Was machst du gerade?

145791023

Kommentare

• @tschutschu eher dass er verhungert! .=)) hatte ja viel zu tun! =))
  • @Bingarnichtda Furchtbar :D ich würd am liebsten schwimmen gehen!

• Hab vom meinen eltern den hund für 14 tage zum aufpassen ;-)
    Ein richtiges Energie bündel ;-)
  • __Sabrina__ schrieb: »
    @Bingarnichtda Furchtbar :D ich würd am liebsten schwimmen gehen!

Hab mir grad das gleiche gedacht, aber ich fang um 18 Uhr wieder zu arbeiten an. Aber hab vor am Dienstag wieder meine Bahnen zu schwimmen, gleich am Vormittag.
  • So nix mit Ungarn :-/ muss mit die schwiegis mit zu dem hawara fahren wo ma an hochzeitsWein herkriegen!! Naja egal...

Und wos los...baby schon ausm Auto heraußen?!?

Ja ma so lang ich was von meiner NuSs-Vanille Krieg bin ich glücklich. ;-) und naja wenn ich so nach denke eigentlich will ich alle außer die mit Orange brauch ich nicht ;-)
  • Omg das arme Baby ist es schon herausen :-SS sowas verstehe ich nicht ich hatte letztens schon so ein schlechtes Gewissen wie ich meinen Hund für 2 Minuten im Auto lassen hab weil ich mir ein Eis gehollt habe :( wie kann man nur so unverantwortlich sein :(
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 14. 06. 2013, 21:15
    Ma bin voll happy mit meiner neuen Haarfarbe! :)
    Kinder schlafen und jetzt wird ich mich mal dem Chaos in der Wohnung widmen! ;) Wenn der Papa mit den Kleinen allein ist, steht am Abend immer alles Kopf! =))
  • Hab mir gerade eine buttermilch mit himbeeren zusammen gemixt ;-)
    hmm lecker....
  • Ich komme gerade von Laufen und lass mir jetzt eine Badewanne ein :)
    Tschutschu
  • Hättest mich mitgenommen ;-) zum Laufen mein ich natürlich :-D
  • Hallo :)
    Also das Baby wurde natürlich aus dem Auto geholt und die Eltern mussten mit der Polizei mit, weiter weiß ich leider auch nicht aber dem Baby geht's soweit gut und hoffentlich wird die Situation geklärt!

Ich warte jetzt bis mir mein Mann meine Haare schneidet und freue mich voll weil mir meine schwiegermama das iPhone 5 zum Geburtstag schenken will :D
  • Hab grad seelige Ruhe - Kinder schlafen, Mann ist auf einer Sitzung, Haushalt und Büroarbeit erledigt - wird mich jetzt auch meiner Badewanne und meinem super spannenden Buch widmen! ;)

@raphiii, da würd ich mich auch freuen - großzügig! ;)
  • @Domi2010 das ist mal schön, genieß es :)! Was hast du denn jetzt für eine Haarfarbe?
    Ja ich weiß das ist echt lieb von ihr :x
  • @raphiii, eh immer noch braun! :))
    Hab eben einfach nur dunkelbraun und jetzt hab ich mir in die unteren Haar -Schichten breite hellbraune Strähnen machen lassen, die die Haare heller machen und einfach pepp reinbringen. So wie man es momentan oft in Zeitschriften sieht. Und dazu hab ich sie noch richtig durchstufen lassen! ;)
    Extrem mutig, oder??? =)) =)) Bin da eher immer ein total Feigling, weil meine Haare echt empfindlich sind!
  • Also ich find das das sehr gut klingt :)!!
    Das war auch mein plan nach der Geburt dann B-)
    Domi2010
  • Gleich wickeln und flascherl holen :)
  • flascherl is fertig - minichef wieder eingeschlafen. -.- hauptsache, er weckt mich auf :))
  • Liste für den Einkaufsnachmittag mit meiner Schwester zusammenschreiben und danach werde ich mal wieder den Staubsauger anwerfen.

=)) Yipiaiye !!! :)) Ich geh Staubmäuse jagen =))
  • Bin grade perplex, nachdem ich schlagzeile "Elfjähriger zeugt Kind mit Mutter von Schulfreund" gelesen habe.
    Was ging im Kopf dieser Frau nur vor?
  • Ich hab grad gelesen, dass gestern ein Zweijähriger in Wr. Neustadt verschwunden ist :-O
    Zuletzt wurde er beim Spielen mit einem anderen Kind neben der Fischau gesehen.
    Schrecklich wie man seine Kinder unbeaufsichtigt neben einem Fluss spielen lassen kann.
  • Ich mache uns gerade fertig, ich treffe mich mit ein paar Mädls im Bad!
  • Wir waren einkaufen und sind ein bissl herum Gefahren und jetzt haben wir grad eine brettljause gegessen und können uns vor lauter voll net bewegen :))
  • Lieg mit meim mädilein im bett und frag mich immer noch wie sowas wundervolles in meinem bauch gepasst hat :)
    BaileysTschutschuRaphiii
  • Mei so schön @Favole :x
    Wie geht's dir sonst so?
  • Eigentlich ganz gut freu mich schon wann wir heim dürfen aber wegen dem blasensprung dürf ma leider erst am 4. Tag nach der 2. Untersuchung heim. Weil da die Infektionsgefahr grösser ist
  • Aha interessant, des hab ich garnicht gewusst :).
    Aber ich glaub die das du Heim willst ;)!
    Ach ich freu mich so für euch! Und ich bin schon so gespannt wenn meine Maus da ist und wie das sein wird ;)!
  • Ja kommt drauf an wielang sie nach blasensprung noch im bauch sind. .. bei mir warens noch 26 Stunden
  • Ich koche uns gerade Rindsfilet mit Spargelrisotto... Und dann ab auf die Terrasse. ;)
  • gehört nicht zum Themaaa..
    aber wie lang darf ein Baby im Bauch bleiben nach dem Blasenspprung???
  • @miKkii du genau weiß ich es auch nicht,meine aber mal gehört zu haben maximal 48stunden aber es wird ja eh dann gleich eingeleitet und da muss ja eh was weitergehen ansonsten wirds ein ks!
  • Bin gerade von schwimmen heim gekommen ;-) Maus liegt schon im bett und ist tot vom baden heute ;-)
  • Bin gerade traurig :(, die Leiche von dem 2 jährigen wurde gefunden, er ist ertrunken :(
  • Hab ich auch gerade gehört :(
  • @Raphiii echt?ein Wahnsinn!warum muss sowas passieren?wie kann ein 2jähriger verschwinden? :((
  • Es ist so furchtbar! Weiß schon wer, wo die Eltern waren?Es heißt immer nur, er spielte mit seiner Schwester. :-((
  • Habs auch gehört. Bin ganz fertig deswegen, weil ich mir gedacht hab ich würds nicht aushalten wenn unserem Bärchen was passieren würd, und Unfälle gehen meist blöd zu und passieren so schnell... :(
  • ok @1und1macht4 ... das ist eh eine lange zeit
  • Hab alles eingepackt und im Auto verstaut.

Geht mir psychisch überhaupt nicht gut.
  • Was hast du denn @Tschutschu :(?

Ich weiß nicht aber die Eltern bekommen wsl eine anzeige :-/
  • Aufsichtspflicht vernachlässigt oder auch nicht. Doch eine anzeige finde ich bei sowas echt schlimm. Haben e schon die größe strafe erhalten das reicht wohl leicht :'(
  • Wir haben gerade wieder kuschelzeit ;)
    BaileysRaphiii
  • @Tschutschu was ist den los??
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 15. 06. 2013, 22:36
    Ich glaub ich bin knapp am Nervenzusammenbruch.

Die letzten Tage waren so anstrengend mit Auto, Unfallversicherung abschliessen, Lebensversicherung kündigen, die Reise morgen mit seiner Familie, die Wohnung.....

Ich bin wütend, plötzlich traurig und total gestresst.
  • Ja wie muss es den Eltern gehen ? Das muss so schlimm sein :-((

Was ist los @Tschutschu?
  • @Tschutschu Hey komm runter.was is los! schreib dich aus! :-/
  • Na eigentlich wars das schon. Ich kanns nicht so richtig beschreiben. Dazu fehlt mir irgendwie die Kraft.
  • Oje das hört sich hart an! lass dich drücken @Tschutschu :(
  • Oje, ich hoffe es geht dir bald besser! @Tschutschu
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum