Weihnachtsbäckerei

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht welche Kekse ihr für Weihnachten backt?

Bei mir läuft es leider immer nur auf die Klassiker hinaus..
Vanillekipferl, Kokosbusserl, normale Mürbteigkekse, Kürbiskernkipferl, Nuss- Kokosstangerl und eventuell noch Linzeraugen.

Was habt ihr denn immer so in der Keksdose?
Rezepte wären toll!!

Hier das Rezept der Nuss Kokosstangerl:
https://www.gutekueche.at/nuss-kokosstangerl-rezept-4250

Wir lieben sie und machen sie seit einigen Jahren, aber es ist so eine patzerei die zu machen :s
«13

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps