Babies 2019 aus Vorarlberg

2»

Kommentare

  • @goldbroiler hallo, ich und mein kleiner Sonnenschein (20 Monate) sind auch in Dornbirn zu Hause. Wenn du Lust hast dich mal zu treffen, schreib mir einfach. Wir haben allerdings nur nachmittags Zeit, da ich schon wieder arbeite.
    Lg Sunie
  • @goldbroiler hallo, ich und mein kleiner Sonnenschein (20 Monate) sind auch in Dornbirn zu Hause. Wenn du Lust hast dich mal zu treffen, schreib mir einfach. Wir haben allerdings nur nachmittags Zeit, da ich schon wieder arbeite.
    Lg Sunie
  • Erdbeere1990 schrieb: »
    Danke, den hab ich schon gesehen. Ich such im Speziellen Mamas aus Vorarlberg (AT), aber werde mich natuerlich auch beim anderen Thread beteiligen :)

    Hallo Erdbeere😊
    Mein Name ist Nicole, bin 29 Jahre und wohne in Bregenz.
    Bin in der 31ssw und habe ET im August.
    Wie gehts dir in der Schwangerschaft?
    Ganz liebe Grüße
  • Hallo :-)

    sind Mamis da wo im Jänner das Baby bekommen? ☺️

  • Hallo Vladimirka! :)
    Ja bei uns sollte es Ende Jänner 2020 soweit sein o:)
  • @vladimirka @chrissiMommy bei mir wird es auch Ende Januar
    ChrissiMommy
  • @ChrissiMommy @kolibri91 Cool 😊 Bei mir ist es Anfang Januar soweit ☺️ wie gehts euch bis jetzt mit der Schwangerschaft?
  • Noch 5 Wochen... bin ganz allein in Dornbirn und hoffe dass ich alles schaffe...
  • Ich wohne in Rankweil habe im Juni meinen Sohn zur Welt gebracht und bin öfter in Dornbirn unterwegs :)
    Erdbeere1990
  • @goldbroiler du bist wirklich ganz alleine, oder nur ohne Kindesvater? Falls du wirklich ganz alleine bist, bitte allerschnellstens fachliche Hilfe besorgen! Soll nicht anmaßend sein, aber alleine wirst du es nicht schaffen bzw nur auf Kosten von dir und des Babies!

    Anlaufstellen wären: connexia, schwanger.li, Ifs, aks, Netzwerk Familie
  • Ja ich bin wirklich ganz allein.meine Freundin wohnt in Lindau... kenne hier niemanden... und der Erzeuger hat schon die nächste geschwängert und heiratet die auch bald... aber ich habe schon eine Beraterin von der ifs und die Frau ist echt goldwert!!! Aber trotzdem danke für den Tipp :)
  • Ok super, dann bin ich beruhigt. Ifs ist eh top - arbeite selbst auch dort :D
  • Achso cool 😅
  • @goldbroiler und seid ihr schon zu zweit?
  • Nein noch nicht
  • bearbeitet 3. 09. 2019, 12:37
    Hallöchen! :)

    @Erdbeere1990 und @Sabi2019 - es tut mir leid, dass ich mich wieder so spät melde.

    @Sabi2019 , herzlichen Glückwunsch! <3 Dein Mäuschen muss jetzt schon ganz groß sein! <3 Und @Erdbeere1990 , deine Lilia hat auch wahrscheinlich zwei Monate hinter sich! <3 Wie geht es euch beiden? Alles in Ordnung?<br>
    Ich habe auch am 1. Juli entbunden, also ist unsere Lena schon 2 Monate alt.

    Was meint ihr davon, wenn ich eine Whatsapp-Gruppe machen würde? Dann könnten wir uns einfach mal schreiben und für das Treffen was organisieren. Also, an alle Mamis: wenn ihr möchtet, schickt ihr mir eure Telefonnummern (PN).

    Alles Gute auch für euch, @goldbroiler und @AugustMamaBregenz. <3<br>
    Liebe Grüße
    Lara
  • Seit 26.8. Bin ich nicht mehr allein😊
  • Schön, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es geht euch gut!
  • Danke ja alles gut... die ersten Tage war sie krank, aber sind seit Dienstag daheim und gewöhnen uns mit viel kuscheln und stillen aneinander...
  • Hallo Mädels! Inzwischen hab ich auf FB eine Gruppe gefunden, wo man super Mamas aus Vlbg kennenlernen kann. Die heisst Mama sucht Mama Vorarlberg. Vielleicht ist das ja auch was für welche von euch. Sonst find ich die Idee mit der Whatsappgruppe auch toll.
    Habt ihr da schon eine gemacht?

    Ich war so lange offline, weil wir nach ner traumatischen Geburt jede Menge Probleme und auch Termine hatten und haben (Brustentzündung, Harnwegsinfekt mit 2 x Antibiotikagabe, alle 3 Std Milch abpumpen, kaum Schöaf und Baby hat die ersten 3 Wochen nicht geschlafen und nur geschrien sodass ich nichtmal zum essen oder trinken kam und 15 kg verloren hab... und jetzt zur Zeit ist sie sehr quängelig.. 🙈😅).

  • Servus Mädels... was muss ich denn jetzt machen um vom Erzeuger Unterhalt zu bekommen? Muss ich da zum Jugendamt? Also er meinte irgendwas mit der BH???
  • Hallo, hab forum grad gefunden... Mein Süsser ist am 11.3. auf die Welt gekommen, ihr seids jetzt sicher auch schon alle entbunden oder? Wohne in Hohenems. Hab schon etwas Erfahrung mit Kindern. Habt ihr euch schon mal getroffen? Liebe Grüße
  • Hallo zusammen,

    wir sind gerade auf der Suche nach einem netten Ort in Vorarlberg für unsere BabyForum BabyCafés! In Wien, Niederösterreich und dem Burgenland gibt's schon was, und jetzt wären wir eben auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Lokal in Vorarlberg.

    Habt ihr Vorschläge, wo ihr ein solches BabyCafé gerne hättet? https://www.babyforum.at/discussion/20568/neue-raeume-fuer-babyforum-treffen-communitypower

    Danke für eure Ideen,
    Admina
  • Admina schrieb: »
    Hallo zusammen,

    wir sind gerade auf der Suche nach einem netten Ort in Vorarlberg für unsere BabyForum BabyCafés! In Wien, Niederösterreich und dem Burgenland gibt's schon was, und jetzt wären wir eben auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Lokal in Vorarlberg.

    Habt ihr Vorschläge, wo ihr ein solches BabyCafé gerne hättet? https://www.babyforum.at/discussion/20568/neue-raeume-fuer-babyforum-treffen-communitypower

    Danke für eure Ideen,
    Admina

    Hallo,

    mir fällt Cafe Mathilda's in Dornbirn, in der Nähe vom Krankenhaus ein. Ich war dort zwar nur ein Mal, und habe nur bemerkt, dass dort ziemlich großzügige ungenützte Räumlichkeiten gab. Eventuell wäre es möglich ein Kinderspieleck einzurichten?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum