Aufnahmetest FH Hebamme Wien

15678911»

Kommentare

  • Hallo ihr Lieben 😊
    Da man bezüglich Aufnahmeverfahren in Österreich wenig findet, habe ich auf FB eine Gruppe gegründet. Diese heißt: Hebamme studieren Österreich
    Die Gruppe soll für Austausch bzgl. Berufswunsch, Bewerbung, Aufnahmeverfahren und Studium dienen.
    Ich freu mich wenn sich jemand uns aunschließt 😊😊
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps