Tonies - der Thread rund um die kleinen coolen Figuren #2

1234568»

Kommentare

• @Papaya: wir haben die neue Toniebox, aber noch keine Spiele gespielt. Was mich an der neuen Toniebox manchmal nervt, sie hängt sich gern mal auf und auch stocken die Tonies manches Mal 🫣. Das gab’s bei der Alten nicht. Aber gibt auch coole Sachen: wie zB, dass man jetzt in der App sieht, wie weit die Box geladet ist, wenn sie gerade angesteckt ist am Strom. Aber das alte Ladegerät fand ich cooler, auch für die Kinder leichter zum selbst raufstellen, als das neue Kabel. Das konnte sogar mein Sohn schon mit 1 Jahr, jetzt muss ich sie immer anstecken, auch weil sie das Kabel so kurz gemacht haben, damit sich Kinder nicht strangulieren können. Ansonsten geht weiter- und zurück schalten leichter als bei der Alten. Für den allgemeinen Gebrauch ohne Spiele, ist aber eigentlich kein Unterschied zur alten Toniebox. Wir haben nur eine neue gekauft, weil die Oma bei sich auch eine wollte, sonst hätt ma eh keine Neue gekauft 😅.
    Papaya
  • Wir haben ebenfalls eine Neue, zu der Spiel Option kann ich leider noch nix sagen.
    Bei uns hat sich die Box auch immer wieder aufgehängt. Nervig, haben sie austauschen lassen. Die neue funktioniert.
    Papaya
  • @Votaris: oh das ist ja gut zu wissen … vielleicht sollt ich das auch beim Support melden 👍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum