Wir fangen in zwei Wochen bei den Kiwis in der Steinergasse an. Ist ein Kindergarten mit offenen gemischten Gruppen.
Beim Schnuppern hatte ich ein tolles Gefühl. Es gibt einen großen Garten und jede Gruppe hat auch noch eine Terrasse dabei.
Ich hoffe der erste Eindruck bleibt erhalten
@1und1istgleich4
Haha ich kann dich beruhigen deine Hormone spielen dir keinen Streich )
War gestern so stolz das es etwas geworden ist das ich es gleich zweimal teilen musste