Talia56

Über mich

Talia56
Talia56
User
Beigetreten
Besuche
31,164
Zuletzt aktiv
Punkte
216
Wohnbezirk
-
Beiträge
9,897
Auszeichnungen
11
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Kaffeelöffel ich hab die von Gotyu und finde die toll. 😌
    KaffeelöffelKFP
  • Schnäppchenjäger #4 💰

    @coconut deshalb kauf ich keine Tonies. Bei uns gibts nur CDs. 😌
    melly210
  • Bildungskarenz bei Laudius - AMS Lernfortschritt

    @Papaya ich hab Spanisch studiert (vor langer Zeit 😅), aber vielleicht kann ich ja dennoch helfen, falls du mal was brauchst.
    Papaya
  • Sparpläne für Kinder

    Wir haben nur einen Bausparer seit der Geburt und ein Sparkonto.
    Louise18
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Ka48 wir waren letzten Sommer dort und es hat uns sehr gut gefallen…war ein richtig schöner Ausflug. ☺️

    @puffin verstehe…macht sie natürlich zum Profi vom Fach. 😌 Jedes Kind und jede Situation ist anders…würde also nicht drauf hören und es so machen wie es für euch passt.
    Ka48
  • Sport-Routine anfangen

    @blubber ich mache die Workouts von Tina Halder
    schorsch07blubberLisi87
  • Adoption mit Epilepsie

    Und dafür muss man einen Thread aufmachen?! 🙄
    riczka_pünktchen18Biancaa_melly210LexxiBeeBimbolinkoMaraTemsa
  • Sport-Routine anfangen

    Ich mache seit rund 2 Wochen jeden 2. Tag Sport Zuhause. Vor allem Vormittags, denn da sind zumindest nur die Zwillinge (fast 3) da. Das funktioniert meistens gut….man muss einfach nur anfangen und dann läufts eh. Es braucht ja etwa 3 Wochen, um eine neue Routine zu etablieren…das sollte man auch durchziehen. 😌 Ich mache YT-Videos mit Workouts für Anfänger…da hab ich welche gefunden, die mir echt taugen und die ich auch durchhalte und somit motivierend sind. Davor hab ich das schon mal gemacht, aber da war ich nach 10 Minuten von sog. „Anfänger“-Workouts fix und fertig. Das hab ich nicht lange durchgezogen und so war ich frustriert. Und jetzt hab ich was gefunden, was gut passt, und da taugts mir gleich viel mehr. Und ja, für die Ausdauer versuch ich viel zu gehen…was anderes geht sich momentan nicht aus.
    blubber
  • Erfahrungsberichte zu motorischer Entwicklungsverzögerung

    Also ich kann dir nur allgemein etwas zu motorischer Entwicklungsverzögerung sagen. Unser Sohn hat ja u.a. eine aufgrund einer Rumpfhypotonie. Gegangen ist er dann dennoch mit ca. 20/21 Monaten…also etwas über dem Rahmen. Eigentlich ist ja alles bis 18 Monate im Rahmen und das würde ich, ehrlich gesagt, auch abwarten. Da braucht nur ein Sprung kommen und plötzlich können sie so viel mehr. Das kann dann echt schnell gehen. Und uns wurde damals gesagt, dass in dem Alter der Unterschied zwischen Physio und Ergo noch nicht so ausschlaggebend wäre…wir haben z.B. mit 2 Jahren mit der Ergo begonnen, Thema war es erstmals mit 1 1/2 Jahren, aber wir haben dann noch etwas gewartet. Also wäre ja auch der Termin in 3 Monaten bei euch ok. Ihr könnt ja mal schauen, wie es bis dahin läuft, und dann schauen, ob ihr den Termin noch braucht. Aber Ergo find ich sowieso ganz toll und bin großer Fan davon. 😌
    melly210
  • #Wanderpaket Bücher Runde 25

    Ich womöglich auch. ☺️ Müsste nur schauen, ob ich ausreichend Tauschbücher hab.
    arti000

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum