Tonies - der Thread rund um die kleinen coolen Figuren #2

Hallo,

hier könnt ihr euch weiter austauschen über die Toniebox und alles was dazu gehört.

Hier könnt ihr den ersten Thread dazu nachlesen: https://www.babyforum.at/discussion/15293/tonies-der-thread-rund-um-die-kleinen-coolen-figuren-1#latest

Weiterhin viel Spa
Liebe Grüße

Kommentare

• @eliane meine mag auch sehr gern die eule mit der beule, das ist ein hörspiel mit Liedern dazwischen. Das neinhörn mögen beide nicht (4,5j u knapp 3j.) Haben es zur Zeit aus der bücherei ausgeliehen. Viell gibt es bei dir auch die Möglichkeit sie erstmal aus zu leihen ? Finde es eine super alternative zum kaufen. Ansonsten mag die kleine noch Benjamin Blümchen ganz gerne oder auch Lauras Stern.
  • Wir haben das Neinhorn auch und meine Tochter mag es auch nicht (und das heißt was, sie mag ansonsten wirklich alle ihre Tonies).
    Würde es also verkaufen, wenn jemand Interesse hätte 😉
  • Bei uns lief wochenlang miffy und das hasenkind. Sind beide find ich einfache Einsteiger Geschichten.
    Dann die Eule mit der Beule. Die stimme kann ich schon macht mehr hören. Leider haben wir jetzt die Eule feiert Weihnachten in dauerschleife laufen. Da gefällt mit die Geschichte allerdings nicht so gut.

Möchte auch demnächst in unserer Bibliothek schauen welche tonies sie zum ausborgen haben. Thomas die Lokomotive war für ein ein mega fehlkauf. Also falls den wer will 😉 er darf weiter ziehen
  • @kolibri91 das mit dem Ausleihen wäre an sich super, aber es geht in dem Fall um ein Geschenk 😊

Danke euch allen für die Tipps. Das NEINhorn wird es mal definitiv nicht, nachdem ich hier jetzt nur negatives drüber gelesen habe 😅

• Bei uns läuft paw patrol und elsa in dauerschleife….

Reinfall haben wir auch ein paar…. Elefant, pippi, …
  • @eliane das ist natürlich was anderes. Miffy kann ich auch noch empfehlen
  • Danke euch allen nochmals für die Tipps (behalte sie im Hinterkopf). Es ist Erdbeerinchen Erdbeerfee geworden und der Tonie läuft seit 24.12. zwischen 2 und 4x täglich 🤣
  • so nachdem bei uns der Weihnachtstonie nun schlafen darf ;) und Lichterkinder auf Dauerschleife seit 24.12 laufen haben wir nun einen Kreativtonie gestartet. weiß wer "Rock" bzw "Metal" Lieder die Kinder gut gefallen - aus Erfahrung ;)
  • @sandkorn ich weiß es leider nicht...aber du könntest es damit versuchen :)
    https://tonies.com/de-de/tonies/heavysaurus/rock-n-rarrr-music/
    tweety85
  • @sandkorn meine Tochter mag Nightwish 😍
    tweety85
  • @sandkorn meine Tochter mag Nightwish auch sehr (kennt sie halt sehr gut weil ichs oft höre). Und Nirvana taugt ihr Vollgas 😂 v.a. Smells like teen spirit.

Ansonsten gefallen ihr viele Bowie Songs (zB Starman und Under Pressure), besonders liebt sie seinen Labyrinth Soundtrack (Magic Dance, Chilly Down).
    Ein paar Muse Songs (Starlight, In your world, Thought contagion).

Oh, und "So Long, and thanks for all the fish" von A perfect circle 😅
    ricz
  • hihi danke, Bowie Heroes kommt schon mal gut an ;)
  • @sandkorn meine Tochter mag AC/DC und Maneskin. Zu Ramstein wird auch mal geheadbangt🤣
  • @sandkorn also wir haben den heavysaurus Tonie und das 2.album von denen auf einen kreativtonie gespielt.....sie liebens...ich find's auch lustig

Im Dezember kommen heavysaurus nach Wien.....das wird das 1. "Metal Konzert" für die Kinder :p
  • @BibiLeni😁; neiiiin die gibts echt? Wie lustig😅
  • sandkornsandkorn

307

bearbeitet 4. Januar, 10:05
    BibiLeni schrieb: »
    @sandkorn also wir haben den heavysaurus Tonie und das 2.album von denen auf einen kreativtonie gespielt.....sie liebens...ich find's auch lustig

Im Dezember kommen heavysaurus nach Wien.....das wird das 1. "Metal Konzert" für die Kinder :p

wir erwarten hier einen exclusiv Bericht von dir :D
  • @sandkorn ....den geb ich euch gern....aber bissi Geduld noch...ist erst im Dezember B)

@auryn hihi.ja die gibt's echt
  • Habe gerade Lilifee ausgeborgt, findet mein Kind so Mittel. Es wird ihr zuviel gesungen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum