Mich nervt im Moment...

124»

Kommentare

  • @jaasmin es gibt einen eigenen thread der heißt MOF (Menschen ohne Freunde) kannst du ja mal rein schauen. Je nachdem woher du bist, gibt es whats App Gruppen.

    Mich nervt heute, dass mein Freund gestern die booster Impfung nicht so gut vertragen hat. Mitten in der Nacht werde ich munter weil die madratze wackelt. Er schüttelfrost. Sag ich hast eine wärmeflasche, nein. Ok ich steh auf mach ihm eine. Sag ich hast eine Paracetamol genommen, nein. Hol ich. Danach hab ich wieder nicht einschlafen können, lang wach gelegen. Vormittag erarbeitet, Mittag Kind geholt und jetzt ganzen Tag bespaßt, essen gekocht. Ich weiß er kann nix dafür aber ich war heuer noch nie krank. Er hat den ganzen Tag geschlafen.
  • Ahja und das geilste obwohl unsere Tochter nicht wusste dass der Papa da ist und oben schläft. Sie hat kein einziges Mal nach ihm gefragt oder ist rauf schauen gegangen. Wenn ich mal sage ich bin 10 min ausrasten, sobald der Papa nicht mehr mit ihr frontal spielt kommt sie mich suchen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum