Sommerhitze - Heul dich aus...

1235715

Kommentare

  • Heute ist es soooo angenehm... es geht stetig ein kühler Wind - ich habe alle Fenster und Türen aufgerissen. HERRLICH!!!
  • ich will auch regen und abkühlung :(( bei uns ist nix in sicht.

    diese "tollen" temperaturen hatten wir gestern abend. links innen, rechts draußen!
  • Bei uns hat es kurz geregnet bzw keine Ahnung ob man das überhaupt Regen nennen kann - eher genieselt! Hab jetzt alle Fenster offen, ganz leich weht ein Lüftchen rein, doch die große Abkühlung ist das leider noch nicht!! :-(
  • Ich denke die Gewitter ziehen wieder mal von West nach Ost? Sitze ganz im Osten Österreichs und warte noch drauf... Wobei es eh schon ein bissl besser ist als gestern...
  • ich will abkühlung in oö
  • Mache nun seit einer halben Stunde Regentanz rund um den Wohnzimmertisch mit Säugling am Arm! Nix bringt's ... naja, Babylein ist zumindest dabei eingeschlafen ... ;)
  • bearbeitet 23. 07. 2015, 20:44
    Bei uns auch kein Tropfen mehr.

    Naja dann vl morgen oder übermorgen, spätestens im Winter dann XD
  • Bei uns weit und breit nichts.... schwül, heiß, stickig @-)
  • Freut euch doch dass es schön is und ihr vom Gewitter verschont bleibt.
    Bei uns hats gehagelt, der Keller im Zweithaus steht kniehoch unter Wasser und die Ernte der umliegenden Bauern ist zerstört..
    Da wär mir schönes Wetter lieber ;)
    Mami1989maxi
  • @suse ja klar so extreme Unwetter sind auch schlimm! Allgemein diese extremen - im Winter -20grad , im Sommer +40grad , und so starke Unwetter, es sollt doch einfach im Normalbereich bleiben. Angenehm, winter genauso der Sommer - lange Übergänge bei den Jahreszeiten um sich zu gewöhnen wär auch mal angenehm. Weil wsl haben wir jetzt wieder im November ne Woche Schnee und arschkalt, dann Weihnachten 20grad und sonnenschein, und zu Ostern Kniehoch Schnee.

    Is ja nicht normal -.-
  • FilizaFiliza

    508

    bearbeitet 23. 07. 2015, 21:06
    In NÖ Bez Korneuburg ist auch nichts. Es war heute kühler als sonst, zwischendurch dicke Wolken aber weder Regen noch Gewitter :/
    Bitte heute Nacht!
    Ich muss das ganze Wochenende arbeiten, da kann ich keine hohen Temperaturen gebrauchen :(

    Nachtrag : Ein Hoffnungsschimmer? Ich hoffe ich darf den Link posten :)
    http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Gewitter-machen-die-Hitze-kalt/197435446
  • @suse war echt heftig heute
  • Spinne ich?? Hab ich etwa das Gewitter verpasst? Ich hab nämlich keines gesehen. Nichtmal ein Hauch von Regen...

    Bin aus Wels.
  • CorniCorni

    3,731

    bearbeitet 24. 07. 2015, 05:03
    Bei uns wars gestern auch heftig. Keller unter Wasser, die Hagelkörner zum Glück recht klein.
    Mit Lüften is nix - es gewittert schon wieder. Und es kracht teilweise echt laut :-(

    @stolze_mami in der Südwest-Steiermark...
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 24. 07. 2015, 06:48
    Ich freu mich auf den Herbst. :)) Dann kann man wenigstens wieder anständig schlafen 8-| :))
  • @Corni oh. Wow... na vielleicht war bei uns ja doch nix. Ich ärgere mich grad so über die Wettervorhersage. Seit Tagen heisst es immer wieder es regnet und was ist??? Niiiiiiiiiiiix. Gar nix. X( X( sollens doch lieber 40ºC melden und es ist kühler als Regen und es ist einfach heiß und kein Tropfen :((
  • Ja das Land ist zurzeit zwei-geteilt auf der einen Seite hier im Osten und Süd-Osten ist so gut wie nichts! Und alles richtung westen ist dann wieder schlimm weil so starke unwetter sind.

    Warums nicht einfach ein mittelding gibt. Paar tage warm dann 2 tage bissl regen und abkühlung wär doch idea ~.~
  • Ich schließ mich mal an. Sitze in Wien in meiner Wohnung wie eine Gefangene weil ich mich vor lauter Hitze nicht vor die Tür trau. Drinnen ists aber trotz Ventilator auch nicht wirklich angenehmer. Werd Wsl dann mal ein kaltes Bad nehmen :)
  • Endlich ist bei uns die Abkühlung eingetroffen :) zwar noch 24 Grad aber es geht dazu noch ein wunderbarer Wind \:D/
  • Hoffentlich bleibts heute so angenehm... wir wollen zum Pflasterspektakel nach Linz.
  • @stolze_mami bei uns auch juhuu
  • Omg es regnet :x :x :x
    Und man glaubt es kaum aber es kommt doch ernsthaft KÜHLE Luft bei der Balkontüre rein.
    Wer hätte gedacht dass ich mich so über schlechtes Wetter freuen kann :))
    Aber wenn man dem Wetterbericht glauben kann bekommt es auch die nächsten Tage immer 26-29 Grad. Was Solls, besser als 37 :D
  • Ich bin auch total froh, schon heute morgen als ich den bewölkt Himmel sah war ich total froh und dann noch der kühle Wind dazu herrlich !!!
  • es regent endlich
    jipiii
  • bei uns hats vor 3 std für exakt 30 sekunden gezählte 8 tropfen geregnet. wir bekommen nie eine abkühlung :((
  • wo wohnts ihr?
  • bei uns regnets schon seitn nm
    so dahin und ich bin sooooo glücklich !!! wir haben heute straßenfest und die kleine is ein traum. ab und zu motzts aber sonst is sooo brav :x gestern warma auf da geb feier von da oma da wars nu voll heiß - sie hat eewig ned trunkn und nur gschrien.
  • im bezirk baden/nö @bika

    jetzt fängt ein sturm an
  • Nina33Nina33

    1,867

    bearbeitet 25. 07. 2015, 23:54
    In Wien ist noch nichts nur ein bissi Wind :(
  • bei uns is sooo gut, ich werd des erste mal seit wochen gut schlafen :))
  • Bei uns regnets seit dem Nachmittag. Zu Mittag hatte es noch 28 Grad, dann kam der Regen und es hatte plötzlich nur mehr 19. aber es ist echt angenehm.
  • Es regnet und es ist kühl es ist so wunderbar :)))
  • Haben heute Nacht alle Fenster gekippt gehabt und in der Früh war es sooo schön kühl drinnen und soo eine gute Luft - das war echt mal Zeit!
  • Kanns nicht so bleiben? :D
  • nächste woche wieder bis 35 grad :(
  • Also so schlimm die extreme Hitze ist, ich möchte lieber das als dass der Sommer schon wieder vorbei ist. Ein bissl noch baden gehen wäre schon schön. Der Winter dauert eh immer so.lang bei uns :(
  • 17 Grad in Graz - so brauchts definitiv net bleiben , den es is Sommer :)>-
    ABER ab Donnerstag wirds wieder - + *** FROI *** \:D/ :D

    die zeit für jacken, lange hosen, und geschlossenen schuhen kommt schneller alls euch lieb ist .. X(

    ;)
  • Ich habe heute seit langem wieder eine Jeans an komisches Gefühl ^^
    Es regnet bei uns auch heute wieder . Da freut sich mein Junior wenn er wieder in die Pfützen steigt ^^
  • muss sagen da is ma de hitze lieber als dieses feucht warme momenten :/
  • Ich hoff auch dass es nächste Woche wieder sommerlich weitergeht :)
  • Bei uns is angenehm kühl :-bd ich genieß die kühlen tage , wird eh wieder wärmer ;)
    Die Wohnung is auf 22 Grad abgekühlt - eine Wohltat!
  • Ich bin heute mit Windjacke raus \:D/ gibts was angenehmeres!
  • ich trage heute socken :))
  • Und das Wetter taugt euch? :-?
  • Ganz ehrlich ein schlechter Tag im Monat stört mich nicht :-)
  • Ja ich mag das wetter lol
  • xJuliaxJulia

    3,143

    bearbeitet 29. 07. 2015, 09:45
    xJulia schrieb: »
    Bis Mo noch, dann werden wir - weil wir 30+ gewöhnt sind - bei 20 Grad zittern. Dann müssen wir einen neuen Thread aufmachen "War das der Sommer?" :D
    Mach ma einen neuen Thread auf
    =))
  • Ich mag das wetter auch :D nächste woche solls eh wieder 34 grad bekommen -.-
  • bähhh regen regen regen.... :( mir war des andere lieber
  • ich krieg schon an zorn wenn ich morgens aus dem fenster schau :(
    es is sommer - so a wetter ghört sich nicht :mad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum