Verkaufe
-Amazonas carry sling, laguna (blau-gestreift), 510 cm, 40 euro + versand
-Manduca my baby carrier, petrol, 80,00 euro + versand
Jeweils mit Originalverpackung und Anleitung. Beides nur kurz getestet.
Lg
hallo! ich suche ein tragecover für den Winter u Regen. schwarz oder dunkelgrau, am liebsten gebraucht. Bin aber auch dankbar für Tipps, wo ich eines in Wien ansehen und kaufen kann! lg
hallo ihr lieben
verkaufe einen bondolino popeline in schwarz
neupreis war 100€, würd gern noch 60€ dafür haben
beutel und anleitung sind selbstverständlich auch dabei
Verkaufe mein Storchenwiege RingSling in der Farbe "Rainbow". Hätte gerne noch 40€ dafür. Ist echt total klasse aber meine Maus hält leider nicht viel davon daher wurde es nur ein paar Mal verwendet.
Maaa @Chaoskeks wäre die Lara bloß ein bisschen länger :-( dann hättest schon einen dankbaren Abnehmer gefunden... hmmm heißt wohl weiter suchen und warten :-/
Maaa @Chaoskeks wäre die Lara bloß ein bisschen länger :-( dann hättest schon einen dankbaren Abnehmer gefunden... hmmm heißt wohl weiter suchen und warten :-/
Oh schade wie lang bräuchtest du's denn? Bzwbwie gross bist du? Mir passt der super bei 165 mit Konzeption 42/44 Und nem 1,5 Jährigen Kind
Hätte @Chaoskeks90 so ein sling geht von Anfang an oder? Und ist der auch für schwere Kinder dann noch geeignet und fürn rücken ist das schlimmer als mit einem normalen tragetuch? Und muss man oft nach justieren?
Hätte @Chaoskeks90 so ein sling geht von Anfang an oder? Und ist der auch für schwere Kinder dann noch geeignet und fürn rücken ist das schlimmer als mit einem normalen tragetuch? Und muss man oft nach justieren?
Geht von der ersten Stunde an
Schlimmer als tragetuch? Findest du TT tragen schlimm? Also ich find den sling super praktisch fürs Einkaufen gehen oder für unterwegs usw. Stundenlang ist's halt auf Dauer eine einseitige Belastung (ich halt 2,5 Std 11 Kilo auf einer ssofw aus, dann muss ich wechseln) ist ne gewohnheitssache
Eigentlich nicht, Nein. Du setzt dein Kind rein, ziehst das Tuch gut fest und marschierst. An und an mal kann man nachziehen, aber das fällt kaum auf und ist genau ein handgriff
Und ja, die sind beide auch für schwere Kinder geeignet
@Chaoskeks90 ich würd das Tragecover nehmen!! Hab sowas eh schon für meinen Mann gesucht, da er sich keine Jacke zulegen will, aber es manchmal doch noch kühl ist ohne.
Stell die Slings evtl. in Facebook rein, da sinds sicher flotter weg!
@kathi0816 kann das nur unterschreiben, nütz meine Slings auch v.a. gegens Bauchweh für daheim (geht einfach schneller), oder wenn der Kleine quengelt wenn wir wo Abendessen sind... einziger Nachteil ist halt, dass die Belastung einseitig ist, dh je schwerer die Kinder umso zacher auf Dauer. Aber für kurze Aktivitäten sind die Sachen top! Für lange Ausflüge würde ich aber eher Tücher für Känguru oder Wickelkreuztage usw empfehlen. Hab u.a. auch einen Wassersling der für kleine Babys super fürs Baden gehen ist - hatten den jetzt 5 Tage in der Therme im Dauergebrauch um dem Kleinen das Reingehen zu erleichtern. Und ist ruckezucke angelegt und eingestellt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
89
hat jemand von euch einen Mysol Girasol zu verkaufen?
lg
15,670
89
8,852
89
8,893
@Andromeda verkaufst du deine mysol nicht auch Grad?
5,568
89
1,276
-Amazonas carry sling, laguna (blau-gestreift), 510 cm, 40 euro + versand
-Manduca my baby carrier, petrol, 80,00 euro + versand
Jeweils mit Originalverpackung und Anleitung. Beides nur kurz getestet.
Lg
2,407
und weis jemand ob man auf diese sachen auch 25& Babydays bekommt?
1,409
28
997
2
Girasol Ring Sling dark rainbow (Diamantkörper)
1,70 zks
VP €55,00 all in (Versand innerhalb Österreich)
Bei Interesse bitte PN
(Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme)
8,893
Kokadi Flip toddler
95,-
Ela im SonnenLand ringsling
Ca 1,70 lang - gerafft genäht - eingekuschelt - lila ringe
85,-
Natibaby ringsling http://www.willhaben.at/iad/object?adId=115160825
2,350
1,723
11,145
15,670
11,145
75
verkaufe einen bondolino popeline in schwarz
neupreis war 100€, würd gern noch 60€ dafür haben
beutel und anleitung sind selbstverständlich auch dabei
liebe grüße
2,350
Verkaufe meinen Frl. Hübsch Mei Tai (Babysize) um 90,- verhandelbar (NP 129,-)
Angebot steht nach wie vor!
808
2,350
808
1,572
Verkauft jemand eine frl. Hübsch tragehilfe?
2,428
1,409
@all suche einen Watersling (mam oder kokadi). Hat evtl jemand einen abzugeben?
2,428
11,145
1,572
11,145
2,428
115
1,572
Bitte bei interesse pn schreiben
115
1,572
794
1,434
115
25
794
25
794
8,893
2 RingSlings (beide Limited Editions)
Und ein tragecover
Will teilen: MAM Tragecover
Will teilen: MAM Tragecover
http://www.willhaben.at/iad/object?adId=119070414
Will teilen: Kokadi Lara im Wunderland RingSling
http://www.willhaben.at/iad/object?adId=119070206
Will teilen: NatiBaby Magic Cyan RingSling
http://www.willhaben.at/iad/object?adId=115160825
Über Preise lässt sich reden
399
8,893
Oh schade wie lang bräuchtest du's denn? Bzwbwie gross bist du? Mir passt der super bei 165 mit Konzeption 42/44 Und nem 1,5 Jährigen Kind
6,177
8,893
Geht von der ersten Stunde an
Schlimmer als tragetuch? Findest du TT tragen schlimm? Also ich find den sling super praktisch fürs Einkaufen gehen oder für unterwegs usw. Stundenlang ist's halt auf Dauer eine einseitige Belastung (ich halt 2,5 Std 11 Kilo auf einer ssofw aus, dann muss ich wechseln) ist ne gewohnheitssache
Eigentlich nicht, Nein. Du setzt dein Kind rein, ziehst das Tuch gut fest und marschierst. An und an mal kann man nachziehen, aber das fällt kaum auf und ist genau ein handgriff
Und ja, die sind beide auch für schwere Kinder geeignet
1,409
Stell die Slings evtl. in Facebook rein, da sinds sicher flotter weg!
@kathi0816 kann das nur unterschreiben, nütz meine Slings auch v.a. gegens Bauchweh für daheim (geht einfach schneller), oder wenn der Kleine quengelt wenn wir wo Abendessen sind... einziger Nachteil ist halt, dass die Belastung einseitig ist, dh je schwerer die Kinder umso zacher auf Dauer. Aber für kurze Aktivitäten sind die Sachen top! Für lange Ausflüge würde ich aber eher Tücher für Känguru oder Wickelkreuztage usw empfehlen. Hab u.a. auch einen Wassersling der für kleine Babys super fürs Baden gehen ist - hatten den jetzt 5 Tage in der Therme im Dauergebrauch um dem Kleinen das Reingehen zu erleichtern. Und ist ruckezucke angelegt und eingestellt.