Maroni

Über mich

Maroni
Maroni
User
Beigetreten
Besuche
23
Zuletzt aktiv
Punkte
149
Beiträge
204
Auszeichnungen
4
  • Neu hier, stell dich vor! #3

    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade 30 Jahre geworden, mein Freund ist 34, wir sind seit über 7 Jahren zusammen und wohnen im Nordburgenland.
    Eigentlich wollte ich immer heiraten und dann erst ein Baby bekommen. Irgendwie ist der KiWu bei uns beiden aber jetzt so groß, dass wir bald mit dem Basteln beginnen möchten. Derzeit nehme ich noch die Pille, aber nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner FA, um mit ihr alles zu besprechen. Sprich ich werde am 21.1. nach über 15 Jahren meine hoffentlich letzte Pille nehmen. Wir haben keinen Stress, aber wenns schnell klappt wären wir auch nicht traurig.

    Ich freue mich schon auf eine spannende Zeit mit euch und auf viele nette Gespräche.

    Liebe Grüße,
    Maroni
    fibi87

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum