Hibbelmädels#69 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

17891012

Kommentare

  • @iina mir is es damit auch so gegangen. Sobald man das mal gehört hat, dass es nach einer Fehlgeburt sehr schnell wieder funktioniert kriegt man das nimma ausm Kopf. Mich hat das auch mehr unter Druck gesetzt als dass es mir geholfen hat. Bei mir hat es leider auch nicht gestimmt! 😔
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 21. 12. 2020, 10:40
    @iina je länger ich ich damit beschäftige umso mehr denk ich mir ich werde zum Abtreibungsgegner. Es ist so ungerecht wie manche Frauen sich ein Kind wünschen und dann so lange warten müssen und für andere ist es ein "Unfall".

    Klar schlechter Vergleich, aber ... geht mir halt durch den Kopf. Ich frag mich ständig, wie ich das mit dem Kiwu mal anders sehen konnte, auch wenn ich echt gute Gründe hatte.

    Eine FG ist dann sicher nochmal ein Unglück der Extraklasse.
  • @iina genau, nach dem Abgang hab ich mir gedacht, dass es sicher sofort wieder klappt, wenns jetzt schon einmal fast geklappt hat, aber das ist wohl eher auch nur wieder Zufall, wenns sofort wieder klappt.
    Ich wäre wahrscheinlich ruhiger, wenn ich wüsste, dass wir eh noch Jaaahre Zeit haben, aber mein Freund ist nun mal schon älter und ich auch...da muss man halt realistisch bleiben.

    @Blaumeise Ja, ich setz halt mal auf den Weihnachtszyklus, mehr bleibt mir/uns eh nicht übrig. vielleicht wirds ja am 24.12. gezeugt...ein kleines Christkind 😉 oder ein kleiner Weihnachtsmann 😋
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 21. 12. 2020, 10:46
    @Blaumeise naja, Abtreibungsgegner würd ich nicht gleich werden. Ich stelle es mir genauso schlimm vor,ein nicht gewolltes Kind austragen zu müssen mit all seinen Begleiterscheinungen (egal, wie es entstanden ist) wie einen unerfüllten Kinderwunsch zu haben.

    Klar ist es ungerecht, aber die ungewollt schwangere Frau kann halt auch nix für meinen unerfüllten Kinderwunsch.
  • 6d976ec0-4369-11eb-9e77-152d2bcabffb.jpegMan merkt, dass der Eisprung naht 😉
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 21. 12. 2020, 10:55
    @Milla26 eh nicht. Ich bin nicht gegen die Frau, ich bin gegen die Ungerechtigkeit des Universums :) Bin eh kein Abtreibungsgegner. Ich war in meinen frühen 20gern immer irgendwie froh, dass es diese Möglichkeit gibt.

    Wie im Bilderbuch, deine Kurve :)

    Ich langweile mich wieder so dahin an ZT 5. (-9 ES)
  • @Blaumeise ich wünsch mir nur EINMAL so eine richtig ruhige Bilderbuchkurve , aber bei mir gibts nur Berg- und Talfahrten 🤣das hat nicht mal was mit den Messzeiten zu tun, das ist immer so 🙈
    Blaumeise
  • @blaumeise nöööö bin eh noch hier :D ich weiß nicht, das Wochenende war irgendwie bähhh. Keine Ahnung ob ich mir das alles einrede oder ob das wirklich schon Symptome sind, aber ich bin so müde und habe gefühlt nur geschlafen. Mir ist auch seit ein paar Tage entwas "unwohl", keine Ahnung, Bauchweh, leicht schlecht, geruchsempfindlich... einfach bähhh. Deshalb hab ich nur am Handy bei euch mitgelesen aber war zu faul den Laptop anzuschmeißen :(
    also bei mir ist soweit alles gut. Konnte es nicht lassen und habe noch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der hat 2-3 angezeigt. Da bin ich auch bissl erleichtert. Heute früh war ich im Labor beim Bluttest... da bin ich auch schon aufgeregt auf den HCG Wert.
    Was tut sich bei dir so?

    Ufff, jetzt komm ich mit dem Lesen nicht mehr hinterher!
  • ZT 100! 🙈Die magische Zahl ist geknackt. 🤦🏻‍♀️Noch immer keine Mens..
    Ovus werden auch nicht schwächer, aber auch nicht unbedingt stärker. 🙈Oh mann ich sags euch, das ist echt nervenaufreibend 😂Wir haben jetzt mal vorgestern und gestern ein Herz gesetzt und den Rest überlasse ich jetzt dem Schicksal. 😊vl werde ich am Ende dieses Monsterzyklus ja doch noch belohnt 😏9137a2c0-4371-11eb-9e77-152d2bcabffb.jpeg

    bin echt gespannt wie es weitergeht. Also langweilig wirds bei mir auch ned 😂
    Blaumeise
  • @Blaumeise

    Na dann wünsch ich dir viel Glück!

    @Babsilein

    Ich bin 2 mal mit sehr hohem Tsh wert schwanger geworden. Der schlimmste Wert den ich je hatte war über 7.

    Ich nehme jetzt schon länger Thyrex 100 und es hat sich alles wunderbar eingependelt.
    Blaumeise
  • Milla26 schrieb: »
    @Blaumeise ich wünsch mir nur EINMAL so eine richtig ruhige Bilderbuchkurve , aber bei mir gibts nur Berg- und Talfahrten 🤣das hat nicht mal was mit den Messzeiten zu tun, das ist immer so 🙈

    vielleicht hab ich das ja überlesen, aber wie misst Du denn? Bei mir sind beim Messen in der Früh egal mit welchem Thermometer auch immer so komische Fieberkurven. Aber ich messe seit über 10 Jahren vaginal über Nacht, erst mit dem iButton und jetzt komfortabel mit Ovolane und App - kennst Du diese Möglichkeiten?
  • @andrea_86 ich hab gestern ewig nach so einem Forenbeitrag gegoogelt. DANKE 🌸

    @kleine_erbse Na, dann ist ja gut 🙃 klar bist du müde. Rumknotzen erlaubt!

    Komm grad vom PCR Test und Wehe ich muss in Quarantäne, weil ES in 9 laaaaangen Tagen. Diesmal freu ich mich schon auf die grünen Tage in der App.
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 21. 12. 2020, 13:06
    @Eva1980 messe vaginal mit dem mit dem digitalen femometer thermometer und trage es dann in die „my nfp“ app ein. Funktioniert gut und Zeitunterschiede machen bei mir temperaturmäßig keinen Unterschied, solange ich vorher mindestens 1 Stunde Schlaf hatte. Hatte schon auch Kurven, die ruhiger waren, aber halt eher selten. Auch die Kurve, wo ich kurz schwanger war, hat sich irgendwann auf einer Ebene eingependelt, also denk ich nicht, dass es am Messverhalten liegt. Ich bin wohl eher der Zickzack-Typ...🙈 und meine Kurven verlaufen auch immer ähnlich, auch die Schwankungen finden meistens immer zu einem ähnlichen Zeitpunkt im Zyklus statt.
    Eva1980
  • _sarah__sarah_

    501

    bearbeitet 21. 12. 2020, 13:45
    @Blaumeise
    Wir haben uns heute Selbsttests aus der Apotheke besorgt und werden uns am 24. in der Früh auf Corona testen 🙈 Wann erfährst du das Ergebnis?
    Ich hoffe auf ein negatives Ergebnis - bei dem Test ein paar Tage darauf auf ein positives 😅🤰🏻
  • Ach, jetzt war ich eigentlich gut drauf aber hab den Fehler gemacht und meinen Blutbefund von heute morgen online eingesehen und mein HCG ist zur niedrig...
    heute 1240
    die Referenzwerte lt. Labor
    4.SSW*: 158-31795
    5.SSW*: 3697-163563
    6.SSW*: 32065-149571

    eigentlich bin ich heute 5+1 also eigentlich 6. Woche... und der Wert entspricht eher 4. Woche... mir ist schlecht und ich könnt :s
  • @kleine_erbse warst du schon beim Arzt oder hast du erst Termin? Mach dich nicht fertig, vll bist weiter hinten und nicht schon in der 6.,hm?🤗
  • @kleine_erbse lass dich nicht verunsichern... wann wurde dir das Blut abgenommen? Bist du dir sicher dass du schon soweit bist?
  • @kleine_erbse :
    Ist bei mir ganz ähnlich.
    Ich muss morgen nochmal zur Ärztin. Mein wert war noch viel niedriger.
    Aber der Eisprung kann sich total verschoben haben oder die Einnistung dauerte länger.. es kann ja alles sein.
    Versuch dich abzulenken. LG
  • @stella89 @iina ja, bin mir eigentlich sicher mit ovu und so. Blut wurde heute früh abgenommen... hab den Befund meiner FA gerade weitergeleitet und die meinte "jaja, das passt schon so für die ssw"? Und das obwohl das gar nicht mit den Referenzwerten zusammenpasst... naja, die 1. Untersuchung habe ich erst am 04.01. :( das werden jetzt harte 2 Wochen. Ich versuch mir eh zu denken, dass es schon passen wird... aber das klappt grade nicht so gut
  • @kleine_erbse kann ja auch mit der einnistung zu tun haben... wenn die später war dann kann es sich schon um paar tage drehen... und das hcg steigt ja anfang der ss sehr schnell... und wenn die Ärztin sagt es ist ok dann wird das schon passen :) bleib positiv 😊 und mach dich bitte nicht fertig 😊☘🤗
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 21. 12. 2020, 15:01
    @kleine_erbse WANN wurde der Test gemacht? Achso heute früh.
  • Auf der AVA Seite steht:

    Es ist wichtig zu wissen, dass der tatsächliche hCG-Wert nicht so wichtig ist wie vielmehr das Muster der sich alle 48-72 Stunden verdoppelnden hCG-Werte und dass es von Frau zu Frau verschieden ist, ob nach 48h oder 72h verdoppelt wird.

    Kann schnell ganz anders aussehen.
  • bearbeitet 21. 12. 2020, 15:19
    @kamille oje du auch? Wie war dein Wert, wenn ich fragen darf? Warst du beim FA? Habe meinen ES eigentlich mit Ovus bestimmt... von daher bin ich ziemlich sicher, dass er zwischen 01 - und 03 Dezember war. Sollte zumindest so ES+19/20 sein.
    Naja, was mich auch verunsichert, dass man online so ganz andere Referenzwerte findet als auf meinem Befund... auch komisch. Manche geben als untere Grenze für die 6 SSW 1000 an und manche 10000... das ist ja schon ein Unterschied.
    Hab gerade beschlossen am 23.12. noch mal ins Labor zu fahren und privat nochmal HCG bestimmen zu lassen... hoffe da tut sich dann was
    @blaumeise ja ich weiß eh, aber mir würds besser gehen, wenns im Rahmen ist. Aber wie gesagt, ich werds in 2 Tagen nochmal überprüfen lassen...
    Eva1980
  • @kleine_erbse Du packst das! Wirst sehen, nächstes Mal sieht es gleich viel besser aus. Vielleicht rufst du doch für eine Überweisung ins Labor bei deiner Ärztin an. einen weiteren HCG Test kann sie dir wohl kaum verweigern und Geld ist gespart :)
  • @kleine_erbse hast du keine Chance dass dich dein FA dran nimmt ? Und nochmal alles checkt? Bzw blut abnimmt?

    Dein Erbschen ist ein Kämpfer und dem gehts gut 😊 wünsch dir alles Gute 😊☘
  • kleine_erbse schrieb: »
    @kamille oje du auch? Wie war dein Wert, wenn ich fragen darf? Warst du beim FA? Habe meinen ES eigentlich mit Ovus bestimmt... von daher bin ich ziemlich sicher, dass er zwischen 01 - und 03 Dezember war. Sollte zumindest so ES+19/20 sein.
    Naja, was mich auch verunsichert, dass man online so ganz andere Referenzwerte findet als auf meinem Befund... auch komisch. Manche geben als untere Grenze für die 6 SSW 1000 an und manche 10000... das ist ja schon ein Unterschied.
    Hab gerade beschlossen am 23.12. noch mal ins Labor zu fahren und privat nochmal HCG bestimmen zu lassen... hoffe da tut sich dann was
    @blaumeise ja ich weiß eh, aber mir würds besser gehen, wenns im Rahmen ist. Aber wie gesagt, ich werds in 2 Tagen nochmal überprüfen lassen...

    Ich glaub, das ist eine gute Idee! Weil in Wahrheit ist ja vor allem wichtig, dass der Wert entsprechend gut steigt im Lauf der Zeit. Und das siehst Du übermorgen nach einem Test dann sicher!

    Und bis dahin: Du bist schwanger! In diesem Monat ist eine Deiner Eizellen befruchtet worden. Sie ist erfolgreich in Deine Gebärmutter gewandert und hat sich dort eingenistet. Das ist natürlich keine Garantie für ein Baby in 9 Monaten, aber das sind schon mal ganz ganz wichtige erste Schritte, die gut funktioniert haben. Mehr als das kannst Du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Vielleicht kannst Du Dich gedanklich ja jetzt mal an dem festhalten, was Du sicher weißt und allem anderen nicht so viel Raum geben. Ich drück Dir ganz fest die Daumen <3
    Blaumeise
  • Danke ihr seid alle soooooo lieb! Ich drück euch ganz fest! Verspreche, dass ich jetzt mal die nächsten 2 Tage positiv bleibe und schaue, was beim nächsten Bluttest rauskommt!
    Eva1980
  • @all ich kann den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten. Also, bearbeiten schon, aber speichern geht nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich nur 5 Tags setzen kann. Hab schon alle Tags entfernt und es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung...
    Kennt sich jemand von euch damit aus?

    @Mizz_Lizzy ich konnte leider deinen NMT immer noch nicht ändern, aus oben beschriebenem Problem. Tut mir Leid. :(
  • @kleine_erbse :
    Mein Wert war bei meiner vermuteten SSW 5+5 bei 116 und Tage später bei 220.
    Die Frauenärztin hat im Ultraschall nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, dazu der niedrige Wert -> ihre Vermutung: ich bin viel früher dran, als ich gedacht habe.
    Das hat mich natürlich ziemlich verunsichert, aber mittlerweile denke ich: der Körper ist keine Maschine, ein paar Tage machen bei den Werten und im Ultraschall schon viel aus. Und mehr als bis morgen abwarten kann ich ja nicht.
  • @Kamille Oje verstehe! Ich hoffe unsere Werte besser sich noch! Hast du eher lange zyklen? Bzw. weißt du wann dein ES war?
    Das stimmt natürlich und diese ganzen HCG-Werte haben ja Schwankungen die ziemlich heftig sein können! Gehst du morgen wieder zum Arzt? Vielleicht hälst du mich auf dem laufenden wie es sich bei dir entwickelt, wenns dich nicht stört! 🙂Mein Mann meinte er weiß nicht ob ich nochmal zum Blutabnehmen gehen soll. Er meint, ändern tuts ja auch nichts und es kommt wie es kommt. Das stimmt auch wieder.
  • @andrea_86 an diesen gedanken klammere ich mich eh bis 24. ☺️
    @kleine_erbse oh mann, was lese ich da. Mir ziehts richtig den Magen zusammen, wenn ich sowas lese. Ich kann mich ja soooo gut in dich reinversetzen. Das Problem ist, dass wir einfach schon viel zu viel wissen u die ganzen Werte kennen und somit vergleichen wollen. Denn in meiner ersten ss hatte ich keine Ahnung von tsh oder Verdoppelung des hcg 🙄
    Hast dich schon entschieden wegen nochmal Blut auswerten? Ich würde es wahrscheinlich machen, denn entweder bist danach erleichtert oder du denkst weiter drüber nach, was du ja sowieso tust.
  • Liebe @kleine_erbse : ich fände es schön, wenn wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten würden. Morgen um 13.00h ist mein Termin. Mit Wartezeit.

    Wenn ich ehrlich bin, finde ich deine Werte völlig ok. Bei meinen finde ich es deutlich kritischer.
    Mein Zyklus ist so zwischen 27-33 Tage, neunstündige 28/29 Tage lang.
    Und bei dir?
    Meinen ES habe ich diesen Monat nur kurzfristig getestet und daran schon gemerkt, dass der Eisprung sich verschoben hat, aber dann hab ich es nicht mehr groß verfolgt (weil der blöde Clearblue-Ovulation-Test irgendwie gesponnen hat).
    Kannst du nicht nochmal mit deinem Frauenarzt sprechen und deine Sorgen teilen?

  • Hallo Mädels! Würd gerne wieder zu euch stoßen :)
    Hatte im Oktober einen frühen Abort und hatte jetzt vor ca 2 Wochen endlich wieder die "normalen" Tage.
    Obwohl die ein bisschen länger und stärker waren als gewohnt.
    Aber so passt glaub ich alles. Hab glaub ich auch meinen Eisprung gespürt.
    Also ich bin bereit wieder zu "hibbeln".
    Haben natürlich auch schon ein paar Herzen gesetzt 😀😊😍
  • @Sunny04 Das tut mir Leid für dich. Aber schön dich kennen zu lernen :)
    Sunny04
  • @Sunny04 Es tut mir sehr leid 😓 ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass es bald wieder klappt bei dir ☘😊
    Sunny04
  • @Sunny04

    Willkommen zurück und alles Gute🍀✊🏻

    @kleine_erbse & @Kamille

    Ich drück euch die Daumen, dass euer kleines Wunder bei euch bleibt und euer hcg-Wert nur wegen dem verschobenen ES so niedrig ist✊🏻🍀 Es wird alles gut gehen🥰

    Kamille
  • @Blaumeise

    Bitte gerne. Ich war mit dem ersten Sohn nach 3 Monaten schwanger und mit dem 2. nach 2. Monaten, trotz diesem hohen Tsh Wert. Hatte auch keine Probleme sie zu behalten, Blutungen etc. Das einzige was ich hatte sind halt die typischen Begleiterscheinungen eines viel zu hohen Tsh, starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit, rasche Gewichtszunahme. Seit ich Thyrex nehme habe ich das gar nicht mehr.

    @Babsilein

    Wünsche dir viel Glück, drücke dir fest die Daumen bis Weihnachten.

    @kleine_erbse

    Wichtig ist das der Wert sich regelmäßig verdoppelt, wie schon gesagt wurde. Jeder ist anders und jede Schwangerschaft ist anders, bei manchen steigt der Wert schneller und bei anderen langsamer. Ich würde erstmal ruhig bleiben, solang keine starken Blutungen oder sonst was auftreten.
    Blaumeise
  • Danke Mädels, ihr habts mich wirklich wieder aufgebaut... und jetzt muss ich euch was peinliches sagen... ich habe mich wohl vorerst umsonst verrückt gemacht. Nachdem ich tausendfach gegoogelt und recherchiert habe, habe ich doch tatsächlich bemerkt, dass ich den Befund nicht richtig verstanden habe. Da stehen zwar die SSW aber danach ist ein Sternchen. Dachte mir schon was das heißen soll. Am Ende vom Befund stand dann *post conceptionem. Und als ich das dann gegoogelt habe, hat sich gezeigt, dass das Labor die SSW anscheinend nicht nach dem ersten Tag der letzten Periode sondern ab Empfängnis rechnet!!!! Da muss man mal draufkommen. Deswegen war meine FA auch nicht besorgt, denn es sind gerade mal 3 Wochen seit ES also wäre die Spanne "3.SSW*: 217-7138" und da liege ich ja drinnen.
    Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich gestern abend dann noch war. Ich fühle mich so blöd, dass ich gestern so fertig war und so Stress gemacht habe. Ich hoffe jetzt einfach auf das Beste!
    Danke, dass ihr euch meine Nerveleien anhört o:)
    BlaumeiseEva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 22. 12. 2020, 10:11
    @Kleine_erbse Gott sei Dank ! Das schafft Beruhigung!!!

    Muss dir nicht peinlich sein. Ich hab mal 4 Nottierärzte hysterisch angerufen, weil der Hund Dünger gefressen hat. Und tatsächlich war auf der Packung ein Riesenhinweis darauf, dass der Dünger bio und völlig unschädlich für alle möglichen Tiere, Katzen, Hunde, Igel, ist ...
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 22. 12. 2020, 10:30
    Übrigens, ist noch wem aufgefallen, dass femometer Ovus jetzt eine neue Aufmachung haben? Oder hab ich was anderes bestellt (beide 50 LH).

    Das obere sieht viel viel schöner und neuer aus :D

    jxcf4xif46nx.jpg
  • @blaumeise ja danke, bin schon viel beruhigter jetzt!
    Ah interessant, meine letzte Packung sah noch wie die untere Verpackung aus! Aber die App hat jetzt auch ein neues Design, also vielleicht haben sie das bei der Verpackung auch geändert. Find ich auch viel schöner! :)
  • @kleine_erbse :
    Du hast mich zum Schmunzeln gebracht.
    Ich hab bei deinen Werten ja eh gedacht, dass die doch gut aussehen.

    Wenn wir nicht hier unsere Sorgen loswerden können, wo dann? Wir sitzen ja ein bisschen im selben Boot. :-)

    Ich hab meine Werte jetzt auch nochmal recherchiert. Irgendwie sind die ja auch nicht so schlecht. Man wird ganz wirr durch die ganzen Infos im Netz..
    In einer Stunde sitze ich im Wartezimmer:-)
    Eva1980
  • @Kamille Das Internet weiß einfach viel zu viel. Seit dem Internet hab ich trotz wunderschön perfekten Zyklus jetzt Angst vor Gelbkörperschwäche, verklebten Eierstöcken und rapide abnehmender Fruchtbarkeit.

    Danke Internet.
    Padmé
  • bearbeitet 22. 12. 2020, 13:39
    @musik ich Reihe mich hier ein ☺️
    Unser Sohn Moritz wird nächste Woche 1 Jahr alt und wir basteln nun am Geschwisterchen 🥰 der 1. ÜZ hat letzten Donnerstag (17.12.) begonnen, Eisprung ist dann um Silvester herum. NMT 19.1. (hab 33 Tage Zyklen)


    Ich trinke schon brav Himbeerblätter Tee und nehme die femibion Kinderwunsch seit November ein. Moritz ist im 2. ÜZ entstanden, ich hoffe es klappt wieder so schnell 😍
  • @mydreamcametrue Hallo! Das mach ich auch, genau seit Anfang November und ES sollte ich auch so um 30./31. haben (da ist sogar Vollmond :o ).

    Hoffentlich geht's wieder rucki zucki bei dir :) Nicht, dass wir dich loswerden wollen, aber so machen wir das hier, hoffen füreinander :)<3
    mydreamcametrue
  • @mydreamcametrue Willkommennin unserer Runde 🤗
    Ich hab derzeit leider ein technisches Problem mit dem Forum, dadurch kann ich dich derweil nicht im die Liste aufnehmen. Ich hoffe in den nächsten Tagen klärt sich das, dann trage ich dich nach. ☺️

    Das ist ja lustig, ich nehme Femibion auch seit ca Anfang November 😄

    @Kamille ich denk an dich und wünsch dir einen positiven Termin 🤗
  • @Blaumeise @musik

    Vielen Dank für die liebe Aufnahme ❤️ Ich drücke auch ganz fest meine Däumchen für euch. Am 4.1. hab ich Geburtstag, wäre ein schönes Geschenk wenn sich da ein Zwergi einnisten würde 🥰
  • @kamille drück dir ganz fest die Daumen!!! Sag dann Bescheid wies war! <3
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 22. 12. 2020, 14:44
    @Blaumeise @musik

    Vielen Dank für die liebe Aufnahme ❤️ Ich drücke auch ganz fest meine Däumchen für euch. Am 4.1. hab ich Geburtstag, wäre ein schönes Geschenk wenn sich da ein Zwergi einnisten würde 🥰

    Du hast auch in meinem Geburtsmonat Geburtstag! Wenn du jetz auch 32 wirst, wirds unheimlich :D
  • Blaumeise schrieb: »
    @Blaumeise @musik

    Vielen Dank für die liebe Aufnahme ❤️ Ich drücke auch ganz fest meine Däumchen für euch. Am 4.1. hab ich Geburtstag, wäre ein schönes Geschenk wenn sich da ein Zwergi einnisten würde 🥰

    Du hast auch in meinem Geburtsmonat Geburtstag! Wenn du jetz auch 32 wirst, wirds unheimlich :D

    Ja bin ein 89er Baujahr 😅😅 hast du schon Kinder?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum