Neue Räume für BabyForum-Treffen - #communityPower

Hallo alle,

In den letzten Jahren gab es ja immer mal auch sehr nette Treffen von BabyForum-Nutzern. Zu den regelmässigen Treffpunkten, zählten ja mitunter das im IKEA Linz und im IKEA SCS, sowie auch im Dschungel Wien.

In Zukunft wollen wir wieder vermehrt neue Räume (Restaurants, Foyers, Kindertheater-Cafés) und Termine für solche Treffen und wollten euch dabei um Unterstützung fragen. Wer organisiert aktuell etwas in dieser Richtung und wo macht ihr das? Habt ihr in eurer Umgebung Tipps für lockere und nette Räume, die zwanglos sind, Babys rumklettern können, Wickelmöglichkeiten gegeben und auch Kinderwagen und Co. gut Luft haben.

Wir würden uns, wenn das passt, auch mit den Unternehmen und Inhabern der Räume in Verbindung setzen und schauen, welche Möglichkeiten es zusätzlich gibt.

Es wäre super, wenn ihr uns ein paar Vorschläge in eurer Region hier posten könntet und ev. eine kurze Stichtwortliste dazu, warum der Raum gut passt

Liebe Grüße,
Admin

#treffen #communityPower
Naomi_

Kommentare

  • Also Klagenfurt wäredas nimmerland eine Idee.
    Superschones Cafe mit selbst gestalteten spielecke und allem was ein kinderherz begehrt ^^
    Oder über dem Mami laden in Klagenfurt das Café das ist eher für die Babys ^^
    Nimmerland ist für alle altersgrp
  • In Wien vielleicht Indoorspielplatz Jump Around (es gibt nur Kaffee aber der Raum ist groß) oder Kinder Café Lauserpause? (Wir sind Stammkunden)
  • In leobersdorf (Nö, bez. Baden) der kids & kiddys club (indoorspielplatz) neben dem burger king, is nicht sooo riesig dort, nicht extrem viel los, wie zb in wr neustadt, viel platz zum krabbeln/laufen, vom krabbelalter bis 12 jahre für alle was dabei , überschaubar und fenster zum burger king für essen, kaffee , tee etc .. wir waren das erste mal, als unsere kleine 10 monate alt war und haben dort auch ihren ersten geb gefeiert :)
  • Danke für eure Tipps. Wir stellen aktuelle eine Liste zusammen, wo wir ev. monatliche Get-Togethers organisieren wollen.
    wölfin
  • Oft kann man über die Eltern-Kind-Zentren Räume mieten. Zumindestens hier in Tirol bieten es viele an.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland