Gibt's Mamis in der Nähe (1080) zum gemeinsamen rausgehen und so?

Hallo Mamas in unserer Nähe (1080) !
Mein Söhnchen (4 Monate) und vor allem ich (31) würden uns sehr freuen, gemeinsam mit euch das Mama bzw. Baby sein zu genießen :)
...wir fahren gerne ins Grüne oder klappern Spielplätze ab- aber alleine macht's nur halb so viel Freude...
Ich freue mich wenn ihr euch meldet :-*

Kommentare

  • Hallo Mona,
    ich (33) bin in der gleichen Situation. Mein Sohn ist ebenfalls 4 Monate alt und wir sind jeden Tag draußen im 18. spazieren. Es würde mich freuen, dabei Gesellschaft zu haben und sich austauschen zu können. Wir können uns gerne in der Mitte treffen.

    Freue mich auch Deine Antwort.

    Liebe Grüße,
    Katharina
  • Liebe Katharina!
    Super, dass du dich gemeldet hast:)
    Machen wir uns etwas aus!!
    Ich hab dir eine pNachricht geschickt.
    Lg
  • Wollte den Thread mal wiederbeleben. Hätte jemand Lust auf Spazieren gehen im/um den 8. Bezirk? Bin Mama von einem 5 Wochen alten Buben. :)

    Würde mich sehr freun!
  • Gar niemand? :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum