Was machst du gerade?

1679111223

Kommentare

  • Vom Laufen heim Kommen
  • @miKkii ich schwitze so viel trotz Ventilator und herunter gelassener schalusine ( Sry ich habe keine Ahnung wie man das schreibt :)) ) komme ich mit dem schweis abwischen garnicht hinter her :((
  • hhahah :-) lustig geschrieben ...

    es ist echt schlimm.... gibts ja nicht weiss nimma weiter xD
  • asoo :) haha ich wusste nicht wie ichs anders schreiben soll :))
  • @tanja1993 ich habe leider keine Jalousie ;)
  • Tv gucken mit meinem Schatz :-)
  • ah so schreibt man das danke :D
  • Ich lieg im Bett mit nassen Haaren, angeblasen von 2 Ventilatoren, 4 coldpacks, und 2 nassen Handtüchern :))

    Mein armer Mann friert glaub ich schon neben mir 8-X
  • Beim Arzt sitzen und zu sehen das ich weiter krank geschrieben werde. Dürfte bei dem Wetter aber kein Problem sein ;)
  • @Dani1203 oje gehts dir nicht so gut?
  • Naja habe schwere Probleme mit meiner Chefin. Außerdem ist es so heiß das mir ständig mein Kreislauf zusammen fällt. Muss die Zeit bis zum muschu irgendwie überbrücken .
  • Oke das verstehe ich dann und frühzeitiger Mutterschutz geht nicht oder wie?
  • Meine fa ist nicht überzeugt genug anscheinend. Aber ich werde es in 3 Wochen nochmal versuchen. Da bin ich in der 26ss vielleicht hab ich bessere Chancen um so weiter die Ss fortgeschritten ist. Mein Mann kommt eh auch mit das ist gut der ist da Hartnäckiger. Ich geb immer zu schnell klein bei.
  • wie gestern jetzt a runde spazieren und dann ab ins freibad!
  • Mäuschen schläft wieder nw runde und ich genieß die ruhe vor dem sturm :-)) bei dem wetter is sie irgendwie soo grantig meckert und weint den ganzen tag so dahin @-)
  • Das Bärchen in den Schlaf wiegen...ma, wenn er sich gegen das Einschlafen wehrt und krampfhaft versucht die Augen einen Spalt offen zu halten, er aber zu müde ist und man nur mehr das Weiße in seinen Augen sieht, da kann ich gar ned hinschaun :D
  • Die terrasse ist noch im schatten sitz mit maus im kiwa draussen bis zum mampfen um viertel gg dann is die sonne da gg
  • @frühlingskind das spiel ma auch seit gut zwei wochen :)) ich leg ihn jetzt meistens auf mich drauf, mit gesicht nach vorne (aber nur, wenn wir alleine daheim sind) und dann schläft er irgendwann von selbst ein. is hald nervig, weil man zu fast nix kommt :(

    ich freu mich grad riesig, dass ich meine absoluten lieblingswinterschuhe zum schnäppchenpreis bekommen hab <:-P
  • @mijo Stimmt - ich hatte gestern knappe 4 Stunden, in denen er nicht auf mir drauflag oder sonstwas. Es gab dann TK-Essen ;)
  • Ich hab mir grad ordentlich Schmerzmittel rein gehaut, ich weiß man sollt das nicht in der ss aber ich hab's nicht mehr ausgehalten und bevor ich vor schmerzen fast eingeh is denk ich so besser!

    Mein Weisheitszahn drückt so auf irgendeinen Nerv und ich kann ihn erst nach der ss ziehen lassen weil man ihn Spalten muss und jetzt hab ich immer solche Wahnsinns schmerzen und was hab ich bekommen, eine Spülung und eine Riesen Packung mexalen =D>

    Des kann ich net jeden Tag einnehmen und so halt ich es aber nicht aus, also ich bin sehr sehr offen für Ratschläge!! :)
  • probiers mal mit propolis-tropfen. die könnten helfen - würden zumindest ein bissl betäuben :) die sollten in der ss kein problem sein.
  • @Dani1203
    Würde in Krankenstand gehen
    hab ich auch die letzten 4 Wochen vorm mu Schutz gemacht
    weil mein Beruf der absolute Horror ist als schwangere
  • @kathi06 bin eh schon a Weile im stand. Letzte Woche war ich zur Kontrolle beim amtsarzt der hat mich aber nur mehr bis Freitag krank geschrieben. Mit den Worten ich solle meiner Chefin klar machen das ein muschu Gesetz gibt und ihn ihr erklären. das ich Angst hab öffi zu fahren wegen meinem Kreislauf hat ihn net interessiert.
    Naja, wurst, hab einen super ha. Der hat mich ohne weiteres heute wieder in den stand geschickt. Wenn es sein muss treibe ich das spiel bis zum muschu. Mir ja wurst.
  • Ansonsten nimmst einfach Migräne dazu und psychische Angstzustände, kann man nicht nach weisen und wird meistens ernst genommen.

    Ja ich weiß, das macht man nicht, aber wenn es dir e schon dreckig geht und du nicht ernst genommen wirst, dann musst du nach helfen.
  • Ich bin gerade am weg zur Amtsärztin wegen meiner Frühkarenz. Mal schauen ob sie bewilligt wird :)
  • Hast eh recht @bingarnichtda. Is nur so das ich net so gut flunkern kann, werd dann immer gleich rot.:D aber das muss dann mein Mann übernehmen :)

    Viel Glück Tanja. Mit welcher Begründung schickt dich dein fa ? Aber wird eh sicher klappen.
  • Bregenz Strandbad - wie Urlaub! ;)
  • Mich sowas von ärgern weil mein Willhaben kauf kräftig in die Hose gegangen ist! X(
  • @Dani1203 Bei mir wurde es Bestätigt :) Ich bin ab heute in Frühkarenz :) Ich habe eine Gebermutterhals verkürzung.
  • @Funny wieso was is passiert?? :-S
  • @tanja1993 was musst du jetzt alles beachten??
  • @Favole Haushalts mässig darf ich garnichts machen. Und ja ich darf nur liegen und sitzen und so 10 Minuten im Haus spatzieren gehen wegen Trombose. aber wir haben ja einen Pool und da darf ich rein gott sei dank. aber das strenge liegen und sitzen muss ich nur bis nächste Woche machen. Die Ärzte meinten ab der 30 Woche muss ich keine Rücksicht mehr nähmen.
  • @tanja1993 aber ich dachte, die haben im KH es einigermaßen wieder hinbekommen, das alles in Ordnung ist, oder haben die Ärzte im KH die geraten Frühkarenz zu gehen.
  • Nein es ist e alles wieder in Ordung Gebermutterhals ist auf 3 cm. Mein Frauenarzt hat gesagt ich soll in Frühkarenz gehen. Die Ärzte im KH meinten nur Lungenreifung haben sie wenn der gschrob jetzt kommt ich auch egal atmen kann er. darum war ich gestern nochmal bei meinem Frauenarzt und hab mir tipps gehollt was ich darf und was nicht.
  • Alles klar. Naja, hast du sie ohne Probleme bekommen, oder haben sie herum gesponnen?
  • @Raphiii Weil i an Angelsound gekauft hab und die gute Frau des Ding noch nicht an mich gschick hat, weil sie behauptet, sie hat kein Geld bekommen. Und nun auch nicht mehr auf meine SMS reagiert. X(

    Jetzt grade bin ich fast am platzen. Mein Sohn und mein Mittagessen streiten sich um den Platz im Bauch! =))
  • Hund und ich liegen auf der Couch vor dem Ventilator und kühlen uns ab! :D
  • Grad die Maus bieder gelegt und jetzt selbst mal Luft holen!!! :-)
  • Nein ich habe sie ohne Probleme bekommen war in 10 Minuten fertig.
  • Ich Kämpfe mit meiner Tochter ums Bauchliegen...sprich ich lieg am Bauch und sie zuckt in meinem Bauch aus [-(
    Bin gespannt wer als erstes Nachgibt!

    Des kann's ja net sein das ma komplett aufs Bauchliegen verzichten muss X(
  • obwohl es heiss ist, musste ich mir tagliatelle carbonara machen - baby hatte lust darauf...jetzt sitze ich vollgefressen und total fertig vorm lappy und überlege mir was ich mir jetzt angucken soll...bei der hitze verlasse ich nicht wieder die wohnung :-w
  • Grad mei Mausal gfuttert und niederglegt jetz hau ich mich bissl raus in garten und versuch mal einen Überblick über die nächsten Termine und den Bürokratischen Geburtskram zu bekommen... :-&
  • Das mach ich grad in da Arbeit. :D
    tramonto
  • @Raphiii ich würd auch austicken, wenn ich auf einmal sehr wenig platz hätt und dann auch noch irgendwelche gluckerden gedärme auf mir rumdrücken :)) ich konnte ab dem 4. monat nicht mehr am bauch liegen :)
  • Fenster geputzt, keine gute Idee bei dem Wetter ........ #:-S Mein Bauchzwerg wird sich denken " Mutter, du spinnst". Naja, hauptsache sauber sinds und a ruh hab ich =D>
  • Schwitzen
    Favole
  • Dem Mann zu schauen wie er den Grill anschmeißt und besserwisserische weisheiten übers grillen von meinem schattigen Sitzplatz aus ihm zu rufen......:D ich weiß er liebt mich :)
    Bingarnichtdamijo
  • rätselraten, warum der minichef herumraunzt :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum