Ich habe früher nie Sport gemacht. Dann mit ca. 22 beschlossen, ich muss etwas an meiner Figur ändern und habe mich im Fitnesscenter angemeldet und auch auf meine Ernährung geachtet. Dann bin ich bis ich 26 war, jede Woche 3-4 mal im Fitnesscenter gewesen, oft schon vor der Arbeit, weil ich so meinen inneren Schweinehund besser überwinden konnte.
Dann wurde ich schwanger und habe mit Sport komplett aufgehört. Mittlerweile vermisse ich es schon wieder, vor allem weil meine Kilos nicht weniger werden und ich in einige Sachen, in die ich ein halbes Jahr nach der Geburt noch gepasst habe, nicht mehr rein komme.
Möchte jetzt schauen, dass ich zumindest 1mal die Woche aufs Rad oder den Crosstrainer komme und mein Freund auf meinen Sohn schaut.
Sobald es wieder wärmer wird, möchte ich mehr Rad Fahren gehen.
Ich merke auch, wie schlecht meine Kondition geworden ist und das nervt mich.
@Lilie82 leider nein hab bis jetzt ein T-Shirt wo wirklich alle drauf sind, ansonsten sind immer nur die Buben Hunde drauf.
Werde jetzt schauen ob es Bügelbilder von ihr gibt und diese dann auf T-Shirts drucken
@sanxtay ich liebe die Fotos von Nicole Schöller kommt aus Niederösterreich St Pölten.
Habe bei ihr sogar mal einen Gutschein gewonnen, aber mein Schatz war dann schon zu groß
@""Kaffeelöffel" ich hatte ein paar Firmen bei mir. Für die ganze Wohnung wurde mir geraten, dass ich eines im Schlafzimmer habe und eines im Wohnzimmer und 1 Außengerät.
Kostenpunkt ca 4.000€
Es wäre aber schon ein Gerät mit der Kühlflüssigkeit gewesen die ab 2020 noch erlaubt ist.
Wenn du nur einen Raum haben möchtest reicht auch ein Gerät dann wärst du bei ca 2.000€
@sista2002 denke auch das es auf Kind und Auto ankommt. Mein Sohn wird im März 3 und kann es jetzt langsam. Er ist aber auch eher auf der klein gewachsenen Seite.
Auch schafft er es nicht, wenn er in die dicke Jacke eingepackt ist.
@KKz habe bei a1, Fernsehen und Internet und bin sehr zufrieden zahle für beides ca 35€ im Monat. Habe zwar das Fernsehen dabei das nutzt aber hauptsächlich mein freund. Ich Streame fast nur Netflix und es ruckelt eigentlich nie.
@dunkelbunt habe auch mit den ersten Schritten angefangen ihm Schuhe anzuziehen. Daheim zuerst nicht, erst wie Winter wurde Lederpatschen.
Davor habe ich mich beraten lassen und er hatte Elefanten und Superfit Schuhe, beide ganz weich und biegsam