Gibt's Mamis in der Nähe (1080) zum gemeinsamen rausgehen und so?

Hallo Mamas in unserer Nähe (1080) !
Mein Söhnchen (4 Monate) und vor allem ich (31) würden uns sehr freuen, gemeinsam mit euch das Mama bzw. Baby sein zu genießen :)
...wir fahren gerne ins Grüne oder klappern Spielplätze ab- aber alleine macht's nur halb so viel Freude...
Ich freue mich wenn ihr euch meldet :-*

Kommentare

  • Hallo Mona,
    ich (33) bin in der gleichen Situation. Mein Sohn ist ebenfalls 4 Monate alt und wir sind jeden Tag draußen im 18. spazieren. Es würde mich freuen, dabei Gesellschaft zu haben und sich austauschen zu können. Wir können uns gerne in der Mitte treffen.

    Freue mich auch Deine Antwort.

    Liebe Grüße,
    Katharina
  • Liebe Katharina!
    Super, dass du dich gemeldet hast:)
    Machen wir uns etwas aus!!
    Ich hab dir eine pNachricht geschickt.
    Lg
  • Wollte den Thread mal wiederbeleben. Hätte jemand Lust auf Spazieren gehen im/um den 8. Bezirk? Bin Mama von einem 5 Wochen alten Buben. :)

    Würde mich sehr freun!
  • Gar niemand? :(
  • Hallo, hat jemand Lust auf ein gemeinsames Spazierengehen?
    Habe eine 6 Monate alte Tochter und freue mich auf Bekanntschaften! :)
  • @Masc
    Hallo!
    Hab es leider nicht gesehen.
    Würde mich gerne mit anderen Mamis treffen und austauschen egal in welchem Bezirk.
    lg
  • Hallo @Masc @PetraM @Valiundfini @mona_2020 @Katharina33,

    Wollte den Thread wiederbeleben. Wie geht's euch inzwischen?

    Habe einen 8 Monate alten Sohn und wir freuen uns über neue Bekanntschaften zum Spazierengehen und Spielplatz. Sind aus 1090 aber mobil :)

    Freu mich von euch zu hören
    LG
    Isa
  • @isafie
    Hallo uns geht es ganz gut. Sind viel unterwegs. Gerne können wir uns einmal etwas ausmachen.
    Lg
  • @PetraM
    Fein, schick dir eine PN!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum