@mijo danke....auf die idee hätte ich auch kommen können und noch was wenn ich die hübsch binde is sie immer auf beiden seiten gleich straff und während dem gehen wandert die rechte seite immer runter....kaum zieh ich es nach, sitzt er wieder schief drinnen....was mach ich denn falsch?
Hab mich nun doch durchgerungen etwas abzustapeln...
Emei toddler schwarz-gruen 135.-
Didy indio blau-gruen 4er 60.-
Didy indio tuerkis mit leinen 6er 70.-
Didy indio dunkles violett 7er 80.-
Didy jim salvia mit leinen 8er 90.-
Evtl wuerd ich mich auch noch von 2 slings trennen...
Didy iris ca. 190 cm zks 50.-
Pollora antaia primavera ca. 190 cm zks 70.-
Die indios sind alle samt gefaerbt...
Preise zzgl versand!
@kleineswunder mein sling ist leider schon weg, aber ich kann den storchenwiege albert von @danielaundlukas empfehlen...ich liebe ihn tolle farben und super zu binden!
Alle taschen sind innen gefuettert, die traeger sind aus festem bw-stoff u 150 cm lang (man kann sie also problemlos mit kind am ruecken als rucksack binden!)
@dani1807 die baby Tücher sind gar nicht so toll, ich wollte zuerst auch solche, aber Mutter und Kind verändern sich ja körperlich und dann kann man die nicht mehr anpassen, wäre der sling von sandrah 1803 nicht was für dich?
also ich find die babytücher super. die kreuztrage kann ich jetzt zwar nicht mehr nutzen aber ich hab fast den ganzen tag eines umgebunden für den hüftsitz. wir wohnen in einer wohnung und bis zum auto sinds 2 stockwerke und ca 150 m zu gehen mit 10,5 kg brocken, wickeltasche und einkauf etwas mühsam.
Ich möchte die Babytücher nur haben um schnell etwas bei der Hand zu haben wenn's sein muss - bekomme Zwillinge und hab nicht wirklich vor viel zu tragen
@dani1807 falls du neu kaufst, kommst mit 2 slings von storchenwiege billiger (und besser sinds auch). wobei ich dir eine trageberatung ans herz legen würde
Danke, das mit der Beratung ist mir klar. Wobei ich preislich jetzt nicht sehe wo es billiger wäre, zwei storchenwiege sind nicht wirklich billiger als zwei Babytuch, außer die haben irgendein besonderes Angebot.
@melaby leider ist er schon weg. Bin auch nur 1,56 er wird dir dann zwar zu lange sein nur mich hats nicht gestört. Dein Mann wird aber die 2m brauchen.
ich trenne mich von meinem wrapcon und meinem onbuhimo (ein tragetuch muss her ):
:: wrapcon aus girasol-tuch (kreuzkörper), steg verstellbar, kapuze kann man unterm kinn zubinden. vb: 90 Euro
:: onbuhimo aus samt/leinen innen - ab sitzalter. trägt sich super, zwerg hat durch das leinen innen im sommer nicht geschwitzt. träger sind in einem kräftigen brombeer-ton, das rückenteil brauner schnürlsamt und die blumen am kopfschutz sind auf einem leicht grünlichen hintergrund und rosa. ist eine sonderanfertigung. vb: 60 Euro
versand innerhalb von österreich: 4,80€ - ich versende nur als paket. wenn wer beides nimmt, übernehm ich natürlich die versandkosten ...barzahlung/paypal/vorabüberweisung.
Danke @mijo, nach dem testtragen sehr verlockend, aber ich glaub ich muss mit denen auskommen die ich schon hab
Aber wenn ich es gleich direkt wohin schicken soll anstatt es @Tschutschu mitzugeben sag Bescheid
@mokey oki hab mir nur gedacht, ich markier dich gleich, weil er ja eh grad bei dir is aaaber: er is für die liebe @tschutschu reserviert ^^ also passt das wieder )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
6,146
15,670
5,470
15,670
8,893
Fotos wären da hilfreich also von vorn und von der Seite, vielleicht auch von hinten, wenn du's schaffst
5,470
8,893
1,328
Emei toddler schwarz-gruen 135.-
Didy indio blau-gruen 4er 60.-
Didy indio tuerkis mit leinen 6er 70.-
Didy indio dunkles violett 7er 80.-
Didy jim salvia mit leinen 8er 90.-
Evtl wuerd ich mich auch noch von 2 slings trennen...
Didy iris ca. 190 cm zks 50.-
Pollora antaia primavera ca. 190 cm zks 70.-
Die indios sind alle samt gefaerbt...
Preise zzgl versand!
3,353
28
ich suche eine sling - eine leichte und einfache - für unterwegs damit ich die kleine tragen kann falls sie nicht mehr im wagerl sitzen will.
bitte per pn - danke
LG
793
793
1,328
793
Mir würde entweder was für mädchen gefallen oder der gefällt mir auch sehr gut :x
http://www.storchenwiege.at/c3/inka/14.html
793
1,328
8,852
Blau/Petrol (Bonampak)
1,109
793
11,334
16,197
1,328
Den in da mitte haett ich noch...storchenwiege albert
16,197
Preisvorschlag???
1,328
3,353
11,016
1,328
Fidella outa space...50.-
Hoppe pune pink/orange...50.-
Didy liebe viola/ecru...60.-
Nati shiny sky...55.-
Nati riviera ramie/seide...55.-
Alle taschen sind innen gefuettert, die traeger sind aus festem bw-stoff u 150 cm lang (man kann sie also problemlos mit kind am ruecken als rucksack binden!)
...genau maße u detailfotos gern auf anfrage ;-)
1,328
1,328
...was ich noch haett waer dieser wrapcon-ring-onbu in toddlergroeße...
1,789
3,114
1,240
2,243
2,376
1,240
2,001
Edit: Ich bin 1,54m und der Papa 1,94m - welche Länge würden wir da brauchen??
15,670
1,240
15,670
1,240
15,670
1,789
2,421
1,789
11
1,789
15,670
:: wrapcon aus girasol-tuch (kreuzkörper), steg verstellbar, kapuze kann man unterm kinn zubinden. vb: 90 Euro
:: onbuhimo aus samt/leinen innen - ab sitzalter. trägt sich super, zwerg hat durch das leinen innen im sommer nicht geschwitzt. träger sind in einem kräftigen brombeer-ton, das rückenteil brauner schnürlsamt und die blumen am kopfschutz sind auf einem leicht grünlichen hintergrund und rosa. ist eine sonderanfertigung. vb: 60 Euro
versand innerhalb von österreich: 4,80€ - ich versende nur als paket. wenn wer beides nimmt, übernehm ich natürlich die versandkosten ...barzahlung/paypal/vorabüberweisung.
@mokey @tschutschu @mini vl?
edit: heut abend stell ichs nur hier ein, morgen kommts dann in meine fb-gruppen ^^ exclusiv-sale quasi
2,287
Aber wenn ich es gleich direkt wohin schicken soll anstatt es @Tschutschu mitzugeben sag Bescheid
15,670