Juli- & Augustbabys 2026 - Zwei Striche sind nun da, im Sommer halten wir unser Wunder im Arm ❤️

2»

Kommentare

• @natalie96 ja eig recht gut
    Bin nur etwas müder jetzt aber die übelkeit hält sich noch immer in grenzen
    Manchmal hab ich hunger aber dann weiß ich nicht was ich essen soll weil ich auf nix bock hab unds mir graust 😆 bei dir?

Mein bauch steht schon so weg, kanns fast gar nimma verstecken, wie ists bei euch?
  • Grundsätzlich auch gut bis zum nm. Da beginnt meist die übelkeit u steigert sich bis zum Abend.
    Müder bin ich auch denk ich. Zumindest hab ich die Nächte der Kinder schon besser weggesteckt.

Mein Bauch is noch ned da 🤣 zum glück 😅
  • Habens gestern dem ersten Teil der Familie gesagt

Wie haltet ihr die lange wartezeit zwischen den untersuchungen aus?
    Hab schon überlegt mir wo einen privatultraschall zwischendurch zu buchen 😆
    Bis zum 5.2. sinds noch 35 (!!) tage 🙄
  • @Blümchen94 Darf ich euch auch eine Zeit besuchen ?
    Ich hab rechnerisch den ET am 31.8., werde aber sicher auf September verschoben..
    Ich bin 33, aus OÖ und es wird unser zweites Kind.

Bin auch leise am überlegen ob ich gleich den Septemberthread auch aufmache..

@annam das hab ich auch immer ganz schlimm gefundne das lange warten, aber als wir am schluss alle 2 tage dort waren war es genauso zääh
  • Blümchen94

Ich würd mich euch auch gern anschließen! 😊

ET. Haben wir am 10.07
    Ich bin 30, aus NÖ und darf nun wirklich auf unser Regenbogenbaby hoffen.
    Wir haben bereits 3 Kinder und mussten uns kurz nach Jahreswechsel 2025 völlig überraschend von unserem Bauchzwerg verabschieden.

Mittlerweile haben wir auch den Grund für den späten Verlust herausgefunden und waren sehr am wanken, ob wir uns überhaupt noch einmal trauen. Die Chance auf eine "normale" Schwangerschaft war 50/
  • 50/50
    Und wir haben vorgestern die Bestätigung bekommen, dass wir einfach Glück haben. Es sieht alles absolut unauffällig aus und die genetischen Gegebenheiten stimmten diesmal.

Deshalb trau ich mich jetzt und schließe mich euch voller Vorfreude auf unser letztes Wunder gern an 🥰
  • @annam wir werden es diesmal nicht so bald sagen. Aber eher weil wir uns das negative Gerede vom den anderen erst später anhören wollen.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist. Meine FÄ schaut dass immer 1x im Monat ein Termin ist bei unauffälliger SS. Sonst öfters je nach Bedarf.

Ich hoffe diesmal auf eine unkomplizierte SS.

Ich muss erst nach den Ferien wegen meinem 1. Termin anrufen, den hatte ich bei den anderen Zwergen in der jetzigen Woche 😅

@Kathi0814 ich denk bei mir wirds auch eher ein Septemberbaby 😅

@Jandy0903 freut mich zu hören dass ihr euch nun auf euer Regenbogenbaby freuen könnt 🥰🥰
  • @kathi0814 darf ich fragen aus welcher Region in oö du kommst? 😊
  • Urfahr Umgebung, sehe das du aus dem innviertel bist :smile:

Hab jetzt das Band der Frauenärztin Mal angehört, die ist am 7. Wieder da.. schlechtenen falls hab ich am 28 Termin. Da hab so und so Kontrolle

• @natalie96 ich „musste“ leider, kanns nimma verstecken 😆
  • Ja genau, also etwas weg. Schade 🙈

Ja meine auch, muss auch am Mittwoch zwecks nem Termin anrufen.
  • @annam du meist wegen dem Bauch? 😅
  • @natalie96 ja ich schau „leider“ schon sehr schwanger aus 😅
  • kathi0814kathi0814

456

bearbeitet 2. Januar, 17:31
    Wie man mit positiven Test sofort viel mehr "Symptome" hat.. Wobei ich aktuell wirklich öfter aufs Klo muss. (Ganz spannend, hatte ich die Ganze letze Schwangerschaft nicht, auch hochschwanger nicht).

Wobei "Symptome" gemein ist, ich hab 3 Tage vor dem Test PMS und Übelkeit gegooglet. ^^.
  • @kathi0814 die lieben symptome

Ich hab eig täglich bauchziehen
    Übel bzw flau wird mir am nachmittag kurz aber nicht der rede wert…
    Wenn ich was mach dann bin ich schnell aus der puste aber das wars…
    Mich macht das so nervös obwohl auch mein arzt gesagt hat das sagt gar nix aus 🙈
    kathi0814sunha13
  • Wir haben es jetzt auch angefangen es Kids und Familie zu erzählen. Man sieht bei mir auch schon recht deutlich den Bauch, was mich nach den letzten Schwangerschaften nicht wundert 😅
    Bei uns freuen sich alle diesmal richtig mit weils ja echt ein kleines Glücksspiel war. Dafür ist die Freude jetzt riesig 🥰
    Symptome hab ich vor allem noch beim Zähne putzen 🤢
  • Wir haben heute das Ergebnis vom zweiten NIPT bekommen. Alles super und keine Auffälligkeiten. Baby bestätigt Rhesus negativ 🥰
    Und wir haben auch das Geschlecht erfahren. Das ist noch so surreal für mich 😅
  • Das ist schön zu hören 🥰🥰

Ich bin gespannt ob wir noch ein Mädl bekommen so schlecht wie mir is. Das war bei meiner 2. SS auch so, aber ned ganz so stark.
    kathi0814
  • @natalie96 war dir bei deinem bub nicht so schlecht?

Dann bekommen wir einen 2. Bub. 😅 ich hab auch aktuell eher das Gefühl dass es ein Bub wird.. am traurigsten darüber ist dann vermutlich die Tante (22 Jahre alt und hat 4 große Bruder ) und 4 kleine Neffen.. sie hätte gern Mal eine Nichte damit sie einen kleinen Jeansrock kaufen kann 😅
  • @kathi0814

Nein bei dem war mir nur 3 Tage schlecht und das eher spät, also so 10/11 Woche.

Ich weiß eh ned was wir bekommen. Aber von den Symotomen her müsste es ein Mädl werden. Gefühl hab i nu keines in welche Richtung.

Oh wow kann ich deine Tante verstehen. Wobei wir uns nach dem Bub schon ein Mädchen gewünscht haben 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum