Barfußschuhe

1414243444547»

Kommentare

  • @Selina1234 Barfußschuhe für erwachsene kann ich empfehlen groundies, Wildlinge und Koel. Ich hab zb die Koel faro. Die sind super. Halten viel aus. Sind auch gut zum reinigen. Sind quasi mein doc Martens Ersatz.
  • Unsere Maus läuft seit Anfang November und darum wollen wir vor Weihnachten die ersten Schuhe besorgen.
    Fürs erste Mal möchte ich in ein Geschäft mit mehreren Marken und guter Beratung gehen um vor Ort zu probieren und Erfahrungen zu sammeln 😅

    In Graz gibts soweit ich weis nichts wo mehr als 2-3 Marken angeboten werden.
    Hab darum echt überlegt nach Bad Ischl zum Freefeet zu fahren 🙈🙈🙈

    War da schon wer und/oder gibts nahe Graz ein gutes Geschäft??
  • @dani0922 haben unsere ersten Barfussschuhe und Beratung bei Popolini in Graz erhalten. Haben aber nicht allzu viele verschiedene Marken...
  • falls noch jemand winterschuhe braucht - shoe4you hat gerade sale, stiefel von u.a. affenzahn und froddo barefoot sind vergünstigt.
    itchifykuki09
  • hi. wir brauchen bald neue Hausschuhe für die Kleine, Größe 25. welche Krippenschuhe bzw Hausschuhe habt ihr?!
    Idealerweise welche die sie selber anziehen kann.
  • @sandkorn ich ab die von Elefanten Deichmann welche mit Klett
  • @sandkorn

    Mein Sohn hatte längere Zeit Hausschuhe von Jonap.
    Der einzige Nachteil war, dass er sie leider nicht ohne Socken anziehen konnte, da er dann Blasen bekommen hat.

    Aktuell hat er eigentlich solche Sockenschuhe, zieht aber meistens seine Turnpatschen an.
  • @sandkorn Wir haben immer Hausschuhe von Nanga 😊
  • Nanga sieht ja gut aus @behappy
    Hab sogar was mit blau UND Glitzer gefunden 😅 könnte meiner Anspruchsvollen Kleinen gefallen 🤭🤣
    behappy
  • @sandkorn wir haben nur mehr slipstops. Mein 3-jähriger kann sie mit minimaler Hilfe allein anziehen. Ausziehen kann er sie ganz allein.
  • @sandkorn Wir haben die Kitzbüheler Hauspatschen. Super einfach zum anziehen und die Sohle ganz flach. :)
  • Kann mir jemand sagen ob Filli und/oder Belenka für Füße mit hohem Spann geeignet sind?
    Danke sehr!
  • @Kaffeelöffel Belenka ist nicht für Hohen Spann. Die sind vorallem vorne hin extrem Flach zumindest bei den Kinderschuhen. Bei Erwachsenen weiß ich es nicht
  • @Christina91 danke. Nein, sind eh für meinen Sohn gedacht. Dann werden es die nicht.
  • @Kaffeelöffel meine Kinder haben hohen Spann und Breite Füße. Wir sind mit Beda, Sole Runner, Babybare, Jonap und Froddo zufrieden. (wobei Froddo etwas schmäler ist)
    Kaffeelöffel
  • @Kaffeelöffel Wir haben uns erst beraten lassen. (Kind 1 Jahr und es sind die ersten Schuhe)
    Da wurde empfohlen für hohen Rist und breite Füsse:
    Beda
    Fare
    Kaffeelöffel
  • hat wer mal Froddo mit Groundis bei Kinderschuhen verglichen?
    ich muss langsam schauen dass ich meiner 25er kaufe für demnächst und hab ein Paar von Froddo und eines von Groundis gesehen...
    hab bei Groundis nur gesehen,dass da vermerkt ist : extra breit. wie weiß ich ob sie einen breiten Fuß hat 🙈
  • @sandkorn hast du die Füße schonmal abgemessen?
    Am genauesten geht es mit der Wandstrichmethode aber ich umrunde ehrlich gesagt lieber mit einer Mine vom Kuli die Füße und mess dann mit Lineal.
    Wenn du die Maße weißt dann kannst ja nachsehen, normal steht es dabei zb bei Footic oder Freizehn etc. Wie breit die Schuhe sind. Bei Groundies bei den Erwachsenen stehts auch soweit ich mich erinnere, bei den Kindern hab ich noch gar nicht geschaut, die erste Linie die rauskam wäre meinen Kindern zu schmal gewesen.
  • sandkornsandkorn

    1,777

    bearbeitet 16. Februar, 09:52
    Christina91 schrieb: »
    @sandkorn hast du die Füße schonmal abgemessen?
    Am genauesten geht es mit der Wandstrichmethode aber ich umrunde ehrlich gesagt lieber mit einer Mine vom Kuli die Füße und mess dann mit Lineal.
    Wenn du die Maße weißt dann kannst ja nachsehen, normal steht es dabei zb bei Footic oder Freizehn etc. Wie breit die Schuhe sind. Bei Groundies bei den Erwachsenen stehts auch soweit ich mich erinnere, bei den Kindern hab ich noch gar nicht geschaut, die erste Linie die rauskam wäre meinen Kindern zu schmal gewesen.

    oh danke werde ich so probieren. Danke. den Umrissfußabdruck hab ich schon.
  • @sandkorn also die Groundies Kinder haben aus der ersten Saison wo sie produziert wurden wohl die Sohle erneuert, das ist jetzt dann wohl eine andere, auch breitere ?

    Also da muss man dann wohl aufpassen ^^ Ich bestelle immer bei Zehenspiel, wegen dem Größenfinder und wegen Spann frage ich bei neuen Marken immer per **** dort nach.
  • Am besten were es gar keine Schuhe zu tragen für den Menschen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum