@Happy89 nein, gleich mit gleich wäre natürlich unsinn es soll nur zu gleichen Teilen getauscht werden, also ich entnehme 3 Dinge und geb 3 Andere wieder rein.
Werde das Paket nächste Woche starten. Bis Sonntag nehme ich noch Anmeldungen entgegen.
@racingbabe wir haben es vor einigen Jahren im Casino Graz gemacht. Crime war echt super, Diner eher nicht so (sprich Essen war kacke)
Aber wie schon erwähnt wurde, einfach die Restaurant-Berwertungen ansehen, weil das „Theater“ selber war echt cool!
Also so wie ich das verstanden hab, ist Melanies Tante nicht seine Mutter.
Sprich es sind einfach nur angeheiratete Cousinen
Aber im Grunde ist es mir egal. Auch wenn sie blutsverwandt wären, find ich das bei Weitem noch nicht so schlimm, wie dass was z.B. ein Marcell so aufführt bzw. aufgeführt hat. Die Beiden haben wenigstens ein gutes Leben, beide einen Job, eine schöne Wohnung und schauen aufs Kind. Was andere aus TWM leider nicht von sich behaupten können.
Prinzipiell möchte ich auch noch dazu sagen, jemand der 16.000€ und mehr pro Monat bekommt, hat m.M. nach sowieso keinen Bezug zur normal verdienenden Bevölkerung. Egal was da im Vorfeld in den Wahlprogrammen erzählt wird. Als ob da jemanden interessiert, dass eine Mama die 3 Jahre beim Kind daheim bleiben will, von 400€ leben muss. Usw. Usf.
Im Grunde kann man wählen wen man will, unterm Strich kommt bei jeder Partei das Gleiche raus.