mIcHeLlE90

Über mich

mIcHeLlE90
mIcHeLlE90
User
Beigetreten
Besuche
289
Zuletzt aktiv
Punkte
18
Wohnbezirk
-
Beiträge
4,839
Auszeichnungen
12
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Macell war von beginn an ihr Traummann aaaaaaahhhhhhhh🙈😱 und die ist jetzt schwanger von ihm oder wie?
    _Kathrin_nurse_90meli1990July2607
  • Hilfe 19. bzw. 20. Wochen Schub!

    So Phasen kommen immer wieder. Ich verstehe diesen Hype über diese sogenannten Schübe sowieso nicht. Im ersten LJ passiert einfach so viel von der Entwicklung her und da ist es klar das immer wieder schwierige Zeiten kommen.
    Ich würde da nicht auf Wochen achten. Bei meinen ersten beiden Kindern wusste ich gar nix von diesen schüben😜. Da sind mit diese Launen der Babys weniger aufgefallen als jetzt wo ich von den Schüben weiß und quasi drauf warte😂Meine persönliche Meinung ist, vergiss die Schübe und genieße einfach die weniger anstrengenden Zeiten mit deinem Zwerg und warte nicht auf den nächsten "Schub"
    Für mich gibt es diese Schübe nicht 😉
    NastyMary123daarmaStefanie868
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Wer ist nochmal die Jeanine? War das die mit den 4 Bier?
    ewigeskind
  • Ein drittes Kind?

    Also das mit dem Urlaub finde ich nicht so wichtig, ich war als Kind auch NIE irgendwo und war aber Einzelkind. Meine Familie sind einfach nicht so die urlaubsmenschen. Neidisch war ich nie wenn irgendwer wo auf Urlaub war 😉
    Jacky92wusal86FairyFay
  • Tonies - der Thread rund um die kleinen coolen Figuren #1

    Musste jetzt erst mal googeln was tonies sind🙈Das ist ja eine coole Sache, sowas werd ich für meine Tochter besorgen🙂
    Kate_87Sternchen0212
  • Ein drittes Kind?

    Ich habe 3 Kinder. Mädchen 5 Jahre und 2 Burschen (3 und 7 Monate).
    Für mich war immer schon klar das ich einmal 3 Kinder haben möchte.
    Mein Mann wollte eigentlich nur 2, aber hat sich dann von mir überreden lassen.
    Wir sind sehr glücklich mit unseren 3 Mäusen, mir war wichtig das jedes Kind ein eigenes Zimmer haben kann, aus diesem Grund verzichten wir auf unser Schlafzimmer. Finanziell ist es machbar, aber nur weil wir unsere persönlichen Ansprüche zugunsten der Kinder komplett runtergeschraubt haben. Da sparen wir lieber bei uns als bei den Kindern. Mir war auch wichtig das ich die ersten 3 LJ bei den Kindern bleiben kann, und da mein Mann nur durchschnittlich verdient müssen wir schon sehr schauen bei unseren Ausgaben. Aber das ist es mir wert 🙂 Es gibt einfach nichts schöneres und tolleres als Kinder😍
    Jacky92itchifySemmalnapiraisternchen2016moni85SunshineGirlNastystolze_mamisunnymamiund 2 andere.
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Früher hab ich mir TWM noch gerne angeschaut, wie noch Rada, Yvonne, Nina co waren, aber die jetzigen san fürchterlich. Bei den Folgen geht auch nix weiter, na i schau ma des nimmer an....
    honeymaus
  • Einzelkind - Geschwisterkind

    Also meine wird in bald 6 Jahre und kann definitiv nicht so eine Entscheidung treffen😂 Mal kommen so Kommentare wie " warum hab ich Geschwister, Mama du hättest es so gut als Einzelkind" und dann sagts im selben Atemzug "Ich will eine kleine Schwester haben " also soviel dazu 😂
    Ina88
  • Hebammensuche

    Ich hatte hebammengespräch bei der Katharina Klima, die ist echt super nett 🙂 und die Barbara Pfneisl hatte ich bei der geburtsanmeldung, und danach hat sie mir sehr geholfen nach dem KS🙂 die ist auch sehr nett
    FairyFay
  • Vorderwandplazenta

    @sonne_ später merkt man die Bewegungen dann genauso stark wie bei einer HWP😉 ich verstehe deine Sorge, war auch immer ganz nervös wenn ich noch nix gespürt habe, war deswegen sogar extra beim Gyn weil ich so Angst hatte ( wegen Gerinnungsstörung) zum Glück hab ich dann bald das Baby ordentlich gespürt🙂
    sonne_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum