn sie totmüde ist wehrt sie sich so lange bis ich sie weglege und dann schlaft sie ein. Hab auch damit zu kämpfen. Weil ich eine ks in vollnakose hatte. Hab mir immer gedacht sie mag mich nicht. Aber jedes Kind ist anders vl ändert sich das ja noch.
    sanxtay
  • sanxtaysanxtay

    2,377

    bearbeitet 17. 12. 2016, 22:49
    @Ramona 2016

    Ja ich hatte auch kurz so einen Gedanken mag sie mich nicht mehr? Was soll das denn? =))
    Eigentlich mag sie kuscheln schon.gern.und die Trage auch da is sie immer eingeschlafen und aufeinmal will sie nicht... hab schon vergessen dass es die letzten zwei nächte genauuso war weil ich so verfangen bin in unserem ritual...
    Muss mal locker bleiben..
    Und weil du das erwähnt hast mit dem baggy , ist mir jetzt eingefallen dass mein freund sie vorgestern vom einkaufen zurück gebracht hat und sie hat geschlafen!!! Das ist schon sooolange her dass sie im kinderwagen eingeschlafen ist , wir haben sicher 100 fotos gemacht davon wie sie da schläft haha
    Vllt entwickelt sie grad neue vorlieben oder sie wird einfach “gross“ bin schon echt gespannt wie es ist wenn sie sich selber anziehen kann und reden kann , das is nochmal eine ganz andere ebene..

    @stefanie_tobias so wird das sein ja, bin echt ein jammerlappen haha was solls \:D/
  • @sanxtay ach gott, wie ich dich beneide.... Aber ich versteh dich auch. Ich hab das mit dem Stilen. Ich will schon so gern abstillen und wenn ich dann mal länger weg bin und hör was de Zwerge alles gegessen haben, wird mir komisch =))
    Maria_89sanxtay
  • @Forumianerin das kenn ich :hear_no_evil:
    Forumianerin
  • Pfft, meine Schwester hat mich genötigt mir 50 Shades of Grey zu kaufen (als Buch)...
    Es ist sooo schlecht. Ich krieg Kopfweh vom Schreibstil alleine. 13€ umsonst ausgegeben :rolling_eyes:
    frühlingskindReyhaniaButterkeksLilie82greendayCookie1985Mutschekiepchen
  • @Jacky92 Auf Deutsch ist es schlecht, in Originalfassung nicht ;)
    Jacky92
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 19. 12. 2016, 10:56
    Ich sollte mal langsam mit dem Weihnachtsputz anfangen, sonst seh ich mich am 23. wie eine Irre durchs Haus flitzen.
    Aber meine Motivation lässt mich grad voll im Stich! :see_no_evil:
  • Ach du je, Weihnachtsputz. Ich glaube ich verschiebe Weihnachten heuer! :D
  • @Viktoria_S Das hab ich schon fast befürchtet... Naja, vielleicht schmeiß ich nochmal bissl Geld für die Originalfassung raus ;)
  • Weihnachtsputz fällt glaub ich aus bei mir! Außer es machen sich kleine Wichtel ans werk :hear_no_evil:
  • Bei mir auch @fräulein sowieso :# ich werd einfach nicht gesund! :-S
  • I fühl mi so bäh,bin so verkühlt.die große hat das gröbste hinter dich,dafür jetzt das Baby voll verschnupft.mir dröhnt der Kopf
    So ein gacks Tag
  • Sagt mal ist das bei euch auch so, dass ihr lieber bei anderen sauber macht als bei euch? :see_no_evil: ich würd so gern bei meiner Schwester sauber machen,ihr einen Gefallen tun. Bei mir zu Haus hab ich auch keine Lust =))
    1und1istgleich4frühlingskind
  • Hahaha ich will am liebsten gar nicht sauber machen.ich hasse Haushalt... bäh =)) aber wenns dich glücklich macht, dann wuselt halt bei ihr mal durch die Wohnung :p
    stolze_mamiReyhania
  • Mir gehts da wie @BiKa haha =))
    BiKa
  • @stolze_mami du darfst auch bei mir sauber machen, wennst magst :3
  • @stolze_mami ich bin genau des Gegenteil. Ich mag nur für uns putzen ;)
  • @Jacky92 ich hab die Originalfassung zu hause. Sogar in einer schönen Box. Würde sie hergeben wenn du Interesse hast. Lg
  • @Jacky92 Ist ja leider bei de meisten Büchern so :rolling_eyes: Die schaffen es einfach nicht, das sinngemäß richtig zu übersetzten, so dass die gleiche Stimmung aufkommt und die Gefühle richtig übermittelt werden.

    Weihnachtsputz hab ich heute fertig erledigt :D Habs auf ein paar Tage aufgeteilt :#
    sternchen2016
  • Ich hab zu meinem Mann gestern gesagt, es wär nett, wenn wir uns einen Weihnachtsfilm aussuchen, den wir jedes Jahr zu Weihnachten schauen. Und was ist das erste, das ihm einfällt? "Stirb langsam" =))
    Viktoria_SCookie1985MrsSallyJacky921und1istgleich4sternchen2016Sa_So15stefanie_tobiasTalia56Reyhaniaund 4 andere.
  • @Yorda wo er recht hat =))
  • Nach dem in Puls 4 der vermutliche terroranschlag Thema is und ich grad Frühstück machen wollt für meine große... und ich so froh bin das wir alle gesund ( ok verkühlt aber mein Gott) sind und zusammen Weihnachten feiern werden und eigentlich glücklich sind , hat mein Kind nicht glatt schokopudding zum Frühstück bekommen :facepalm: ja ich weiß,alles andere als gesund, aber es gibt Tage da verlangt der Morgen nach Schokolade :'(
    MutschekiepchengreendaysushyReyhaniaMami1989suse
  • Ich bin so unmotiviert :rolling_eyes: Der Christbaum steht schon seit Samstag hier rum und will geschmückt werden... Ich schaffs nicht. Draußen liegt kein Schnee, ich muss nicht heizen weils so warm ist... Die Weihnachtskekse sind alle gegessen (die paar die ich gemacht hab) Pft. Wie soll man da Lust auf Weihnachten haben!? :triumph:
    Morgen mach ich den Baum dann mal hübsch... Da kann mir mein LG wenigstens helfen weil er nicht arbeiten muss. Und dann bin ich direkt schon wieder froh wenn der Schmarrn vorbei ist.
    Hoffentlich wird das nächstes Jahr besser weil dann ist die Maus doch schon alt genug um das richtig mit zu bekommen. Jetzt versteht sie es ja eh noch nicht.

    @sushy Danke für das Angebot! Ich nehm aber an, das sind alle drei Teile? Ich will erstmal nur den ersten haben und schauen ob ichs überhaupt lesen will ;)
  • Also eigentlich dachte ich so an ein "Ich putz für dich, du putzt für mich" Ding.. =)) ich meld mich doch net freiwillig als gratis Putzdame =)) =))
    frühlingskindBiKaReyhaniafräulein sowieso
  • Was für ein zacher Tag heute
  • @BiKa wem sagst du das.
    der große krank plärrt nur herum die kleine raunzt auch total unzufrieden.
  • @BiKa ich schließe mich so was von an!
  • Heute is so fad.und ich hab meinen Diättag heute...furchtbar.zeit vergeht nicht
  • Genau, man zählt die Minuten :rolling_eyes:
  • Und ganz super ist der neue Winnie puh Spieltisch meiner kleinen der immer singt wenn man drauf drückt =))
    sanxtay
  • Meine Kleine hat einen Affen bekommen, der lacht wie ein Psycho und pupst! ~X( ist auch gaaanz super! :facepalm:
    sanxtayYordaMrsSallyNovembernüsschen
  • @BiKa =)) den gleichen Spieltisch hat meiner auch =)) ich sag nur mehr der angesoffene winnie :hear_no_evil: =))
    BiKa
  • Stimmt,jetzt wo du es sagst... hahaha
    Lilie82
  • MrsSallyMrsSally

    1,241

    bearbeitet 28. 12. 2016, 20:48
    Mein kleiner hat eine mickey mouse bekommen die singt und spricht mit so einer schrillen stimme, dass ich jetzt noch ein klingen im ohr hab :see_no_evil:
    Ihm ist er nicht so geheuer, fürchtet sich auch ein bissl, aber wegschauen und aufhören zum drücken kann er auch ned. Er kuschelt sich dann immer zu mir und schläft ein wenn da mickey singt =)) auch lustig iwie :D
    sanxtay
  • @MrsSally das is volll liiieb , meine.macht das auch bei so einem Alienplüschtier (kA was es.sonst sein.soll) sie hat angst aber sie hört nicht auf zu drücken und dann kuschelt sie sich schnellll zu mir, haha finde das so süss
    MrsSally
  • @sanxtay lieb sinds die zwerge :3
    sanxtay
  • Ich gab auch eine singende minnie mouse..Gottseidank sind die Batterien leer
    stolze_mamiViolinettaMrsSally
  • Bald ist ja das Jahr zu Ende.. was macht ihr denn so zu Silvester?
  • So wies ausschaut nix, mein Mann muss arbeiten.eigentlich wollt Ma am späten NM zu meinen Eltern Raclette essen aber es geh ggrad Magen Darm um bei denen, wiel meine Schwester mit kranken Kind am Samstag zum Familienfesten gekommen is
  • @Bika oje, ja diese Welle ist echt schlimm, bei uns hat es auch jeden erwischt somit werden wir zwei auch alleine feiern. Find ich aber nicht schlimm wir werden auch Raclette essen einen Film schauen und das war es dann.
  • Ja ich find es schade.wir wollten einen spieleabend machen,das Baby hätt Ma bei der schwiemu lassen weil die feiern sowieso sowas nich und nur die große wär da gewesen und die hätt mit meinen Neffen spielen können
  • Wir machen nix zu Silvester. Mit zwei Kindern ist mir Fondue zu hektisch und Spieleabend geht auch nicht. Wird also das GT Namibia Special werden im TV und couchen.

    Nach Magen-Darm haben die Jungs jetzt Halsweh eingefangen. Supi. Hoff das Neue Jahr startet gesund...
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 29. 12. 2016, 12:29
    Wir machen nix zu Silvester... Bin ja ordentlich verkühlt. Mein LG muss sowieso bis 15 Uhr arbeiten und mit der Maus wirklich richtig auswärts feiern geht nicht. Flascherl nimmt sie ja nicht, sonst würd ich sie von meiner Mutter beaufsichtigen lassen. Eigentlich wären wir ja wo eingeladen. Aber naja. Ich bleib halt daheim und versuche den Hund zu beruhigen und hoffe, dass die Maus trotz Lärm schlafen kann ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum