nici1990
Über mich
Reaktionen
-
KBG Variante 30+6
-
Ich bin stolz auf... lobt euch doch mal selbst!
Ich find den Thread suuper:
Ich bin stolz auf mich, dass ich meine Ausbildung beendet habe, trotz dem, dass ich 6 mal während meiner ausbildung operiert wurde und mein längster kh besuch 3 monate dauerte.
Ich bin stolz darauf meine große liebe und somit auch den perfekten papa für unsere kleine maus gefunden zu haben.
Und am meisten bin ich auf unsere tochter stolz ... sie ist das beste und wundervollste in unserem leben. sie lernt von tag zu tag etwas neues und lächelt den ganzen tag.
Und ich bin stolz darauf mein eigenes leben zu leben und nicht das, was mir alle einreden wollen (zieh da hin, zieh dort hin, mach das so oder so ...) -
Eure Namen ..
-
Endlich wieder mal Zweisamkeit... :-D *freu*
viel spaß morgen @satru
-
Babyforum.at Giveaways - Serie #5
@admin hier im forum wird so fleißig getipselt ... da wär doch ein give wieder mal gaaaanz lieb *ganzliebschau* (auch wenn ich diese runde schon gewonnen habe, ich würd mich einfach mit jemand mitfreuen)
Lg -
Plauderecke #1
@satru bei uns wird mal das christkind kommen
ja ich werd auch nix mehr extra kaufen. find halloween total blöd. ma lernt den kindern damit schon wenns klein sind: gib ma was oder ich spiel dir einen streich bis hin zu oder ich ruinier dir was!!
-
Ohrring stechen
-
Ohrring stechen
)
@tanja hab gerade genau den gleichen link kopiert, und als ich wieder in dem thread war, hab ich gsehen, dass du schneller warst
-
Baby beißt beim Stillen zu
hallo
wir haben das mal in der stillgruppe besprochen, und da meinte die stillberaterin, dass man den zwergen "mitteilen" sollte, dass das weh tut, in form von: gesicht verziehen, so wie das kind das gesicht verzieht, wenn sie sich weh getan hat und AUA sagen. nicht übertreiben und dem kind angst machen, aber doch mitteilen, dass es weh tut.
dann hörts auch bald wieder damit auf
Lg nici -
Impfen
mein freund und ich haben folgendermaßen unseren entschluss gefunden: wird sie nicht geimpft und bekommt was, dann machen wir uns ewig vorwürfe, warum wir sie bloß nicht geimpft haben. wird sie geimpft und bekommt folgeschäden, ist der arzt verantwortlich, weil er sie nicht gründlich genug durchgecheckt hat.
weiters muss ich dazusagen: jedesmal vor dem impfen, beobachte ich sie zu hause sehr genau, ich messe ihre temperatur bevor wir zur kiä fahren und ihr ging es bis jetzt immer gut nach dem impfen!!
Lg


