Hallo! Ich suche eine günstige Trage für mich und eines meiner Mäuschen - acht Wochen alt, ca 3kg und Größe 50. Könnt ihr mit eine geeignete Trage anbieten? Brauche sie nur für zu Hause, draußen bin ich mit dem Zwillingswagen unterwegs :-)
Hallihallo Liebe trage mamas!
Ich habe bei meiner Tochter damals eine manduca benutzt war auch recht zufrieden
Sie ist jetzt ein Einhalb Jahre alt, und mein Prinz kommt Ende April.
Ich suche aber für mein Baby ein tolles tragetuch
Verkauft das jemand hier bitte gerne auch mit Anleitung?
Habe noch keine Tuch Erfahrung und freu mich auch über Empfehlungen
@Firiel ich habe 2 babytücher in gr6 in rot und burberry muster nicht oft verwendet (eigentlich gar nicht :-S nur bissi geübt) würde beide um 50€ hergeben.
@all wenn sie es nicht will ich habe 2 gr6 babytücher in rot und burberry muster und 2 in größe 10 in dunkel blau und beige pro pack 50€.
Hat jemand Interesse an einer Standard-Buzzidil? Grün mit Äffchen. Unbenutzt. Hab sie für meinen Freund gekauft, weil ich dachte er mag unsere Maus gerne mal tragen. Aber er trägt sie dann immer ohne Trage...
Hätte gerne 90 Euro zzgl. Versand. Muss mich aber erst erkundigen wieviel das wäre. Selbstabholung wäre mir auch recht.
Einen Ring-Sling von Hoppediz hab ich auch. Modell Miami (pink-rosa gestreift). Auch nur ein paar Mal zu Hause probiert.
Für den hätte ich gerne 40 Euro zzgl. Versand.
Und falls eine Mama gerne eine Trage für ihr schon älteres Kind zum Puppenspielen hätte, hab ich einen Fehlkauf zu Hause. Nennt sich auch irgendwas mit Mei Tai, ist aber mMn absolut ungeeignet, um damit ein Baby zu tragen. Also bitte wirklich nur als Spielzeug für Puppen verwenden, jedes Baby wäre arm da drin - 10 Euro zzgl Versand.
Ich stell morgen ein Foto rein.
Ich schau dann auch nach ab wann sie geht.
Edit: Von 2- 36 Monate ist sie.
Ich find leider die Beschreibung nicht, ich hab sie wieder mal wo hin geräumt wo ich sie sicher find... *murmel* Aber hab nachgesehen auf der Buzzidil-Homepage.
@stefanella schade, ich denke der wird mir zu lang sein...bin 1,53m groß und der Didysling den ich ausgeborgt hatte, war glaub ich 1,70m...aber die Farbe/Muster wäre perfekt gewesen für unsere Maus :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
326
Danke für die fb gruppen - ich werde auch dort mal schauen.
2,287
15,670
127
verkaufe neuen Onbuhimo "Pilze"(ab Laufalter) 120€, und neue Fullbuckle-Tragehilfe Toddler "Erdbeeren" (ab Größe 86) 130€
neu! nur probegetragen
523
1,328
Steg mit klett verstellbar, traeger gekippt bzw aufgefaechert tragbar, kopfstuetze raffbar, komplett aus tt
5,568
1,328
5,568
1,328
Steg, rueckenpanel verstellbar, kopfstuetze raffbar, ab ca. 74, komplett aus tt, 60.-
7,695
http://www.amazon.de/ByKay-10070L-Tragetuch-meliert-Large/dp/B003ULOZCA/ref=sr_1_3/280-6701145-0852457?ie=UTF8&qid=1415472883&sr=8-3&keywords=bykay+tragetuch
25€ inkl Versand
1,328
Kkd kurma sling bw-modal-seide-mix, ca. 180 zks, 90.-
Kkd kurma gr 3, 100.-
1,328
1,328
Didy schneeflocken m wolle rot slingbag, gefuettert, 60.-
Pollora seahearts slingbag, gefuettert, 65.-
1,754
Hat jemand eine jono trage die er los werden will?
;;)
1,789
1,240
1,321
Ich habe bei meiner Tochter damals eine manduca benutzt war auch recht zufrieden
Sie ist jetzt ein Einhalb Jahre alt, und mein Prinz kommt Ende April.
Ich suche aber für mein Baby ein tolles tragetuch
Verkauft das jemand hier bitte gerne auch mit Anleitung?
Habe noch keine Tuch Erfahrung und freu mich auch über Empfehlungen
Danke schon mal im Voraus
551
Wie lange kann man das Tuch verwenden?
Ist eine Anleitung dabei und ist es leicht zu binden?
Lg
1,109
5,568
1,321
@Andromeda ja Super danke. Ich warte noch obere Antwort ab
1,109
1,409
7,695
@all wenn sie es nicht will ich habe 2 gr6 babytücher in rot und burberry muster und 2 in größe 10 in dunkel blau und beige pro pack 50€.
1,321
Bist du aus Wien ? Oder sendest du das zu? Bitte Infos pn
56
1,409
@tschutschi ist nicht so meins farblich aber danke trotzdem
7,695
http://www.babytuch.com/de
1,409
Danke dir trotzdem!
61
115
115
399
115
1,409
399
115
10,917
Hätte gerne 90 Euro zzgl. Versand. Muss mich aber erst erkundigen wieviel das wäre. Selbstabholung wäre mir auch recht.
Einen Ring-Sling von Hoppediz hab ich auch. Modell Miami (pink-rosa gestreift). Auch nur ein paar Mal zu Hause probiert.
Für den hätte ich gerne 40 Euro zzgl. Versand.
Und falls eine Mama gerne eine Trage für ihr schon älteres Kind zum Puppenspielen hätte, hab ich einen Fehlkauf zu Hause. Nennt sich auch irgendwas mit Mei Tai, ist aber mMn absolut ungeeignet, um damit ein Baby zu tragen. Also bitte wirklich nur als Spielzeug für Puppen verwenden, jedes Baby wäre arm da drin - 10 Euro zzgl Versand.
Fotos poste ich gerne wenn jemand Interesse hat.
346
551
Bin auf der Suche nach einem Buzzidil Standard
10,917
Ich schau dann auch nach ab wann sie geht.
Edit: Von 2- 36 Monate ist sie.
Ich find leider die Beschreibung nicht, ich hab sie wieder mal wo hin geräumt wo ich sie sicher find... *murmel* Aber hab nachgesehen auf der Buzzidil-Homepage.
http://shop.buzzidil.com/limited-edition-standard/buzzidil-affenbande-new-generation.html
Da seht ihr wie sie prinzipiell aussieht, morgen mach ich ein Foto von meiner.
346
2,001
Wie lang ist der?
10,917
Kein Problem. Hab auch nur die blau/grüne genommen, weil sie für meinen Freund gedacht war. )
@Melaby
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002TX8YCC/ref=mp_s_a_1_5?qid=1420442828&sr=8-5&pi=AC_SX110_SY165_QL70
220x70
Foto von meinem Original später.
8,893
Natibaby Sling
Ca 1,70 lang
Baumwolle-hanf- Mischung - toll zu tragen
70, inkl versand
2,001
Und der Preis natürlich auch toll!
Glaubst du, dass man den kürzen kann??
10,917
Ich bin 1.50 und hatte keine Probleme mit der Länge - ich mag nur die Trageweise nicht. Mir ist die Hop tye einfach viel lieber.
Ich hab ihn einfach über die Schulter geworfen oder bei ihr noch unter den Popo geklemmt.
@Wunschkind2014
Hab ein Foto gemacht von der Buzzi.
8,893
2,001
Ich nehm ihn! Was meinst du ist Versand? Schreibst du mir deine Kontodaten per PN??
@Chaoskeks90 super! Danke dir für die Info!