Neue Räume für BabyForum-Treffen - #communityPower

Hallo alle,

In den letzten Jahren gab es ja immer mal auch sehr nette Treffen von BabyForum-Nutzern. Zu den regelmässigen Treffpunkten, zählten ja mitunter das im IKEA Linz und im IKEA SCS, sowie auch im Dschungel Wien.

In Zukunft wollen wir wieder vermehrt neue Räume (Restaurants, Foyers, Kindertheater-Cafés) und Termine für solche Treffen und wollten euch dabei um Unterstützung fragen. Wer organisiert aktuell etwas in dieser Richtung und wo macht ihr das? Habt ihr in eurer Umgebung Tipps für lockere und nette Räume, die zwanglos sind, Babys rumklettern können, Wickelmöglichkeiten gegeben und auch Kinderwagen und Co. gut Luft haben.

Wir würden uns, wenn das passt, auch mit den Unternehmen und Inhabern der Räume in Verbindung setzen und schauen, welche Möglichkeiten es zusätzlich gibt.

Es wäre super, wenn ihr uns ein paar Vorschläge in eurer Region hier posten könntet und ev. eine kurze Stichtwortliste dazu, warum der Raum gut passt

Liebe Grüße,
Admin

#treffen #communityPower
Naomi_

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum