Was machst du gerade?

191012141523

Kommentare

• miKkiimiKkii

6,924

bearbeitet 20. 06. 2013, 15:04
    ich hab kurz in einem Hotel gearbeitet... und sie haben zB wasser gekocht, zucker dazu und zitrone...dan obst rein..fertig :-) hält länger (kühlschrank natürlich) .. @Maunz
  • Maunz wrote:
    wie genau macht ihr denn Obstsalat?? :-?

Hab das Obst geschitten, ein bisschen Zitronensaft und Früchtetee, alles verrühren und ab in den Kühlschrank! Fertig, Würde sich zwar länger halten, tut es aber nicht, weil es ratz fatz gegessen ist! :p
  • Mami1989Mami1989

9,896

bearbeitet 20. 06. 2013, 15:12
    Ich hab gerade eben mein Zertifikat zur "Babymassage - Kursleiterin" bekommen und freu mich :)
    Tschutschuhamstermama
  • Mami1989 schrieb: »
    Ich hab gerade eben mein Zertifikat zur "Babymassage - Kursleiterin" bekommen und freu mich :)

Gratulation! Von wo bist du denn?

• Gratuliere ;-)
  • Ich war schon den ganzen Tag mit meiner besten Freundin unterwegs, aber jetzt wurde es meiner bauchmaus anscheinend zuviel und ich bin umgekippt.

Jetzt liegen meine Freundin und ich am Gehsteig und lachen uns kaputt und überlegen was wir als nächstes machen =))
  • Aus Wien, wenn ihr aus der Nähe seit, könnt ihr sehr gerne Bescheid geben!

Vielen Dank :)
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 20. 06. 2013, 15:57
    Mein Schatz ist heut früher von der Arbeit heimgekommen :-) deshalb fahren wir heut zu viert schwimmen :-)
    Domi2010
  • :)) :)) du bist die ärgste @Raphiii
    aber übernimm dich bei den temperaturen nicht! ned, dass deine maus früher raus will.
  • Meine Maus is wieder munter, aber es is noch viel zu heiß zum raus gehen!!! :((
  • @mijo na mei Freundin is die beste :))
    Ich Leg mich halt so elegant am Gehsteig und als ich aufwach liegt sie neben mir, damit es mir nicht peinlich ist :), sie ist halt Super!

Na eh nicht wir gehen jetzt schwimmen und mal schauen ob das meiner Prinzessin mehr recht ist und dann geh ma vl eh mal In die Klinik schauen, weil mir kommt's so vor als würd sie mir raus rutschen, und sie drückt extrem nach unten seit ein paar Tagen :-?
  • =)) das nenn ich mal eine sehr gute freundin!!! :)

ruh dich auf jeden fall ein bissl aus. wenns ned besser is, auf jeden in die klinik :)
  • Ja schon oder ;), sind auch schon seit 21 Jahren die besten Freundinnen :x

Mach ich, danke @mijo
    Ps so ein süßes Profilfoto >:D<
  • Ich sitz bei meinen Eltern im Garten und genieße das Planschbecken :D
  • das freut mich für dich :) ich hab fast nur männer als beste freunde, bin von frauen bis dazu fast immer enttäuscht worden - erst zuletzt wieder ^^

• hab mir heut ein Notebook gekauft und habe soeben das Internet installiert und der erste weg war ins babyforum !!! :)
    jetzt dann noch den restlichen kram installieren....
  • Das gleiche wie gestern. Vorm ventilator sitzen. Warn grad beim billa und ich werd jetzt ein eis verdrücken.
  • hab grad mein,mausi gebadet weils so heiss ist.....wir haben uns in der wohnung mit ventilator verriegelt :3
  • Ich wart schon wieder, dass die aufwachen.....
  • @Tschutschu dein Leben besteht aus Warten :))
  • Sitz am Balkon die kleine Maus im Plantschbecken und essen eine Wassermelone.
    Eine von uns beiden das erste mal. ;)
  • Hab gerade Fieber gemessen bei der kleinen, ich hab heute Hausarest :'(
  • @Bianca Oje die arme und du arme :(, wünsch euch gute und baldige Besserung!

Wir sind grad aufm weg zum Berg und werden dann eine runde Rad fahren, und dann vl schwimmen, ich hoff ich komm mit meiner Kugel noch aufs radl :)!
  • Bin am Weg zur Fahrschule, muss mir die 2. Perfektionsfahrt ausmachen.
  • Ich warte bis die mittagshitze vorbei ist, dann gehen wir schwimmen. Hoffentlich will meine schwester mit, mama braucht bräune und mim zwerg muss ich ja im schatten bleiben..
  • ich hab rückenschmerzen. glaub habe mich verkühlt.
    die wohnung schreit nach nem wohnungsputz und ich bin aber absolut nicht motiviert. Jetzt wirds eh kühler.... ich denke die kann warten :D
  • Hab mich grad im Spiegel betrachtet und mich irre gefreut, dass ich endlich ein kleines Bäuchlein hab! :D schaut zwar ur komisch aus, weil es zur Zeit nur unten ist, jetzt hab ich ein super Beule am Bauch! =))
  • Ich zauber (versuch es zumindest) uns jetzt einen Obstsalat für nachmittags!! =P~
  • hmmm lecker. ich habe auch noch eine zucker oder honig melone (ich verwechsle die zwei immer) zuhause die heute noch vernichtet wird =P~
  • In Urlaub gehen *gg* :D Werd vielleicht aber ab und an mal ins Forum reinschauen.
  • Versuchen, einen guten Zeitpunkt für die Taufe zu finden. Problem: alle Leute am selben Tag am selben Ort versammeln... :-/
  • Bin beim überlegen ob ich mir einen ventilator zulegen soll. Halts nicht mehr aus. Will aber nicht in ein geschäft fahren. Hm....
  • @claudia2606 aber im geschäft gibts sicher ne klimaanlage :D
  • haha mit der Motivation beweg ich mich auch außer Haus
  • :-D vielleicht lass ich mich doch überreden :-)
  • So, jetzt hab i zusammengeräumt, Salat und Sauce fürs grillen gemacht! Jetzt legte i kurz noch die Füße hoch und dann noch staubsaugen! Puuuuh, hatte heute noch keine ruhige Minute!!! :-O
  • Wir fahren dann um halb Fünf am Strand..... Zwerg ist gerade mit Oma + Opa unterwegs und wir können ein wenig ausspannen.....
  • Füttere die wuserl, also küken; mit junikäfer die dauernd von den bäumen fallen. Lustig zuzusehn wie sich die 4 kleinen um das happi pappi streiten.
  • Schulfest :x
  • Ich hab gerade meinen Bauch gefilmt wie Mäuschen tritt :) So herzig :x
    Tschutschu
  • I leg mi mitm mädi a bissl hin
    Tschutschu
  • Wir waren schwimmen und jetzt noch shoppen :) und jetzt daheim liegen und Salami Semmeln verdrücken :))!
  • Wirder munter gg also ich zumindest mädi hat grad gfuttert und pennt wieder
  • Hihi unser kater is papa worden :)
    jännerbabyRaphiii
  • Fahren jetzt zum Buschenschank! Yammiii.... Wisst ihr ob ich da was nicht essen darf? Oder auf was ich Acht geben muss?
  • Ich hab nen irren sonnenbrand. Bin saumüde und einfach k.o.
  • ach unsere große maus schläft heut das erste mal in ihrem neuen Zimmer im HOCHBETT!
    bin gespannt ob ich heut schlafen kann,hab so Angst dass sie runter fällt,weils zeitweise so schlafWandelanfälle hat! :-SS
  • Grad auf da Couch her liegen bei offener balkontür zum lüften und abkühlen!!! ;-)

Na und wie wars für deine Maus im hochbett?!?und konntest du dann wenigstens Ruhe finden und schlafen?!?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum