Erfahrungen - Hofer PRE?

Hallo,
hat damit jemand Erfahrung?
Danke, lg

Kommentare

  • https://www.babyforum.at/discussion/18649/babynahrung-hofer/p1

    hier kannst dich durchschmökern ;) Ich selbst bin damit zufrieden.
  • @ConnyRu super danke ☺️

    Ich hab jetzt wirklich mal eine blöde Frage 🙈Ist es richtig dass in jedem PRE Pulver Kuhmilch enthalten ist? Man sagt ja immer Kuhmilch unter 1 Jahr soll man nicht geben. Oder kann man das mit der "richtigen" Milch aus der Packung nicht vergleichen?🙈🙈🙈
  • SorakisuSorakisu

    2,053

    bearbeitet 22. Januar, 12:01
    @Hope19 Es gibt auch Säuglingsnahrung auf Ziegenmilchbasis, diese ist aber hauptsächlich für echte Kuhmilchallergiker gedacht.

    Prinzipiell ja, Kuhmilch sollte gemieden werden, Säuglingsnahrung ist aber speziell für Säuglinge aufbereitet und somit nicht mit der "normalen" Milch aus dem Supermarkt zu vergleichen.
  • @Sorakisu alles klar, dankeschön ☺️☺️
  • @Hope19 ich hätte sehr gerne auf Hofer Pre gewechselt, aber mein Sohn hat’s leider nicht vertragen 🤷🏻‍♀️ aber das ist ja individuell verschieden.
  • Vielen Dank☺️ ich versuch es einfach mal. :-)
  • Ich glaub pauschal kann man da nix sagen. Ich denke jedes Baby verträgt eine andere Pre besser :)
    Meiner Tochter mochte die Milupa nicht u von Hipp bekam sie extreme Bauchschmerzen, sie hat dann die dm bio am besten vertragen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum