@fraudachs hier ist auch der Elefant sehr beliebt! Ebenfalls bobo siebenschläfer (beim Kinderarzt), Tilda apfelkern und der Hase "rate mal, wie lieb ich dich habe".
Schlaflieder kommen hier nicht mehr so gut an bzw schläft sie da nicht ein... Wir haben aber keine Katze sondern einen kreativtonie mit verschiedenen Schlafliedern.
Den Zug wünscht sich meine Große zu Weihnachten 🙈dauert noch, aber vermutlich gibt's den im Kindergarten. Der muss also auch recht toll sein.
Gibt's eigentlich auch einen Traktor? Den wünscht sie sich auch 😅.
Bei uns läuft der reine Eulen Liedertonie den halben Tag.
Die andere Hälfte läuft gerade Rolf Zuckowskis Weihnachtstonie 🙉🙉
Dann hab ich den Benjamin Blümchen Liederzoo „Alle meine Tiere“ für 5 Euro bei Amazon geladen und auf den Kreativtonie überspielt.
Der läuft auch sehr sehr oft.
Allerdings kann ich ihn nicht mehr hören und jetzt muss ich mal was anderes suchen 😃
Im Moment steht sie auch auf Titellieder, wie von der Biene Maja, Bibi Blocksberg...
Verkaufe diese 4 Tonies für jeweils €8
(Feuerwehrmann hat noch seinen Helm und Axt dabei)
Abholung 1220 Wien oder gegen Kostenübernahme ist auch Versand möglich
Sollte die Box irgendwas anzeigen, wenn sie auflädt?
Irgendwie scheint unsere was zu haben. Haben sie die ganze Nacht auf der Ladestation gehabt - am nächsten Tag leer. Es war ein tolles Kleinkinddrama :O
Kann mir jemand einen tonie empfehlen mit "den klassischen" kinderliedern (wie z.B. es tanzt ein bibabutzemann usw.) Und im Idealfall nicht von kindern gesungen. Das mag ich nicht 🙈
@vpoli ich hab diese Lieder bei Youtube runter geladen und auf den kreativ tonie gespielt. Ist wahrscheinlich nicht ganz legal und zb bei manchen Liedern kommt dann sowas wie abonniere den Kanal bla bla aber so hab ich alle die ihr gut gefallen.
Auf den Musik tonies find soviele Lieder die meine nicht mag zb beim Gorilla mag sie vielleicht 2-3 Lieder
Hallo, habe leider keine Zeit mir den ganzen Thread durch zu lesen, aber vielleicht kann mir jemand helfen...
Die tonie Ohren machen kein Klick Geräusch mehr und somit lässt sich die Lautstärke nicht mehr regulieren.
Jetzt hab ich mal lt. Internet die Box auf den Kopf gestellt um zu reseten. Hmmm und jetzt ist sie so leise eingestellt, dass man kaum was hört. Jemand schon dasselbe Problem gehabt oder vielleicht Ideen? Möchte nicht gleich eine neue besorgen... Danke, lg
@Sonja81x3 Ich weiß nicht was bei euch das Problem ist, aber bei uns waren die Ohren mal kaputt, weil meine Tochter immer reingebissen hat und sie ein paar mal runtergefallen ist. Konnten sie dann um 20€ tauschen lassen. Hab da eine Email geschrieben und angerufen, das ging eigentlich sehr schnell. Lg
Habe eine Facebook Gruppe empfohlen bekommen "tonies Österreich" da verkaufen viele ovp um 10€ oder teilweise auch günstiger 8€ aber leider alle nur Wien. Aber auch wenn man tauschen will kann man reinschreiben. Vielleicht für jemanden hier interessant.
Hab aus der Bibliothek den Tonie mit 5 Märchenklassiker ausgeborgt. Steht ab 3 Jahre. Dachte die Märchen wären vielleicht etwas geschönt und abgeändert für kleine Kinder, aber es sind die originalen. Zb Rumpelstilzchen sagt der böse König immer wenn sie das Stroh nicht zu Gold spinnt muss sie sterben oder Rotkäppchen ist ja auch so arg. Leider gefällt er meiner Tochter so gut und er läuft ständig. werde ihn bald zurück bringen.
@farfalla könnt ihr die Box auf einer anderen Ladestation (bei Freunden) zb aufladen? Wenns da reagiert würd ich sagen der Akku ist leer und eure Ladestation kaputt.
@farfalla Ja ich würde auch bei tonies anrufen und das Problem schildern. Vielleicht kann mans auch Zurücksetzen und Neustart oder hinschicken und reparieren lassen. Das geht recht schnell, hab mal die Ohren wechseln lassen☺️
@farfalla ich würde auch den support kontaktieren. Wie alt ist die Box? Wenn ihr keine Schuld dran habt, dass sie nicht mehr funktioniert fällt es vielleicht noch unter Gewährleistung?
@wölfin es war ein Geschenk und jetzt ist sie sicher 3 Jahre alt! Hab schon mal geschrieben und vorgestern wieder-keine Antwort vom Support. Vielleicht sollt ich anrufen? Innen schauen alle Kabel in Ordnung aus. Sie ist aber schon öfters runtergefallen. Man sieht einen kleinen Riss im „Rahmen“.
Kommentare
16,255
6,559
Schlaflieder kommen hier nicht mehr so gut an bzw schläft sie da nicht ein... Wir haben aber keine Katze sondern einen kreativtonie mit verschiedenen Schlafliedern.
Den Zug wünscht sich meine Große zu Weihnachten 🙈dauert noch, aber vermutlich gibt's den im Kindergarten. Der muss also auch recht toll sein.
Gibt's eigentlich auch einen Traktor? Den wünscht sie sich auch 😅.
16,255
3,019
1,729
3,019
1,729
4,485
677
Die andere Hälfte läuft gerade Rolf Zuckowskis Weihnachtstonie 🙉🙉
Dann hab ich den Benjamin Blümchen Liederzoo „Alle meine Tiere“ für 5 Euro bei Amazon geladen und auf den Kreativtonie überspielt.
Der läuft auch sehr sehr oft.
Allerdings kann ich ihn nicht mehr hören und jetzt muss ich mal was anderes suchen 😃
Im Moment steht sie auch auf Titellieder, wie von der Biene Maja, Bibi Blocksberg...
4,107
Hat jemand Interesse?
1,901
5,288
(Feuerwehrmann hat noch seinen Helm und Axt dabei)
Abholung 1220 Wien oder gegen Kostenübernahme ist auch Versand möglich
1,213
5,288
Schlaflieder 1
7,115
1,213
2,262
Ich hab letztens 3.90€ gezahlt, hab mir aber die Paketmarke ausgedruckt.
7,115
1,213
1,634
Irgendwie scheint unsere was zu haben. Haben sie die ganze Nacht auf der Ladestation gehabt - am nächsten Tag leer. Es war ein tolles Kleinkinddrama :O
1,213
3,887
168
3,369
16,255
Auf den Musik tonies find soviele Lieder die meine nicht mag zb beim Gorilla mag sie vielleicht 2-3 Lieder
168
16,255
112
Die tonie Ohren machen kein Klick Geräusch mehr und somit lässt sich die Lautstärke nicht mehr regulieren.
Jetzt hab ich mal lt. Internet die Box auf den Kopf gestellt um zu reseten. Hmmm und jetzt ist sie so leise eingestellt, dass man kaum was hört. Jemand schon dasselbe Problem gehabt oder vielleicht Ideen? Möchte nicht gleich eine neue besorgen... Danke, lg
16,255
567
112
16,255
6,006
16,255
629
16,255
16,255
2,262
629
16,255
1,213
„Wir wollen die goldene Brücke sehen wer hat sie nur zerbrochen? Der Goldschmied, der Goldschmied, mit seiner jüngsten Tochter.
Geht alle durch, geht alle durch, den letzen wollen wir fangen, mit Spießen und mit Stangen.“
Da denk ich mir auch jedes Mal Gott sei Dank versteht er das noch nicht 🤦🏻♀️
16,255
1,674
6,559
1,674
7,115
567
6,559
1,674
809
Habt ihr Tonie-Tipps für die ganz Kleinen? (1 Jahr) Bei uns läuft die (Sendung mit der) Maus (Mauserlesene Lieder) den ganzen Tag rauf und runter 🙄