Ideen für den Adventkalender

13»

Kommentare

  • Habe auf Instagram bei ein paar gesehen es gibt so Bücher wo man jeden Tag eine Seite aufmachen kann und einen Teil der Geschichte lesen. Finde ich auch ganz nett. Hat man auch länger was davon.
  • Wir hatten letztes Jahr diese Art und das war wirklich schön!

    66522d10-3ae7-11eb-9ac6-49ffa0a6367d.jpeg66a1aca0-3ae7-11eb-9ac6-49ffa0a6367d.jpeg
    Stefanie868SunshineGirl
  • Falls jemand eine adventsgeschichte sucht wir haben voriges Jahr Mischas Reise zum Christkind gehabt.

    Hat unserem großen und auch der minimaus sehr gut gefallen. Jeden Tag ist dann der Gegenstand den Mischa bekommen hat in ein jutesackerl gekommen und neben eine holzbärenfigur gestellt worden. Wir haben dann auch ein Holzbrett mit 24 Löcher für holzkugeln gehabt und der Bär ist dann jeden Tag mit einer Kugel weiter gerutscht und am 24 stand der Bär mit Sack dann vor der Krippe.

    Normalerweise haben wir jedes Jahr eine adventspirale aber nachdems voriges Jahr mit der kleinen mit den Murmeln noch zu heikel war, sind wir auf größere holzkugeln umgestiegen.
    Stefanie868Christina91
  • @fraudachs das wollte ich auch schreiben. Wir haben heuer ein Buch mit einer Einhorngeschichte. Da gibt's jeden Tag 4 Seiten zu lesen und dann noch zusätzlich was. Entweder zum Anmalen, Basteln, Keksrezept. Gefällt ihr total gut!!
    riczChristina91
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum