@sandkorn ja, 4K bräucht ich z.B. nicht, da ich nur am Tablet schau und die Kinder am Fernseher, der aber auch schon 13 Jahre alt ist oder so. 😅 Aber ja, so läufts halt über meinen Bruder und ich muss mir keine Gedanken darüber machen.
@almar ich war drei Mal in der Klinik Ottakring und hab mich dort sehr wohl gefühlt…sind alle sehr nett. Grundsätzlich darf man dort auch immer noch am selben Tag heim. Alles Gute!
@Wienerin1982 laut unseres Zahnarztes bis zu einem gewissen Alter vollkommen normal. Wenn die bleibenden Zähne kommen, sollte man genauer darauf achten. Bei uns schaut er nun bei jeder Kontrolle, ob es irgendwelche Auswirkungen auf die Zähne hat (die Große ist jetzt fast 7 und knirscht noch hin und wieder), aber bis jetzt ist es kein Thema.
Ich hör grad Family Feelings…geht hier auch um Erziehung und andere Themen. Ist halt von Eltern gemacht, aber ich mag die Beiden, weil sie so ehrlich sind. ☺️
@Kathyxox ich würde mich an der Tafel orientieren. 😌
@Farfalla06 kommt darauf an, was du hast, aber ich inhaliere auch immer, wenn ich krank bin. Und dann nehm ich Mexalen oder Ibuprofen. Von Mexalen gibts auch so Mexavit…das ist mit Vitamin C. Und ich trinke regelmäßig Ingwer-Orangen-Shots und nehme Zink und Vitamin C hochdosiert.
Gute Besserung!!
@Murmel wir waren bei einer Ergo und haben eine Diagnostik gemacht. Die Vermutung hatten wir davor schon, da es ihr kleiner Bruder auch hat und sie sich sehr ähnlich sind. 😌 Wir hätten die Diagnostik aber nie gemacht, wenn es uns nicht eingeschränkt hätte…und ja, jetzt war es halt so weit, da es Auswirkungen auf uns alle hat…davor war es nie so störend, sodass wir damit einfach gelebt haben.