Juni Babys 2023 - Ein Junikäfer macht sich leise auf die weite Reise

18911131433

Kommentare

  • @sabsie4517 Okay ihr beruhigt mich 😁

    Das dachte ich mir auch mit dem Kinderzimmer. Im neuen Haus bekommt es dann schon eines aber es wird anfangs ja eh nur bei uns sein 🙈Wickelkonmode wird vom zukünftigen Opa gebastelt, der Stubenwagen ist schon fertig ✅

    @Sarah6 Wow 1 Wiche ist schon lange, ich hoffe dass du wieder genesen bist 😊

    @DuditasticWahnsinn 😍😍

    @Dani_1997 Ich finde schon dass man etwas sieht bei dir. Deiner Statue nach gehe ich davon aus dass dein Bauch vorher komplett flach war und man sieht ja bereits eine Rundung 😊

    @mellilili Herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe. Ich habe dich in unserer Liste ganz am Beginn hinzugefügt. Ich bin davon ausgegangen dass es dein 1. Kind sein wird, ist das richtig? 😊
  • @natalie96 ja genau ist mein 1. ☺️
  • @mellilili ich hatte keine beschwerden, darum ist für mich die schwangerschaft noch bissl unreal 🙈
    ich hatte am 28.11 das firsttrimestersceening und die FÄ hat nur einen verdacht geäußert, da sich das baby immer weggedreht hat.
    am 9.1 habe ich den nächsten FÄ-Termin und da werd ich es vermutlich erfahren :)
    mellilili
  • Hallo an alle,

    Melde mich auch mal wieder..

    Herzlich willkommen an unsere neuen werdenden Mamis 🥰

    Ich war die Woche vor Weihnachten so verkühlt, hatte mir scheinbar einen grippalen Infekt eingefangen 😣Konnte da auch kaum was essen und somit habe ich auch „erst“ ca 1 Kilo zugenommen…
    Bauchi sieht man bei mir mittlerweile auch schon und die kleine Bauchbewohnerin habe ich gestern zum ersten Mal bewusst gespürt… vorher war ich mir nie so sicher ob das die kleine ist oder doch nur der Darm 😅😅Bin heute bei 17+4

  • Kurze Frage.. hat jemand so einen Fetal Doppler oder überlegt auch sich sowas zu zulegen? Ich bin so unschlüssig… würde gerne selbst die Herztöne hören und auch meine Tochter hören lassen.. andererseits habe ich bisschen Bammel, das es mich nervös macht, wenn das Ding plötzlich nicht mehr funktioniert oder so und nichts zu hören ist 🙈
  • @lejaju Ich habe auch mal überlegt, aber mir ist‘s dann zu teuer damit ich dann einen Grund habe um in Panik zu verfallen. 🫣
  • @mellilili Herzlich Willkommen bei uns 🤗 Ich komme auch aus Wien (Donaustadt), bin aber schon 30 Jahre „jung“ 😅 Ich bekomme nach meinem Sohn (der im Februar 2 wird) jetzt eine kleine Prinzessin 😊

    @Dani_1997 Also ich könnte nicht sagen, dass ich bei dir schon ein kleines Bäuchlein sehe 😅 Du bist aber auch schön schlank und da dauerts meist etwas länger, bis sich der Bauch wirklich blicken lässt. Zumindest kenne ich das so aus meinem Freundes- und Verwandtenkreis. Wenn man dich gut kennt, kann das Bäuchlein natürlich schon auffallen, aber ich würde die ganzen Kommentare aus deinem Umfeld einfach nicht zu ernst nehmen!

    @lejaju Also wie oben kurz erwähnt habe ich einen Fetal Doppler. Allerdings noch aus meiner ersten Schwangerschaft. Da du deine Bauchbewohnerin zudem schon spüren kannst, würde ich das Teil eher nicht kaufen. Mein Sohn hat damals immer dagegen gehaut. Ich denke, dass es ein nicht so angenehmes Geräusch im Bauch erzeugt. Ich werde es jetzt auch nur 1x pro Woche für 3-4 Minuten (bis ich eben den Herzschlag finde) verwenden. Sobald ich die Maus aber dann definitiv spüre, verstaubt das Teil dann im Kasten weiter 😁

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! 2023 wird für uns alle ein ganz besonderes Jahr 🤩
  • @natalie96
    ja stimmt billig ist auch was anderes und bei gebraucht ist halt wieder die Gefahr höher das er kaputt ist/wird! 🙈🙈

    @sabsie4517Ich glaub ich werd es auch lieber lassen…😬
    Bin eh so nervös genug, ob beim nächsten Termin alles ok ist.. erst dann bin ich vermutlich beruhigter..
    Muss dazu sagen bei meiner Tochter wurde um diese SSW herum die erste Fehlbildung festgestellt.. danach war es keine ruhige SS mehr..

    Ich wünsche euch alles einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳🍀🎊
  • Guten Morgen an alle! 😊Wie geht’s euch? 😊Ich glaub es wurde schonmal gefragt, habt ihr alle eine Hebamme zur Nachbetreuung? Ich hab gerade eine angerufen zwecks der MUKI-Pass Beratung und die war ganz schockiert und wollte nicht verstehen warum ich keine Hebamme zur Nachbetreuung möchte (aber wie ist eh voll für die Nachbetreuung). 🙈
  • @natalie96 ich hatte bei beiden Kindern eine Hebamme für die Nachbetreuung und auch bei diesem Kind werde ich eine haben :D wenn man ambulant entbindet muss man sowieso eine Bestätigung von der Hebamme haben, dass sie dich zu Hause betreuen wird, sonst erlaubt dir das KH nicht frühzeitig nach Hause zu gehen 😄😄 ich würde aber die Nachbetreuung trotzdem nutzen 🤷‍♀️😄 beim ersten Kind war ich schon froh, dass mir jemand zeigt wie gewickelt, gebadet, etc. wird 😂😂 das bekommt man ja im KH nicht gezeigt und obwohl man es auch ohne schafft, war es für mich schon praktisch, dass mir jemand Tipps und Tricks zeigt. Sie hat auch immer geschaut ob beim Baby und mir soweit alles passt und ich hatte dadurch halt auch ein besseres Gefühl das alles in Ordnung ist 😄😄 man macht sich die Termine eh mit ihr selbst aus, wie viele man braucht und wann ..und wenn man das Gefühl hat sie ist überflüssig, kann man immer noch absagen 🤷‍♀️😄 ich finde halt, wenn es schon ein Angebot gibt, warum sollte man dieses nicht nutzen 🤷‍♀️😄😄 ich habe aber immer die gleiche Kassenhebamme, also muss für die Betreuung auch nichts zahlen :) wir wohnen ländlich, da ist es mit der Suche nach einer Hebamme nicht so schwierig und sie hat auch immer Platz frei :):)
  • @natalie96Ich hatte bei meiner großen keine Hebamme. Diesmal hab ich mir eine gesucht. Für stillberatung und nachbetreuung, damit ich auch die Option habe ambulant zu entbinden. Das Muki Beratungsgespräch hatte ich schon ☺️
  • @natalie96 Ich hatte in der ersten SS eine Hebamme für die Nachbetreuung, bei der ich vor der Geburt auch zur Akupunktur war. Mir ging’s auch darum, dass ich einfach einen Ansprechpartner habe, der mir bei Unklarheiten zur Seite steht. Ich hatte allerdings auch keinerlei Freunde, Verwandte oder Bekannte, die ich groß über solche Dinge fragen konnte 😅Diesmal wird mich die Hebamme sogar zur Geburt begleiten, damit diese dann doch noch mehr nach meinen Wünschen gestaltet werden kann. Die Akupunktur werde ich auch wieder machen lassen und für die Nachbetreuung steht sie mir dann auch zur Verfügung. Ich schätze aber, dass wir sie diesmal nur max. 2-3x kommen lassen. Es hat damals eigentlich schon bei meinem Sohn alles recht gut geklappt. Sollte es wieder Probleme mit dem Stillen geben, werde ich einfach wieder auf die Stillhütchen zurückgreifen. Nach 4-5 Monaten hat sich das dann von alleine gelegt und Kind 1 wird nach wie vor noch gestillt. Wobei wir langsam mit dem Abstillen starten, da es momentan doch ziemlich schmerzt. Gehts noch wem so, dass das Stillen in der SS, vor allem seit dem 2. Trimester, schmerzhafter geworden ist? Wir sind jetzt noch bei 2-3x in 24h. Letzte Nacht haben wir es sogar ganz ohne Bubu geschafft 😄
  • @Sarah6 @lejaju @sabsie4517 vielen Dank für eure Erfahrungsberichte 😊

    Ich habe jetzt noch eine andere Hebamme kontaktiert die Zeit hat & gesagt hat dass wird dass mit den Besuchen dann spontan machen falls wir sie eh nicht brauchen wegen vorhandenem Wissen 😊 Aber als Backup falls es wirklich große Schwierigkeiten geben soll sicher keine blöde Idee 😊
  • ich hatte beim 1. so massive probleme mit der brust, 3x mastitis mit schüttelfrost, schmerzen, kopfweh, fieber..... das war kein spass.
    meine hebamme zur nachbetreuung macht mit mir vorher noch ein stillgespräch weil das quasi mein hauptthema ist. freu mich auch das ich eine hebamme habe denn da bin ich einfach beruhigter ...
  • natalie96natalie96

    573

    bearbeitet 5. 01. 2023, 15:17
    @Dani_1997 @Rosi22 Wie war eure 2. MUKI Untersuchung? 😊

    Gibt es vom Rest Termine oder Geschlecht zum Ergänzen? Die Liste ist irgendwie kurz 🙈
  • hey, ich hab meine erst am 9.1 - da ich meinen frauenarzt gewechselt habe... 😊
  • Das hab ich dann irgendwie übersehen 😬
  • @natalie96 ja am 25.1 3(?) Muki oder nur Zwischenuntersuchung 8.2 Organscreening

    Aber davor gehts jetzt am Sonntag noch auf Babymoon 🥰
  • @Duditastic Hab deine Termine ergänzt. :)

    Aber ich vermute dass du Zwischenuntersuchung hast, da ich meine 3. MUKI am 14.3 erst habe und meine 2. am 24.1. so weit bist du doch nicht vor mir oder? 🙈
  • Das ist ja toll, wo geht’s hin? 😊
  • @natalie96 danke 😀

    I lass mi überraschen 🤣🤣🤣 am Freitag Halbzeit 🫠🫠🫠

    In die Karibik aufs Schiff 😄😄
  • @DuditasticAch wie schön, also morgen 😍Ich muss mich noch bis 26.1 gedulden, dann können wir auch Halbzeit feiern 😁

    Sehr schön, wie lange bleibt ihr? 😊
  • @natalie96 ahh aja Stimmt MORGEN 😅😅

    2 Wochen bzw 15 Tage :)
  • 😁😁😁

    Ach da bin ich dir neidisch 🤩
  • lejajulejaju

    169

    bearbeitet 5. 01. 2023, 21:08
    @DuditasticOh man da werd ich auch neidisch 😍Machen meine Eltern auch Mitte Februar
    Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!!

    Ich hab Dienstag Halbzeit 😱 Wahnsinn wie schnell jetzt die Zeit vergeht!! 🥰
  • @lejaju danke :) am Sonntagfrüh 😃

    Ja cool auch bald Halbzeit :D


    99f54960-8d2c-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpeg das Foto is von gestern 😅
  • ich bin in der 16. woche hab auch erst am 23.1. meine 2. muki....

  • Mein Mann will sich das Geschlecht sagen lassen. Ich habe vor 14 Tagen von einem Jungen geträumt, heute von einem Mädchen, das Bauchgefühl sagt Junge. Wir sind schon sehr gespannt 🫣
  • @natalie96 bin dann gespannt wann dus uns sagen kannst was es wird 😃😃

    Wir wissen es ja bereits seit 21.12 fix und habens noch niemandem gesagt... aber auf was für Ideen die Leute kommen, damit sies rausfinden ist faszinierend 😅😅
  • Wir hoffen bei der 2. MUKI 😄

    Ja das stimmt, viele glauben ja auch dass wir es schon wissen 😅
  • ist es bei euch auch so das pausenlos jemand fragt was es wird. das ist eigentlich immer das erste was alle fragen bei uns.....

    bleibt spannend denn ich lass mir nicht sagen. wenn mein mann will dann lass ichs dem arzt aufschreiben und er soll den zettel verbrennen hahahhha. ich habs mir beim 1. sagen lassen, diesmal lass ich mich überraschen. einfach um den unterschied zu wissen...
  • Ich hab am Donnerstag wieder MuKi-Pass-Untersuchung und ich hoffe, wir erfahren, was es wird.

    Wie gehts euch sonst so?
    Bei mir gehts ein bisschen drunter und drüber. Meine Mama ist in einem gesundheitlichen eher schlechten Zustand (Krebs) und das belastet mich psychisch doch sehr. Zu Hause haben wir Baustelle, welche mein Partner so gut wie alleine stemmt und deswegen kann er mich natürlich auch so nicht viel unterstützen was Haushalt oder Kind betrifft. Dazu kommt meine Arbeit, in der nach wie vor Überstunden und Journaldienste zu machen sind, wenn auch ein klein bisschen weniger als zuvor. Aber ich bin guter Dinge, dass mich mein FA am Donnerstag evtl in Frühkarenz schicken wird.

    Aber ich hab inzwischen ein schönes Bäuchlein und ich bilde mir ein, dass ich - trotz vorderwandplazenta - das Baby schon ein klitzikleines bisschen gespürt habe gestern abend im Bett :blush:
  • hallo ihr lieben,
    2. muki abgehakt - alles in bester ordnung ☺️ baby is von kopf bis steiß 13cm groß und hat 305g.
    wir haben heute erfahren, dass wir höchstwahrscheinlich einen kleinen buben bekommen 🥰 name steht ebenfalls fest ☺️

    3. muki wird am 27.2 gemacht ☺️
  • Ich habe morgen meine zweite Muki und ich werde wieder meinen Sohn mitschleppen müssen 🙄 bei den letzten Malen hatte ich immer eine Betreuung geplant, aber da haben sie mich angerufen, ob ich früher kommen kann …ja sicher, aber dann muss ich mein Kind mit nehmen …die Ärztin war dann natürlich trotzdem nicht so erfreut 🙄🙄 und ich habe für den morgigen Termin schon damals gesagt, dass es für mich sehr schwierig ist, eine Betreuung für meinen Sohn um 11 Uhr Vormittag zu finden🙄 meine Eltern arbeiten beide, mein Mann könnte sich eher ganz früh oder ganz spät frei nehmen, aber nicht so mittendrin um 11 Uhr 🙄🙄 ich wollte den Termin also schon ein paar mal verschieben (am Do wäre mein Mann daheim oder heute mein Papa zB) aber neeein, die Ordi hat nur diesen einen Termin um 11 Uhr 🙄🙄 jetzt werde ich den kleinen mitschleppen und noch zu so einer Uhrzeit wo er eh schon müde und quengelig wird …dann kann man sich auf den Ultraschall so gar nicht richtig konzentrieren und das Gespräch mit der Ärztin ist auch.nicht so toll, wenn ständig jemand dazwischen plappert 🙄🙄 kann mich auf den Termin gar nicht freuen
  • @abendstern Nein so schlimm ist es nicht, aber wenn jemand neues von der SS erfährt (wir haben es nicht so vielen gesagt, der Rest erfährt es wenn man es sieht), dann wir im Zuge des Gespräches meist auch gefragt ob wir wissen wollen was es wird oder es bereits wissen. Davor wird aber schon gefragt wie es uns dem Baby usw geht. 😊

    Ich wollte es mir auch nicht sagen lassen, aber mein Mann möchte es gerne wissen jz lassen wir es uns sagen, da ich auch gesehen habe dass das mit dem Unisex Vorbereiten echt schwierig ist. 😢

    @ElaMaus1 Ich drück dir die Daumen dass es sich zeigt. Hast du schon eine Vermutung oder Bauchgefühl? 😊Das tut mir leid mit deiner Mama und dass gerade jetzt der gesundheitliche Zustand so schlecht ist. Hast du evtl auch eine Betreuung um besser damit umzugehen während der SS?
    Also alles auf einmal, du arme :(
    Aus welchen Grund wirst du in FK geschickt? Mein Antrag wurde vom Amtsarzt leider abgelehnt.
    Ich spüre das Kleine wenn es tritt in der Blase 🙈

    @Dani_1997 Sehr schön zu hören, das freut mich 😊 Gratuliere zum kleinen Prinzen 😊Termin hab ich eingetragen 😊

    @Sarah6 Das ist aber von der Ordi auch nicht in Ordnung finde ich. Ich habe gleich bei der 1. MUKI alle Termine ausgemacht und da waren sie echt flexibel mit Zeiten. Und wenn es ihnen eh nicht passt dass du mit Kind kommst müssten sie ja schon etwas kooperativer sein finde ich. Schade. :(
  • So bei mir war’s die letzten Tage auch etwas ruhig. Wir waren die letzten Weihnachtsfeiertage noch mit Kleinkind und 9jährigem Cousin/Neffe in der Therme. Das war ziemlich anstrengend 🙈

    @Dani_1997 Gratuliere zum Buben-Outing 🤩

    @Sarah6 Ich hoffe, du hast heute trotzdem einen schönen Termin! Das nächste Mal, wenn sie es verschieben wollen, dann sagst du einfach, dass du so zeitig noch nicht kannst, sondern nur zum vereinbarten Termin kannst!

    @ElaMaus1 Dir auch einen schönen Termin 🍀 Ich hoffe, dass sich die negativen Nachrichten und Stimmung bald ins positive ändert 🙏

    Ich bilde mir auch schon ein, die Maus ab und an zu spüren (trotz VWP).

    Mein 2. MukiPass-Termin ist dann nächste Woche Dienstag. 7x noch schlafen 😊

    Ich war übrigens schon sehr fleißig und habe um die 120 Stück an Mädchenkleidung besorgt. Alles zusammen um ca. 77,- 😄 Ich könnte wohl jetzt Drilling ausstatten 😂

    Zudem bin ich am Überlegen, ob sich noch ein Geschwisterkinderwagen auszahlen würde. Momentan tendiere ich zu normalem Kinderwagen mit Buggyboard und Trage. So sollten wir die ersten Monate wohl gut auskommen und nach dem kommenden Winter ist mein Sohn dann eh schon 3.
  • @natalie96 da ich eine Konisation hatte, liegt ein Grund für die Frühkarenz vor und mein FA kann mich direkt freistellen und ich brauch keinen Amtsarzt. So hat er mir das erklärt.

    @sabsie4517 na bumm... 120 Stück Kleidung... das ist ganz schön :D aber um das Geld ist da ja wirklich nix verhaut.

    Ich möchte mir unbedingt so einen Thule-Anhänger kaufen. ich finde es in der Stadt total praktisch mit Kind mit dem Fahrrad zu fahren und darauf möchte ich auch mit 2 Kinder nicht verzichten. Außerdem kann ich da beide Kinder auch zum spazieren reinsetzen. Meine Kleine wird dann zwar schon fast 4 sein, aber sie ist sehr gehfaul und ich bin gerne zu fuß unterwegs *gg*.
    Kinderwagen - wenn ich nur mit Baby unterwegs bin - wird der von meine Tochter wieder benutzt, den haben wir zum Glück noch ! Und 2 neue Tragen hab ich mir auch schon gegönnt und hoffe, dass das Baby die Trage genauso liebt, wie es meine große tat.
  • @sabsie4517 Das ist ein guter Preis. Ich wär auch schon im Shopping Fieber, bissl was hab ich mir eh schon gegönnt. 🫣

    Kinderwagen und Babyschale wurde auch schon geshoppt 🙈

    Das ist echt ein Hammer preis 👍🏻

    @ElaMaus1 Ja das ist einer der Gründe auf der Liste, da darf dich die FÄ direkt freistellen 😊Dann hast du wenigstens einen Stressfaktor weniger 😊👍🏻

  • Ja ich finde auch, dass die Sachen echt ihren Preis wert sind 😄 Ich habe mir auch fast nur Sachen genommen, die mir wirklich gut gefallen. Da sind so viele liebe Sachen dabei 😍 Und da tuts dann auch nicht weh, wenn was kaputt oder dreckig wird!

    Ja die Thule sind praktisch, aber auch ziemlich teuer 🙈 Ich möchte mir vielleicht dann für den zweiten Sommer, also wenn die kleine Maus 1 wird, einen Bollerwagen für Ausflüge kaufen. Die sind etwas günstiger und wenn werden wir wohl eh nur zu 4 (mit dem Papa gemeinsam) große Ausflüge machen.
  • sabsie4517sabsie4517

    1,506

    bearbeitet 10. 01. 2023, 12:40
    @natalie96 Welcher Kinderwagen wurde es denn? Ich hätte gerne den Salsa Air 4 Diamond in Roségold für die kleine Prinzessin 😅 Neu kommt der auf 800,- und dazu gibt’s die passende Babyschale um 200,-. Ich habe mir jetzt auf Willhaben einen Suchagenten aktiviert. Schauen wir mal, ob’s bis Juni mal ein gutes Schnäppchen gibt. Ansonsten werde ich zumindest den Kinderwagen neu kaufen. Die Schale gibt’s gebraucht um 100,-. Das wir zumindest da bissl was einsparen 🙈
  • @sabsie4517 Wir haben genau den nur nicht in Rosegold 😊Haben bei Lutz ein Schnäppchen um 699€ erwischt. 😊Babyschale haben wir gebraucht eine Cybex gekauft. Eigentlich das Modell was wir uns im Geschäft angesehen haben nur was es uns neu zu teuer 😊
  • @natalie96 Uhhhh da habt ihr ja ein Schnäppchen gemacht 😮 War das denn ein Ausstellungsstück oder ist der Kinderwagen in Aktion gewesen? Mein Mann bekommt über die Firma 10% Rabatt beim Lutz. Somit würde uns der Kinderwagen eh „nur“ auf 720,- kommen. Aber das ist halt trotzdem noch viel Geld. Ich hätte damals bei meinem Sohn gleich in einen neuen Kinderwagen investieren sollen, aber da habe ich gebraucht gekauft und den dann verschenkt, weil er mir nicht mehr gefallen bzw. zugesagt hat.
  • natalie96natalie96

    573

    bearbeitet 10. 01. 2023, 13:33
    War ein Ausstellungsstück, aber bekommen tun wir trotzdem einen neuen weil in einer anderen Filiale noch so viele neue lagernd waren. Der sollte diese Woche dann bereit sein zur Abholung. Haben kurz vor Weihnachten noch zugeschlagen, dort wurde uns auch gesagt dass wenn dieser Weg ist, der neue um mind. 400€ teurer wird - einfach so.

    Genau aus diesem Grund haben wir einen neuen gekauft, weil noch weitere Zwerge kommen sollen 😊
  • @Dani_1997 Dein kleiner hat aber schon ein sehr gutes Gewicht, oder täusch ich mich? 😁
  • Mein kleiner war heute bei der Ultraschalluntersuchung seehr brav und wir konnten lange das Baby schauen 😄 was sofort aufgefallen ist, war das Geschlecht 😂😂 also könnt ihr euch schon denken …wir bekommen noch einen kleinen Buben 😄😄ich war mir irgendwie soo sicher, dass es ein Mädchen wird 😂😂😂 jetzt müssen wir uns auch einen Namen überlegen, für Mädchen hätten wir schon eins aber für Buben nicht 😄😄 für Buben finde ich es soo schwierig 😂 mein Mann ist außerdem Moslem und unsere Kinder haben beide einen muslimischen Namen, aber wichtig ist uns auch, dass der Name nicht schwierig ist und auch hierzulande gut verständlich und einfach ist 😄😄 und außerdem kommen wir beide aus verschiedenen Kulturen, da müssen wir auch beachten, dass der Name sowohl für seine, wie auch meine Kultur passt 🤦‍♀️😂😂😂
  • 5c3cce00-90e6-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpegdas ist das einzige Foto was ich heute bekommen habe 😂😂😂
  • @Sarah6 Glückwunsch zum Buben 😄 Du hast noch kein Mädchen oder? Na das ist aber ein wirklich ordentliches und sehr eindeutiges Bild deines Buben 😂Aber ich würde gar nicht sagen, dass man es bei einem Mädchen nicht auch so gut sehen kann. Meine Ärztin hat mir das Geschlecht ja schon in der 13. Woche gesagt 😃 Ich hoffe nur, dass sie sich wirklich ganz ganz sicher ist, sonst muss das Krümelchen viele rosa Teile tragen 😂
  • @natalie96 Das scheint ja wirklich ein Schnäppchen gewesen zu sein. Aktuell kosten die ABC Salsa 4 Air so um die 800,-. Einen in hellgrau gibt’s auch um 699,-.

    400,- mehr bezweifle ich zwar, aber die Lutz-Menschen müssen ja auch einen Umsatz schaffen 😅 Oder das wäre dann schon das Nachfolgemodell?

    Ich werde die Babyschale, die zum Kinderwagen gehört, dazu kaufen. Die passt dann auch farblich bestens dazu 😄 Ich nehme an, dass sich eure Babyschale dann eh auch mittels Adapter am Kinderwagen befestigen lässt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum