Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

2456733

Kommentare

  • Hallo :)
    Ich heiße Niki bin 25jahre und mein kleiner Sohn ist am 31.7.16 zur welt gekommen. Wir wohnen in zeltweg und würden uns über neue kontakte sehr freuen. Bin erst vor einem jahr in die stmk gezogen und kenne leider noch nicht so viele leute drum wär es schön auch ein paar frisch gebackene mamis kennenzulernen um erfahrungen auszutauschen und was zu unternehmen :)
    Lg Niki und Ricardo
  • Hallo allerseits,

    ich bin 29, in der 17. SSW und hab Geburtstermin anfang Februar 2017.
    Da es meine erste SS ist, bin ich natürlich entsprechend aufgeregt und froh, wenn ich hier ein paar Leute zum Plaudern habe, denen es gerade ähnlich geht...

    Liebe Grüße!
    kate21kathi_kaboom
  • Hallo ihr Lieben


    Mein Sohn 1 Jahr alt hat den Hüftschnupfen war aber vorher noch nie krank... dh man weiß nicht wovon er kommt...
    Kann mir jemand davon berichten wo das Kind schon mal Hüftschnupfen hatte?wie lange hat es gedauert usw.

    Lg
  • Sry falscher Thread :o
  • Hallo @FairyFay mir geht es gleich bin gerade in der 22 ssw und mein ET ist der 31.12 von wo bist du wenn ich fragen darf? :D
    Elyas
  • Hallihallo, Ich bin die Stella, im März 16 geworden und meine kleine Maya kommt im September auf die Welt. Ich komm auf Vorarlberg und wohn am Rand von Bregenz. Die Schwangerschaft war weniger gewollt, eine Geburtstagsparty, zu viel Alkohol und ein doch nicht ganz platonisch bester freund...
    lg
    Stella
  • Halloo ich bin neu hier!:)

    Ich heisse Martina, bin 27 und wir sind nun im 2.üz! Vielleicht gibt es ja hier noch jemanden mit der ich gemeinsam hibbeln kann!:))

    Freue mich auf Antworten! :))))))
    Elyas
  • Hallo ich heiße Jeanette bin 22 Jahre alt. Ich habe eine 7 Monate alte Tochter namens Sophie-Marie und lebe mit ihr und meinem Verlobten in gleisdorf.
    Würde mich freuen wenn ich jemanden finde mit der ich mich austauschen kann und vllt sogar ab und an treffen kann. :)
    kate21
  • @kate21 ich bin aus Neunkirchen, NÖ. und du?
    kathi_kaboom
  • Hallöchen, ich bin hier neu, heiße Lina-Marie und bin 29 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland, mein Mann aus Österreich (geboren in Salzburg) und wir versuchen grade schwanger zu werden :-)
    Lieben Gruß an euch
    Elyas
  • Hallo,
    Ich bin auch neu hier, bin 23 Jahre alt und in der 28ssw und aus dem Bezirk voitsberg.
    Ich würde mich freuen jemanden zu finden zum plaudern und Erfahrungen austauschen.
  • @linchen wo wohnt ihr jetzt?
    Woher aus Deutschland/Österreich seid ihr?
    Wir sind in Oberösterreich Wels land daheim und mein Mann ist aus Thüringen

    Unsere kleine Maus ist 3 Monate
  • Ich stelle mich auch mal offiziell vor ;)

    Ich heiße Monica und bekomme am 26.11 unser erstes Kind - ein Mädchen.
    Wir ziehen gerade fliesend das Monat von Wien nach stockerau.
    Ich würde mich sehr über Bekanntschaften in stockerau und Umgebung freuen.
    Bei den November 2016 Mamis bin ich schon in der Gruppe :)
    Elyas
  • Hallo liebe (werdende) Mamis,

    ich bin bereits seit 25.05. stolze Mama von meiner kleinen Prinzessin Miriam und komme aus dem Bezirk Vöcklabruck - OÖ

    freue mich aufs austauschen mit euch :-)
    Elyas
  • hi, ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen :)
    Ich heiße Anna, komme aus NÖ, nähe St.Pölten, wo ich gemeinsam mit meinem Mann und unserem 2 Jahre alten Sohn lebe, und im März bekommen wir noch ein Baby :) (14 ssw)
    In der Arbeit habe ich zur Zeit etwas Probleme, da ich nix mehr machen darf, und dafür weit fahren muss :(
    Ich leide wie bei meiner ersten Schwangerschaft unter extremer Übelkeit und erbrechen :(
  • Hallo ihr Lieben,

    da ich ebenfalls neu bin stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Cindy und bin 29 Jahre alt und komme aus Deutschland und lebe jetzt mit meinen Mann ( aus Wien ) in Wiener Neustadt. Wie haben einen Sohn Elias der jetzt in ein paar Tagen 9 Monate wird. Leider habe ich hier noch nicht viele Kontakte in Wiener Neustadt und würde mich freuen ein paar Mamis aus der Umgebung kennenzulernen. =)
    kathi_kaboomElyas
  • Hallo,
    ich bin 26 Jahre alt, komme aus Niederösterreich (Bezirk Korneuburg) und erwarte im März (hoffentlich) mein "erstes" Kind. Habe eine etwas schwierige Vorgeschichte, welche ich hier in diesem Tread nicht erzählen möchte ;)
    Elyas
  • bearbeitet 7. 09. 2016, 17:50
    Hallo zusammen.

    Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich/wir auch nach Kontakt, insbesondere in Hallein/Umgebung suche :-)
    Unser erstes Kind (Bub) hat sich für den 23.9.2016 angekündigt - sieht aktuell noch nicht so aus, als wolle er so bald kommen ;-)

    Kurz zu uns: wir sind vor 2 Jahren berufsbedingt von Deutschland nach Salzburg/Hallein gezogen und fühlen uns hier sehr wohl. Eine sehr schöne, kleine Stadt :-) Hier wollen wir auch gern eine lange Weile bleiben. Bisher haben wir noch kaum Bekanntschaften nahe/in Hallein und auch nicht mit anderen (werdenden) Eltern knüpfen können. Es wäre daher sehr schön, wenn dieser Zustand sich bald ändern würde :-)

    Wir suchen immer wieder Kontakt zu Leuten, die gern Gesellschaftspiele spielen und aktuell aus gegebenen Anlass natürlich (werdenden) Eltern mit jungen Kindern :-D Wir sind ziemlich offen für verschiedenen Kulturen und freuen uns über Kontakt mit ebenso toleranten, freundlichen und ehrlichen Menschen :-) wir sind Nichtraucher und haben verschmuste Katzen zu Hause ^^ Achja, wir sind beide Naturwissenschaftler, falls es wen
    interessiert *g*
  • Hallo,

    also ich bin 26 Jahre alt und meine Maus ist fast 5 Monate alt.

    ich habe das Forum zufällig gefunden und habe mir gedacht da schau ich mal rein:)
    Freu mich schon auf neue Bekanntschaften.

    lg
    Elyas
  • Hey =) mein Name ist Denise und ich bin 23 und aus dem 14.bezirk in Wien. Ja sind Anfang des Jahres nach Wien gezogen und jz würde ich mich freuen wenn ich neue Freundschaften schliessen würde und neue nette lustige Personen mit Kinder kennen lernen kann und treffen kann.
    Ja ich hab 2kinder die grosse ist jz schon 5jahre alt Wahnsinn wie die Zeit vergeht und mein kleiner ist 2 1/2 jahre alt.
    Ja der Papa ist auch noch zu erwähnen gg er ist ein wundervoller Papa kann mir keinen. Besseren für meine Kinder vorstellen.
    Lg schönen Tag noch...
    Elyas
  • Hallo an alle
    Ich heiße Thea bin 34 Jahre und bin heute in der 16 SSW. Freue mich, mich mit euch zu unterhalten.
    Lg
    Elyas
  • Hi zusammen, ich bin Sabrina,, 29 und versuche seit fast mittlerweile 2 Jahren schwanger zu werden. Ich habe pcos, mit zyklen von über 100 tagen, nahm 6 monate (bis juli) die pille valette und trinke jeden tag gesdine. Ein kleiner Fortschritt machte sich bemerkbar, bekam die Periode nach 46 Zyklustagen.

    Ich würde mich sehr gerne mit anderen pco betroffenen austauschen und welche mittelchen euch zum schwanger werden verholfen haben. Dankeschön :)

    Ganz lieben grüße
    Elyas
  • Hallo an alle :-)
    Ich bin 24 und wir versuchen gerade schwanger zu werden.
    Ich komme aus NÖ.
    Wer hibbelt noch ?

    Lg
  • bearbeitet 13. 09. 2016, 19:49
    Hallo an alle!!

    Ich möchte uns kurz vorstellen :)
    Ich heiße Martha bin 23 Jahre alt und komme aus Tirol - Bezirk Kufstein.
    Meine Maus Sophia ist am 2.Oktober 2015 auf die Welt gekommen. :)
    Würden uns über neue Kontakte sehr freuen! :)
    Liebe Grüße
    Martha & Sophia
  • Hallo in die Runde :)
    Ich stelle mich auch kurz mal vor - ich bin 31 und aus Oberösterreich (Bezirk Perg). Ich habe zwar bereits eine Tochter - da jedoch meine Frau sie "ausgetragen" hat, arbeiten wir auf meine erste Schwangerschaft hin ;). Zwei IUI-Versuche sind negativ verlaufen. Nun wird wegen PCO eine IVF durchgeführt. Hab heute mit der ersten Spritze begonnen und das als Anlass für meinen ersten Post befunden ;).
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    Freue mich auf nette Kontakte und Gespräche :).
    Lg Sonja
    suusiElyas
  • Hallo an alle :-)
    Ich bin neu hier und stell mich mal vor.

    Ich bin aus der Steiermark, bin 30 Jahre alt, frisch Verheiratet und bin jetzt in der 19. SSW mit dem ersten Kind. :-)
    Der GT ist im Feber, die Freude ist sehr groß :x

    Da ich erst knapp 1 Jahr in der Steiermark wohne und hier eigentlich keinen kenne die Kleinkinder haben. Dacht ich mir, ich schließe mich euch an um meine offene Fragen aufklären zu können.

    freu mich :-)





    kate21Jaci2fach mamiMichi3456Elyas
  • @Bettina Wollschläger von wo bist genau ? Ich wohne in bruck und bin in der 25 ssw mit meinen ersten Kind :)
    Elyas
  • Muss mich nun auch hier anmelden, da ich u.A. einige Fragen und viele Katastrophen (Dinge die so mal gar nicht gehen) auf mich zukommen …

    Zu mir ich bin 29 Jahre aus Wien und kriege das Kind (das erste und bestimmt auch einzige) im Mai 2017.
  • @NewMay17 hört sich jetzt so an als würdest dich nicht freuen über die Schwangerschaft darf ich fragen warum?
  • Doch freu mich eh auf das Kind.
  • @NewMay17 ist die Schwangerschaft recht anstrengend?
  • Angenehm ists nicht … aber es muss gehen
  • HAllo bin neu hier.
    Bin Maria aus OÖ, jz in der 21ssw, habe schon einen 13 jährigem Sohn und jz, geht's wieder von vorne los
  • Hi!
    Ich bin Sabine (Bine), aus Kapelln (Bez. St. Pölten-Land), bin 34 und suche liebe werdende Muttis für gemeinsamen Austausch, Walken od. was auch immer in meiner Umgebung.
    Bin in der 11. SSW, es ist meine 1. Schwangerschaft.
    GLG,
    Bine
  • Hallo :)

    Ich bin die Verena, und 24.Jahren. Befinde mich derzeit im 1.ÜZ. Da ich aber die hormonelle Verhütung schon vor ca. einem halben Jahr abgesetzt habe, hoffe ich auf ein baldiges positives Ergebnis.
    Suche Personen mit denen ich mich über Erfahrung der Frühschwangerschaftsanzeichen austauschen kann, bzw. Erfahrungen mit Schwangerschaftstest und die mit mir auf den Tag mit fiebern bzw. mit denen ich mit fiebern kann ;)
    Würde mich über ein paar Nachrichten freuen.

    GLG.
    Verena
    Elyas
  • @doppeljackpot_83 danke für den Tipp ;):3
  • @BineMaus Hallo. Wenn du magst, kannst du zu uns in die Gruppe kommen. Wir sind aber fast nur auf **** unterwegs. Vll magst du dort deine Nummer posten. Aber sei gewarnt. Wir sind schon viele Mamas und schreiben sehr viel. ;)

    https://www.babyforum.at/discussion/12375/babybaeuche-und-windeltraeger-in-me-p-ks/p8
  • Danke sehr - dann schau ich mal :-)
    GLG
  • Hallo, mein Name ist Heike (35) und meine kleine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt. Ich wohne in Wien 1140 Nähe U3 Hütteldorferstrasse. Ursprünglich komme ich aus der Steiermark. Ich hab kaum Bekannte hier in Wien, die gerade in Karenz/Mutterschutz sind. Würd mich über Infos für Babytreffs freuen. Ich suche ebenfalls Leute, die Lust und Laune haben sich mal auf einen Spaziergang/Kaffee zu treffen für einen Erfahrungsaustausch bzw. auch einfach nur Klatsch und Tratsch.
  • Hallo mein Name ist Sandra bin 39 und aus Kärnten. Hab bereits eine Tochter aus meiner letzten Beziehung die im Oktober 17 wird
  • @Sunny1977 Hallo. Bin auch im Kärnten daheim (Kötschach-Mauthen) woher bist du? Bist du aktuell wieder Schwanger? ;)
    kann es sein, dass nicht dein ganzer Beitrag gePostet wurde? Wenn ja, musst auf de Handysmilies verzichten. Mit denen ist dann alles weg. :p
  • @Sunny1977 musste grad schmunzeln. Hab auch ein Kind, dass im Oktober 17 Jahre wird und heisse auch Sandra :D
  • Sunny1977 schrieb: »
    Hallo mein Name ist Sandra bin 39 und aus Kärnten. Hab bereits eine Toter aus meiner letzten Beziehung die im Oktober 17 wird
    greenday schrieb: »
    @Sunny1977 musste grad schmunzeln. Hab auch ein Kind, dass im Oktober 17 Jahre wird und heisse auch Sandra :D

    Wann genau und bist du auch schwanger?
    Elyas
  • Ok da fehlt ein Teil ..... hatte im Februar eine Fehlgeburt in der 5 Woche und bin jetzt wieder schwanger und hoffe dass diesmal alles gut geht =)
    Elyas
  • Funny schrieb: »
    @Sunny1977 Hallo. Bin auch im Kärnten daheim (Kötschach-Mauthen) woher bist du? Bist du aktuell wieder Schwanger? ;)
    kann es sein, dass nicht dein ganzer Beitrag gePostet wurde? Wenn ja, musst auf de Handysmilies verzichten. Mit denen ist dann alles weg. :p

    Danke für die Info ja bin ich =) bin aus Villach
    Elyas
  • Am 21.10. Und nein ich bin nicht schwanger. Hab noch eine 14 jährige, einen 12 jährigen und einen zuckersüßen Nachzügler von 14 Monaten
    Sunny1977
  • Ja wenn alles gut geht hab ich auch einen oder eine Nachzügler/in :D
    greendayElyas
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum