Hab vorige Woche auf willhaben eine Softshelljacke einer bekannten Marke für Elena gekauft. Die Jacke war schon zu einem sehr günstigen Preis drinnen, fast um die Hälfte vom Ursprungspreis. Auf den Fotos konnte man jetzt nicht sooo viel vom Zustand erkennen, hab jetzt einfach mal auf den „guten Zustand“ in der Beschreibung vetraut und noch am gleichen Tag per Überweisung bezahlt. Jacke kam heute an und sie sieht aus wie neu! Bin total happy!
Kontakt und alles war auch total nett.
Ich muss ehrlich gestehen, mir gefällt dieser neue Trend der abgekürzten Namen nicht. Wir haben im Bekanntenkreis auch einen Toni und einen Alex - und Beides sind nicht verkürzten Formen, sondern die Taufnamen.
Als nächstes kommt dann jemand mit „Seppl“, „Christl“, „Gustl“, „Mani“, usw daher....
Ich arbeite 20h, Mo-Do je 5h.
Mann und ich stehen um halb 7 auf und um 7 Uhr kommt eine der Omas. Da fahren wir dann gemeinsam in die Arbeit. Gegen 14 Uhr bin ich zu Hause und übernehme von der Oma.
Im Haushalt mach ich da nur das Nötigste. Also staubsaugen, eventuell etwas aufräumen.
Den Rest machen wir gemeinsam am WE. Seh es ehrlich gesagt nicht ein, warum ich unter der Woche den Haushalt alleine machen soll. Bin genauso berufstätig wie mein Mann! Das Gleiche gilt fürs Essen. Es kocht Abends wer gerade Lust hat, bzw. machen wir es gemeinsam. Dann wird gegessen und Elena geht zwischen 19-20 Uhr schlafen. Da haben wir dann Pärchenzeit.
So hab ich den ganzen NM mit dem Kind zur Verfügung.
•Alter: 30
•Anzahl Übungszyklen: 2
•Wievielte Schwangerschaft: 1
•Welche Anzeichen: keine, hatte am NMT nur so ein "Gefühl"
•Anzeichen ab wann (vor NMT?): -
•Geheimtipp (Tee, Yoga, Clomi,...) : keinen, war einfach nur recht entspannt, da wir eigentlich nicht mit so einer schnellen SS gerechnet hab und eigentlich auf ca. 1 Jahr Bastelzeit eingestellt war,
•Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Pregnafix, am NMT, fett positiv
Und nun wird die Maus morgen bereits 2 Jahre alt....