@unicor oha... tut mir leid dass du diese erfahrung machen musstest. In dem kh wo ich die Diagnostik mache sind sie eher gegen den Nipt, nur wenns wirklich sein muss und es so auffällig ist.
Das kenn ich zum Glück nicht, hätte aber vorher schon immer mit starken Hormon Schwankungen zu kämpfen...
Und die Lustlosigkeit. Wenn ich arbeiten bin Mo-Do bin ich meisten fix und fertig wenn ich nach Hause komme. Und je nach Stresspegel benötigte ich das Wochenende auch noch um mich zu erholen...
Oh wow. Euch hauts ja gscheit um. Ich bin nur müde weil meine Kinder diesen Winter gefühlt dauerkrank sind und wir deshalb wiedermal so gut wie nix schlafen.
@natalie96 im Gegensatz zu euch allen muss ich auch gestehen, dass ich den Luxus habe und Zuhause nicht funktionieren muss.
Ihr habt alle Kinder und müsst ja irgendwie auch funktionieren. Ich hab nur Hund und Katze. Und meine Hündin ist derzeit auch unkompliziert, da es ihr fürs Spazieren bei -10 Grad trotz Wintermantel zu kalt ist... So liegt sie lieber neben dem Bett und Bewacht mich😌
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
920
3,329
34
3,329
34
3,329
Hoffe die hormone pendeln sich bald ein
Diese dauernde Lustlosigkeit macht mich schon so fertig
34
Und die Lustlosigkeit. Wenn ich arbeiten bin Mo-Do bin ich meisten fix und fertig wenn ich nach Hause komme. Und je nach Stresspegel benötigte ich das Wochenende auch noch um mich zu erholen...
920
34
Ihr habt alle Kinder und müsst ja irgendwie auch funktionieren. Ich hab nur Hund und Katze. Und meine Hündin ist derzeit auch unkompliziert, da es ihr fürs Spazieren bei -10 Grad trotz Wintermantel zu kalt ist... So liegt sie lieber neben dem Bett und Bewacht mich😌
920
🤣🤣🤣🤣