Hallo ihr Lieben 😊
Da man bezüglich Aufnahmeverfahren in Österreich wenig findet, habe ich auf FB eine Gruppe gegründet. Diese heißt: Hebamme studieren Österreich
Die Gruppe soll für Austausch bzgl. Berufswunsch, Bewerbung, Aufnahmeverfahren und Studium dienen.
Ich freu mich wenn sich jemand uns aunschließt 😊😊
Kommentare
14
Da man bezüglich Aufnahmeverfahren in Österreich wenig findet, habe ich auf FB eine Gruppe gegründet. Diese heißt: Hebamme studieren Österreich
Die Gruppe soll für Austausch bzgl. Berufswunsch, Bewerbung, Aufnahmeverfahren und Studium dienen.
Ich freu mich wenn sich jemand uns aunschließt 😊😊