Her mit euren Vinted-Profilen :)

1131416181921

Kommentare

  • elianeeliane

    1,280

    bearbeitet 6. April, 07:58
    @Mommy2Be Einteiler oder Zweiteiler? Ich hätte den hier, wurde nicht viel getragen weil meine Tochter klischeemäßig die lila Pyjamas mit Feen oder Einhörnern lieber anzieht 😂 ist ein Babauba Gr. 98, also mE eher 104 von der Länge her. Würde von dir auch Preis -40% annehmen (weiß deinen Usernamen auf Vinted ja) https://www.vinted.at/items/4138260046-langarm-pyjama
    Das Motiv ist halt winterlich 🙈
  • @Mommy2Be mich würden Mädchensachen Sommer interessieren. Wie ist nochmals dein Vinted User?

    Ich kann dir dann wegen Pyjamas schauen, meine Tochter wächst gerade raus (sind die Pyjamas vom Bruder).
  • @Kathyxox Puh. So um die 200 🙈
  • jetzt hab ich auch eine Nachricht bekommen im chat das das paket an mich zurück geht - aber wenn ich direkt auf die dpd seite geh
    'Das Paket wurde leider falsch verladen und wird bald zugestellt.'... steht das..
    Kann es sein das es doch da zugestellt wird ?
  • Verkauft von euch jemand auf Vinted Bücher? Für Kinder ab 4 Jahren einfach? :)
  • @sarina ich hab ein paar Bücher: misssusi_22 aber nur ein paar, und zum Vorlesen halt.
  • @Mommy2Be ich hätte einen in 98 und zwei in 98/104 vom Lidl.

    Die hat meiner bei Größe 98 getragen.

    juvina1986

  • Wenn das Paket vom Käufer nicht abgeholt wurde, bekomme ich es dann einfach retour geschickt?
  • @Mommy2Be ich hätte auch interesse an den Mädchensachen in gr.110 :)


    Ich habe um die 80 Anzeigen glaub ich.....aber ich hab noch 3 Kisten Gewand vor mir zum Einstellen und Spiele und Bücher :D
  • Habe gerade Spiele, Schleichtiere etc. eingestellt.

    mona.ina ☀️
    Papaya
  • @wuhselwuh Genau. Nach paar Tagen wird es an den Verkäufer zurückgeschickt.
  • Ich würde zwei Badeshorts in Größe 98 für Buben suchen 🙂 hat das wer von euch?

    Und eventuell Bermudas in Größe 98, da wäre aber wichtig dass sie nicht zu weit am Bund sind (mein Sohn ist sehr schlank)

    Liebe Grüße 🙂
  • Ich muss mich ärgern... Hab aus Italien ein teures Kleid um 60 Euro gekauft für die Taufe und Hochzeit. Die Dame hatte es als "neu" inseriert - angekommen ist es mit Flecken und echt stinkig. Hab ihr eine 4 Stern Bewertung gegeben und nur das mit den Flecken rein geschrieben aber als neu gekennzeichnet war, aber dass sonst alles gepasst hat... Schreibt die mir doch glatt eine 3 Sterne Bewertung...
  • @Kathyxox Das ist ärgerlich- noch dazu für 60€. Denkst du, dass die Flecken tausgehen, wenn du es wäschst?
    Du kannst jetzt 3 Dinge tun:
    -Zurückschicken, falls das eine Option für dich ist.
    -Deine Bewertung bearbeiten und korrigieren. Gehe dazu auf die Bewertung, die du ihr hinterlassen hast und auf "bearbeiten".
    - Du kannst die Bewertung, die sie dir hinterlassem hat kommentieren.

  • @Kathyxox Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kleid für eine Hochzeit. Ich werde nur bis zu 15€ ausgeben, weil mir das Risiko zu groß ist, dass es dann nicht passt oder "in echt" nicht so aussieht wie auf dem Foto. 😬 Mir ist aufgefallen, dass die teuren Angebote nicht unbedingt die besseren sind.
  • PapayaPapaya

    2,427

    bearbeitet 7. April, 19:13
    Bin auf ein paar lustige Details gestoßen.
    Hier der Müllsack rechts und links der dreckige Putzfetzen. Und die Brust, die sich selbstständig macht.
    😂😂😂
    ot7otbw28411.jpg
  • @papaya hab's eh schon kommentiert. Nervt mich trotzdem... Finde da das System bei anderen Seiten besser, wo man die gegenseitigen Bewertungen nicht sieht bis beide abgegeben haben oder keine Bewertungen mehr möglich sind...
  • banana schrieb: »
    @Blumenkind22 ja vinted is da echt herzlos. Selbst wenn du ein Paket anfragst und dann noch nicht bezahlst, weil du kurz zum schreienden Baby musst und Schubs. Gibts das so nicht mehr 😂😂😂😂

    Ich lass immer 30€ oben. Das, was sich halt verkraften lässt, wenn irgendwas mit meinem Account Wäre. Den Rest brauch ich dann eh für Windeln, Stoffe und co 😂

    @banana
    Wie kann man nur einen Teil auszahlen lassen?
  • @PetraM gar nicht meines Wissens nach. Ich hab’s nur falsch formuliert. 🙈 sry wegen der Verwirrung
    Sollte bedeuten. Sobald es mehr als 30€ sind zahl ich es mir aus. Und fang von vorne an.

    Mensch. Da hab ich glatt vorhin eine Verwarnung bekommen und bin bis zur Überprüfung gebannt 😖😖😖Laut bot gegen irgendwelche agbs verstoßen. Gefunden hab ich nix, vermute aber, dass man keine fremden Websites in den Chat schicken darf. Arge ärgerlich.
    Hoffentlich ist nach der Prüfung alles okay 🙈🙈🙈
  • @banana
    ah vielen dank für die Info

    Oje wie lange dauert den sowas? kannst du jetzt nichts kaufen und verkaufen?
  • Ohje @banana hoffentlich gehts bald wieder ohne Probleme!!
  • Oje! Ich drück dir die Daumen!!
  • Verkauft vielleicht jemand einen stokke tripp Trapp Sicherheitsgurt? 🤗
  • Ich hab mich nun auch getraut und mich angemeldet. Ich hoffe das mit Frankreich klappt auch gut. ✊🏻

    Ich folge schon einigen von euch.
    Hier mein Profil
    https://www.vinted.at/member/195674259-geanemra

    Ich bin aber noch nicht dazu gekommen die anderen Sachen hochzuladen.
    Generall habe ich Bubenkleidung bis Größe 92 und Mädchenkleidung bis 116.
    Bitte schreibt mir wenn ihr etwas sucht, dann lade ich es hoch.
  • @PetraM Bis zu 24 Std dauert es, dass sich das wer ansieht. War heute morgen wieder alles okay.
    Genau. Niemand sieht meine Sachen und kann nichts einkaufen und ich selbst hab auch eine Sperre.

  • @KathyxoxWarum hast du kein Problem gemeldet und es zurück geschickt? Bei 60€ und Mängeln würd ich das Geld wiederhaben wollen 😅

    Und dass SIE die einen Fehler gemacht hat, dich dann mit 3 Sternen bewertet, ist einfach nur frech.
  • @winnie weil die Flecken im Unterkleid sind und man sie somit nicht sieht. Und das Kleid wirklich süß aussieht sonst. Also ich will es behalten, aber die anderen sollen wissen, dass sie den "Zustand" nicht richtig angibt. Dann können zukünftig die Leute nach mehr Fotos fragen.
    winniejennyrr
  • Hast du sie kontaktiert bevor du sie bewertet hast, also kommuniziert das du was zu beanstanden hast? Oder einfach in die Bewertung geschrieben?!? Falls zweiteres hätte ich fix das selbe gemacht wie sie 😂
    Finde wenn man nicht 5 Sterne gibt wäre es schon gut vorher zu kommunizieren, vielleicht findet man ja ne Lösung, vielleicht hat's es übersehen und das ist ihr sonst noch nie passiert 🤷

    Ich hab mir auch vinted angemeldet, soooo Happy bin ich noch nicht damit, erst der Spam, dann bekommt man Angebot mit Preisvorschlag und ich hab schnell geantwortet und akzeptiert, keine Reaktion mehr 🤦‍♀️🤷

    Finde den kostenlosen Versand ja ganz nett, aber null Nachhaltigkeit 😂 der gehört meiner Meinung nach erst ab n bestimmten Wert, für 3 Body die um 2€ drin waren ist mein Packerl 8 Tage unterwegs um am letzten Zipfel in Italien anzukommen, der Transport, das Klebeband zum Verpacken usw, ich bin da eher für Pakete und nicht jedes Kleidungsstück einzeln senden 🤷
    Christina91Carina2210
  • @schorsch07 wenn ich deinen User bei Vinted eingebe, finde ich dich nicht. Der Link funktioniert jedoch.
    Auf jeden Fall hätt ich Interesse an Mädelskleidung in 116 :)
  • @Sunshine2020 wegen Nachhaltigkeit: sehe das auch so ich schaue beim kaufen ob ich nicht gleich mehr finde bei einem Verkäufer
    Bei meinen Artikeln bin ich vielleicht bei Einzel Stücke hoch aber ich gebe Rabatt
    2 Stück 15%
    3 Stück 20%
    5 Stück 25%
    Ich handelte auch
  • Hab mal eine Frage sieht man eigentlich bei mir dass ich Rabatt gebe und wieviel?
    Könnte mal einer schauen
    Vielen Dank
    Petram1111
  • Ja das sieht man, steht über den Artikeln
  • @PetraM ja, wenn man bei einem Artikel weiter unten auf Paket erstellen geht…
  • @Sunshine2020 ich finde es auch ein Wahnsinn bezüglich der Nachhaltigkeit, wenn man ständig Einzelstücke kauft... noch dazu wenn die dann aus Fr oder It kommen 🙈
    Ich hab mich auch erst angemeldet aber werd trotzdem so wie auch auf willhaben gleich mehr bei einem Verkäufer kaufen außer ich brauch grad wirklich sonst nichts. Ich möchte auch schauen das ich nur aus Österreich kaufe aber das ist ja nicht so einfach wenn man nicht danach suchen kann.
  • @krümel05 @Sunshine2020 vorher nicht man muss auf erstellen gehen... Vielen Dank
  • @PetraM ich seh aber schon vorher, dass ich dann bis zu 25% Rabatt bekomme
  • @Sunshine2020 wenn ich Einzelteile brauche, schaue ich schon nach ob ich die nicht in der Nähe habe und abholen könnte.

    Kaufe zu 99% Pakete mit vielen Teilen. Jetzt auch über Vinted 2 Pakete.

    Aber bei Badeschuhen & Bademantel war jetzt eine Ausnahme. Da ist es schon schwierig das richtige im Paket zu bekommen.

    Finde es auch auffallend, dass ich oft nur Angebote aus Fr/It sehe….sehr wenig Ö.
  • Keine Ahnung. Ich find das jetzt nicht So schlimm 😅 der lkw bzw Flieger fährt/fliegt ja auch ohne meine Bestellung los. Ich finde von daher echt toll, der Kleidung eine 2. Chance geben zu können. Denn immerhin ist fast Fashion eines der größten Probleme.

    Ich hab schon paar Accounts gesehen, die schrieben, dass sie nichts unter 3 Artikel verkaufen. Vielleicht kannst du es ja so lösen?

    Ich persönlich habe einen Rabatt drinnen und hoffe so, die Leute zum mehrkauf animieren zu können.

    Blumenkind22elianejennyrrJulie2506
  • @krümel05 Vielen Dank für die Information
  • @schorsch07 gerne Bubenkleidung ab 80 😊
  • Ich habe letztens eine Feedback Aufforderung von Vinted bekommen, da habe ich das auch reingeschrieben, dass ich mir eine Funktion nach Ländern zu filtern wünsche und kritisiert, dass österreichische Anzeigen gefühlt untergehen seit Frankreich dabei ist. Vielleicht setzt die Plattform das ja irgendwann um, wenn das viele Nutzer als Feedback geben.

    Mir sind Pakete natürlich auch lieber (sowohl Kauf als auch Verkauf), aber manchmal "passt" halt wirklich nur ein bestimmtes Teil...
  • Ich finde es wie @banana auch nicht so schlimm. Lieber ein gebrauchtes Einzelteil schicken lassen als ein ganz neues Teil kaufen. Ich verwende für meine Verkäufe auch zu 95% gebrauchte Kartons. Allerdings schaue ich so oder so, ob’s noch was interessantes beim selben Verkäufer gibt. Ich habe aber, vor allem vor meiner Vinted Zeit, auch sehr oft geschaut, ob’s über Willhaben was in meiner Nähe gibt.
    Aja ich gebe in der Suche manchmal einfach die deutsche Bezeichnung hinein und so filtert es tlw auch nur Angebote aus Ö.
    Blumenkind22
  • Frage bzgl Versand, da blick ich irgendwie nicht durch.
    Jetzt wurden 3 Sachen gekauft als Paket woher weiß ich dann welche versandgröße gewählt wurde bzw wo sehe ich beim Verkauf wie groß das Paket sein darf. Ich habe bisher immer nur mit der Post verschickt.

    @Blumenkind22 @Mommy2Be : ich werde ihn den nächsten Tagen was hochladen ☺️
    Blumenkind22
  • @Sunshine2020
    Nein das seh ich anders, die Definition von Neu bei Vinted ist „neu und ungetragen“.
    Wie kommt ein Fleck auf ein Kleid das direkt aus dem Geschäft ist? Die hat gelogen und da ist es sehr dreist, dann der Käuferin noch einen Stern weniger zu geben nur weil man quasi ertappt wurde…
  • @schorsch07 das müsste im chatverlauf dabei stehen welche Versandart von Vinted für das Paket ausgewählt wurde.
  • @sunshine2020 also würde es etwas zu klären geben, hätte ich ihr geschrieben oder dem Support. Deswegen verwende ich ja vinted, weil ich hätte das Paket genauso gut zurück schicken können, weil es ganz anders war als angegeben. Und es war nicht ein Fleck sondern mehrere.
    Ich wollte aber dass zukünftige Käufer wissen, dass sie bei ihr aufpassen müssen. Und die Bewertung vor mir hat ihr deswegen nur 1 Stern gegeben, ich hab ihr trotzdem 4 gegeben - finde das mehr als fair.
    Ich schreib ja sonst auch nirgends vorher "ich muss dir jetzt leider eine schlechte Bewertung geben weil das eindeutig getragen wurde". Bei einem Kleidungsstück um 2 Euro wärs mir auch für die Bewertung egal gewesen.
    winnie
  • @schorsch07 ich suche mädchenkleidung in gr.110 :)
    schorsch07
  • Kann man die gls Pakete von vinted nicht bei einer myflex Box aufgeben? Weiß das vl.wer
  • @BibiLeni Na kannst du nicht weil das kein richtiges Etikett ist. Die Shop Dame scannt diesen Code und ihre Maschine lässt ihr dann ein richtiges Etikett raus, das sie draufklebt.
    Leider 🫤
  • @schorsch07 Seit wann bist du bei Vinted? Bist du über die Betrugsversuche informiert? Damit wird man in der ersten Zeit bei Vinted konfrontiert.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum