LK St. Pölten

Hey die Damen, sind hier vielleicht ein paar die mir ein paar Berichte zu St.Pölten geben könnten? Wie ist das Personal so? Bzw die Zimmer? Wollte eigentlich nach Melk (bin aus Krems aber nein danke) aber Melk hat leider keine Intensiv für die Kleinen und mir ist da extrem wichtig leider. Nehmen die in St.Pölten einen auch vor der offiziellen 36. Woche? Also wenn’s spontan auf einmal losgeht oder muss man dann ins nächstgelegene fahren ? Bitte um gaaanz viel Erfahrungen 😅

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland