Sexualität bei Kleinkind

13»

Kommentare

  • Ja @Morgana genau das hab ich bestellt und noch eines von "wieso? weshalb?warum?" Da haben wir schon andere Bücher - die finde ich sehr gut und sie kennen die Art wie die Bücher gemacht sind schon...

    Wo die Babys raus kommen,weiß sie schon...ich hab ihr auch erklärt dass die Babys aus der Scheide kommen,aber sie und ihre Schwester nicht gut gelegen sind in meinem Bauch und es sehr schwer geworden wäre aus der Scheide zu kommen und deshalb hat der Arzt ihnen geholfen und sie aus meinem Bauch geholt...da hab ich ihr dann auch die ksNarbe gezeigt... daraufhin wollte sie wissen,ob wir den Arzt einmal besuchen können,weil sie sich gerne bedanken würde, dafür,dass er ihr geholfen hat :x
    nurse_90Lilie82MorganaNastyPegariczStefanie868Kathy90soso
  • Livio hat ein “Zipfile“ und Mama einen “Popo und ka Zipfile“, so einfach ist das bei uns ^^
    Stefanie868123Emmababyfive79Dinchen
  • mIcHeLlE90mIcHeLlE90

    4,839

    bearbeitet 30. 08. 2018, 18:16
    Meine Tochter(7) sagt Penis und scheide, und mein Sohn(5) sagt spatzi. Wenn er ein Mädchen sieht sagt er nur "kein spatzi" 😂

    Meine Eltern haben mir als Kind erklärt das die Geschlechtsteile Spatzi und Muschi!!! heißen.
    Muschi🤦‍♀️ einfach fürchterlich 😂
    babyfive79
  • Mein Sohn 4 sagt auch Zipfile und Mama hat einfach kein Zipfile :D das lernt er noch früh genug wie das alles richtig heißt da mach ich mir keine Sorgen =))
    happy1986
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum