Tempikurven NFP - Wir wollen heiß bleiben ♥

1414244464749

Kommentare

  • Guten Morgen Mädels!

    @SunshineGirl 😩😢 ich hoffe dir geht es bald wieder besser!!!

    Meine Kurve schaut mittlerweile so aus. Ich mag es ja überhaupt nicht wenn ich mich am Tag vor der CL befinde 😂

    29137310-1087-11e8-8adc-9f0bf3217add.jpeg
    delphia680SunshineGirlYvijiichx123
  • @antje bei dir tut sich ja schon was temperaturmäßig =) mein Anstieg lässt noch auf sich warten.. hab heut nur um 0,1 grad mehr gehabt als gestern... bin mal auf morgen gespannt. Irgendwie ist ja meine Kurve diesmal ein komplettes Chaos mit dem ewigen auf und ab ~X(
  • @Mara91 ja da bin ich auch schon gespannt und bei mir muss ja irgendwas sein, ist ja künstlich ausgelöst 🙈
  • @antje noch brav täglich ein <3 gesetzt :p<br>
    Meine Temperatur ist noch oben, hab aber bereits einen SS Test gewagt *augenzuaffensmiley* bei ES+11 --> neg.

    mir gehts heute schon viel besser, hab mir gestern noch für Anfang März einen FA Termin ausgemacht. Sollte ich also doch noch die Mens bekommen, dann bin ich um meinen ES beim Arzt - ist auch ok :3
    Yviji
  • @SunshineGirl meinst du jetzt bei mir? 🙈
    Was hast du für einen Test benutzt? Freut mich dass es dir jetzt schon besser geht und halt uns auf dem laufenden was dein FA erzählt.

    Ich hab heute mit meinen telefoniert und ich hab ihn erzählt wie die Werte letzten Donnerstag waren und er meinte, dann wäre der ideale Zeitpunkt Samstag Abend gewesen.
    In dem Fall hab ich richtig gerechnet 😊 und er hat mir gleich dazu gratuliert 😂 also alles richtig gemacht und jetzt bin ich wirklich erleichtert!
    delphia680
  • ja du @antje =)) du wirst sowieso pos testen - ganz sicher ;)

    Billigtest von Amazon
    SB ist wieder/noch immer da - macht mich nervös das Ganze =))
  • Ich bin so sooo gespannt @antje
  • @SunshineGirl jetzt bin ich erstmal gespannt was bei dir noch Sache ist!
    Wenn du die so sicher bist mit meinem Test, dann kann ja nichts mehr schief gehen ☺️

    @delphia680 ich bin momentan gespannt wie lange es dauert bis mein HCG weg ist und wie sich die Kurve verhält 🙊

    Heute hab ich 4x gemessen 🙈 meine Tempi hat mir nämlich um 6.00 6.05 6.08 Uhr gesagt da war kein ES ... dann hab ich bis um 6.45 geschlummert bis die messzeit gleich ist wie gestern und dann war ich oben. Ich hatte nen halben Herzinfarkt 😂🙈

    b0a62580-114e-11e8-b7ae-a10cdd216052.jpeg
    SunshineGirlYvijiAngie_1984
  • @antje meine Temperatur ist noch oben :# X_X :3 gestern in der Apotheke wurde ich gefragt, ob ich Renie (?) wegen der SS nehme =)) hat sie ein glitzern in den Augen gesehen oder schau ich fett aus :p

    SB ist noch da - kommt aber nur, wenn ich micj bewege ... mal schauen, mal schauen
    wenns bis Fr nicht fällt, dann teste ich nochnmal
  • @SunshineGirl weil du schreibst, dass die SB nur kommen wenn du dich bewegst. Eine Bekannte hatte das auch und war tatsächlich schwanger, allerdings hat sie es verloren. Keine Ahnung ob das an der SB gelegen hat. Aufjedenfall wenn du SB hast und den Verdacht auf eine Schwangerschaft, dann wäre es am Besten du schonst dich und liegst so viel wie möglich. Das hat die FA auch zu meiner Bekannten gesagt.
  • @SunshineGirl ich würde dir in dem Fall die yamswurzel ans Herz legen. Das ist natürliches Progesteron, das kommt von meiner TCM Ärztin. Es schadet nicht und bringt den Zyklus nicht durcheinander, aber unterstützt etwas wenn du schwanger bist.

  • @antje wo bekommt man die her?
    @Yviji habe einen kleinen Sohn & Hund *augenzusmiley* da kann ich mich nicht schonen =)) aber stimmt - ich sollte es zumindest versuchen!
  • @SunshineGirl in der Apotheke, kostet knappe 10 Euro wenn ich mich richtig erinnere 🤔

    SunshineGirl
  • @SunshineGirl oh ok. Schade dass Hunde nicht babysitten können =))
    SunshineGirl
  • @antje vl kann ich noch schnell hinflitzen :* danke für den Tipp
  • tfrrq8n9xkp9.png
    so meine kurve ist fürs erste mal ausgewertet jetzt heißts warten..
    delphia680SunshineGirlYvijiAngie_1984
  • @Mara91 warten :# grrrr drück dir die Daumen

    Meine Temperatur ist gefallen, naja ... warten wir halt auf die Mens
    6lgq39ulk575.jpg
  • @SunshineGirl jap du sagst es.. warten grrr :#=))
    Ojeee aber das muss noch nichts heißen, vielleicht wars nur ein einmaliger Absacker und sie steigt morgen wieder. Solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren ;) Drück dir die Daumen
    SunshineGirl
  • @Mara91 ich sehs gelassen (obwohl ich vor ein paar Tagen noch alles hinschmeißen wollte - klappt es, bin ich total happy. Klappt es nicht, muss ichs wenigstens nicht noch 10 Wochen bis zur Hochzeit geheim halten =))
  • @SunshineGirl oii D: aber wie so oft hier gesagt wird, kann ja viell. doch noch alles anders kommen !! Wann heiratet ihr denn :3 ??

    eine allgemeine Frage da ich ja das erste Mal messe - > steigt die Temperatur gleich am nächsten Tag des ES oder ist das so ein "langsamer" Anstieg ? Also z.b. ES - am nächsten Tag 0,2 mehr und am nächsten nochmal 0,3 mehr oder so.. !?!?
    Oder "muss" das eher immer ein rapider Anstieg am nächsten Tag sein ?
  • @Lilly__ Beim Anstieg gibts alles. Zum Auswerten muss die Temperatur mindestens 0,2 Grad über der Hilfslinie sein am 3. Tag nach der ersten höheren Messung. Es gibt Frauen bei denen schießt die Temperatur regelrecht rauf. Da können es auch gleich mal 0,5 Grad mehr sein und dann gibts auch welche, wo das sehr langsam geht, immer nur 0,1 Grad mehr. Aber wie heißt es so schön: Schöne Kurven machen nicht schwanger und weniger schöne verhindern keine Schwangerschaft. Wenn man eher einen großen Unterschied zwischen Hoch- und Tieflage hat, kommt es vielleicht auch drauf an um welche Uhrzeit der Eisprung war. Ich denke, wenn er erst am Abend oder in der Nacht war, dann ist die Temperatur beim Aufwachen nicht so viel höher als wenn das am Vormittag passiert.
  • Ich bin raus - hab schon eine Blutung bekommen - 1 Tag zu früh, aber naja ....

    Auf ein neues & dann rücken wir Weihnachten halt näher (schlimmer ET =)) )
  • @Lilly_ bei mir steigts normalerweise etwas langsamer an. Kann aber variieren. Letzen Zyklus ist sie gleich in die Höhe geschossen.
  • @SunshineGirl 😖 oh nein... also auf zum November baby 😉
    SunshineGirl
  • Vielen Dank Ladies :3
  • @lilly__ wie schaut denn deine Kurve bisher aus?

  • @sunshineGirl gibt es zu, du wolltest einfach in einen gemeinsamen Thread mit mir und das wäre sich natürlich nicht mehr ausgegangen =))
    Schön zu lesen dass du wieder so positiv bist!

    @mara91wann fängst du denn an zu testen?
    SunshineGirl
  • @antje puuh ich weiß nicht, über das hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht =)) ich denk ich werd bis zum NMT durchhalten. Bei mir kündigt sich die Mens ja meistens eh 1-2 Tage davor mit SB an dann erledigt sich das testen vielleicht eh von allein.
    Du?
  • Mädels - wie geht es euch?

    @Mara91 ich mach eine Testreihe seit Spritze +1 also das war Samstag und meine 1. HM war ja erst am Montag 🙈 ich will wissen wie lange das HCG im Körper bleibt und vor allem wie ich ungefähr stehe und wie dann die Tests aussehen 🙊
    Die werden jetzt wenigstens schon schwach und ich freu mich schon auf die Zeit ab ES +9 da kann ich dann beginnen mit Striche raten 😬
    delphia680Angie_1984
  • @antje hast du auch so ein Ziehen mit abwechselnd kurzem, eher leichtem Stechen im Unterleib? Mach mich noch ganz verrückt, dabei war ich am Anfang total ruhig und entspannt.
  • @Mara91 mir zwickt und zwackt und sticht es die ganze Zeit, immer wieder. Ich glaub aber das kommt vom clomi und vom HCG in der Spritze. Witzig ist ja dass ich mich mit HCG nicht riechen kann 😂 ich müffel mich schon wieder an 🙈 sehr zur Belustigung von meinem Mann.
    Angie_1984
  • Mara91Mara91

    616

    bearbeitet 16. 02. 2018, 14:08
    @antje hmm ok also bei dir kanns von dem auch kommen :/ also ich kann mich nicht erinnern dass ich so ein Zwicken letzten Zyklus auch hatte... aber ich glaub ja schwer dass ich mir das alles nur einbilde, obwohl so ein Zwicken kann ja nicht nur Einbildung sein hmm. Hab jetzt auch gelesen dass das noch vom Eisprung sein kann 4 Tage danach aber das wär schon lang oder?
    Weiß nicht so recht was ich von den Anzeichen halten soll, Mutterbänder könnens ja auch nicht sein ich bin erst ES+4 da kanns eigentlich noch gar nix sein =))
  • Angie_1984Angie_1984

    3,564

    bearbeitet 16. 02. 2018, 16:35
    @antje Witzig, dass du das ansprichst, so ging’s mir nämlich auch, ich empfinde meinen Körpergeruch am Beginn der Schwangerschaft auch komisch, unangenehm. Ich dachte schon ich spinn. 🙈😃

    @Mara91 Kann alles oder nichts sein. Ich versteh dich gut, ich hab auch sehr feine Antennen die alle Vorgänge registrieren. Gepaart mit Ungeduld ist das natürlich fies 😕 Es hilft nur warten. Und vielleicht Aufzeichnungen machen, dann weiß man nächsten Zyklus mehr und kommt vielleicht drauf, dass man dieses und jenes eh immer hat, oder eben nicht hat. Auf jeden Fall hat man was zu tun. 😜Hoffentlich sind es Anzeichen für die Einnistung!
    Mara91
  • Mein Ovu war heute um 12°° mehr als positiv .. super stark in wenigen Sekunden :3 Wann würdet ihr sagen soll ich mit Duphaston beginnen ? Gleich morgen oder besser übermorgen ? :#
    SunshineGirldelphia680
  • @Lilly__ Was hat der Arzt den gesagt? 1 Tag oder 2 Tage nach ES oder gleich nach ES? Was ich weiß, kann Progesteron den Eisprung dann unterdrücken, deswegen würd ich nicht zu früh beginnen :)

    @antje Ach, wenn ich dich so höre, dann will ich auch immer eine Testreihe machen - aber ich trau mich nicht :D Würd gern sehen, ob ich HCG intus hab, irgendwie fühl ich mich nicht so ;-) Da ich aber Pregnyl bekommen hab, wirds wohl doch so sein, aber sogar meine Brüste geben dieses Mal Ruhe! Vielleicht kommt das vom hochdosierten Progesteron ;)
  • Hab gerade meine Werte nachgetragen und siehe da, es gab schon eine Auswertung. 😲 Wie kann das sein so früh im Zyklus? Wegen der FG? 🤔 Ich hab die ganze Zeit Ovus gemacht die alle negativ waren, bzw. eben immer heller wurden nach der FG. Das verwirrt mich!
    Jedenfalls war ich heute beim FA und der hat wieder grünes Licht gegeben (zum Glück, denn ein Herz ist ja verdammt „günstig“ gefallen 😲). Aber ich mach mir keine allzu großen Hoffnungen, das wäre jetzt ein Riesen Zufall. 😉 Wobei wir da sogar auch das Gel verwendet hatten, weil ich ein wenig Unterstützung brauchte und wir sonst keins hatten *hüstel*
    Naja, nächstes Monat legen wir wieder „richtig“ los und hoffen auf ein Weihnachtswunder 😊e06139b0-1336-11e8-ba99-6f7c8e9ee536.jpeg
    SunshineGirldelphia680ichx123
  • @Mara91 ich glaub es gibt nichts was es eben nicht gibt 😂 irgendwie müssen wir die Tage noch überstehen... ab Dienstag wird es dann spannend und aufregend. Freu mich jetzt schon 🤩

    @Angie_1984 das ist mein erstes schwangerschaftsanzeichen und ich muss sagen, der Schweiß verändert sich wirklich, gerade mir Fortbestand der Schwangerschaft. Eine Freundin von mir konnte ich in ihrer Schwangerschaft beim Sport echt nicht mehr riechen 🙈

    @Lilly__ was schreibst du noch, ab in die Kiste mit dir!

    @ichx123 ich hab es mir viel spannender vorgestellt. Aber wirklich interessant wird es bei dir ja dann nach Sonntag. Wann hast du dann eigentlich BT? Oh ich Fieber schon total mit dir mit! Also Brüste sind bei mir okay aber die Brustwarten hab ich gestern, also Spritze +5 extrem gespürt.

    @Angie_1984 also doch noch ein November Baby 😍 sehr schön dass du intuitiv alles richtig gemacht hast um dann gemeinsam den Thread zu wechseln 😬 bin mal gespannt.
    Aber schon krass dass das so früh war 😱
    Angie_1984
  • Leute nach dem abendessen wurde mir vorhin sooo übel, das hatte ich bei der letzten ssw auch aber eben erst später also ich glaub nicht dass man sowas schon an es+4 spürt. Ich werd noch verrückt. Unterleibsziehen hab ich auch schon ganzen tag über und ich fühl mich so kränklich :/
    Naja vielleicht werd ich einfach nur krank
  • @Mara91 so gings mir im letzten ÜZ auch (starkes Ziehen im UL, jedes Zwicken gespürt & enorme Übelkeit) ... bei mir wurde daraus leider nichts, aber drück dir die Daumen
  • @Lilly__ mein FA sagte, ich soll mit duphaston zwei Tage nach dem positiven ovu beginnen und dann 10 Tage lang.
  • Sorry Mädels, dass ich mich gerade nicht so viel melde. Ziemlichen Stress in der Arbeit gehabt und bisl Abstand brauch ich momentan auch... ich fiebere aber mit euch mit 😘
    delphia680
  • @antje und wie schaut deine kurve aus bzw wie gehts dir? bin schon ganz neugierig :)
  • @Mara91 also meine Kurve häng ich an, sehr unspektakulär 😂 ich bin schon total gespannt ob ich wieder nen absacken drinnen hab wie in der letzten Schwangerschaft. 32daab80-13b5-11e8-ba99-6f7c8e9ee536.jpeg
    delphia680
  • @Mara91 ja und was macht deine und deine Symptome?

    @Andy freu mich schon wenn du wieder voll dabei bist aber nimm dir die Zeit 👩‍⚕️
  • @Andy was denn los mit mir - voll falscher Emoji 😘
  • @antje sieht supi aus ich hoff die tempi bleibt noch ganz laaange so hoch ;) ich bin gespannt wann meine aufhört zu steigen, heut auch nochmal um 0,05 gestiegen
  • pv1pk2xnedgv.png
    das ist meine kurve :)
    heut hab ich kein unterleibsziehen mehr, bin nur ur müde und ab und zu ist mir eiskalt aber ich denk ich brüte eine verkühlung aus
    SunshineGirldelphia680Yviji
  • @Mara91 die steigt ja an bei dir, das war im letzten Zyklus aber auch so dass die so stetig weiter nach oben klettert, oder?
    Ich hoffe die verkühlend dreht sich noch, ansonsten ist ja ein etwas abgeschwächtes Immunsystem in der Zeit ganz gut. 😊Aaaah bis nächsten Freitag werden wir uns noch gedulden müssen 🙈
    Mara91
  • @Mara91 sehr schöner Anstieg! Wie gemalt :3 da freut sich mein monkischer Blick =))

    Ich drücke euch die Daumen Mädels!
    Mara91
  • Wow @Mara91 was für ne Kurve X_X
    Ich drück dir und @antje die Daumen :D
    Mara91
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum