nici1990

Über mich

nici1990
nici1990
User
Beigetreten
Besuche
1,067
Zuletzt aktiv
Beiträge
3,248
Auszeichnungen
0
  • Impfen - Eine Diskussion für und wider

    lol bringt danach auch nix ;)
    aber achtung, ist nur MEINE MEINUNG!
    Babyflashpatz21
  • Abtreibung: Er sollte sterben, doch er lebt!

    seh das so wie du @wunschmami18 aber sei vorsichtig, freie meinungsäußerung wird hier stark kritisiert (und damit mein ich jetzt nicht dich tanja! )

    wunschmami18
  • Abtreibung: Er sollte sterben, doch er lebt!

    @trude aber es stört eh niemand! es ist doch klar, dass man, wenn so ein schicksal gepostet wird, auch über die thematik diskutiert!
    Domi2010
  • Abtreibung: Er sollte sterben, doch er lebt!

    @fluffy84 diese einstellung würd ich nicht als unreif bezeichnen. eine freundin von mir hat vor einem jahr ihren turnus auf der gyn gemacht und sie hat mir erzählt wie es tatsächlich zu geht. zuerst behandelt man ein paar die sich seit 7 jahren ein kind wünschen. sieh hat sämtliche therapien hinter sich, ist im 6 monat schwanger und kommt mit starken blutungen. die ärzte tun alles für das leben des kindes, doch es stirbt. die mutter muss es tot gebären. dann muss sie zur nächsten patientin, einer frau die ein gesundes kind im bauch hat. 11.ssw voll entwickelt, herz schlägt, doch sie möchte abtreiben lassen, weil ihr das kind in ihrer karriere im weg steht. selbst sie und auch ihre arbeitskollegen reden oft darüber, dass sie versuchen leben zu retten und in der nächsten minute wieder eines zerstören müssen. und wenn das nicht mord ist, dann weiß ich es auch nicht!
    Domi2010
  • Impfen - Eine Diskussion für und wider

    @Gartgyloato das sind doch ganz andere voraussetzungen! du kannst doch nicht entwicklungsländer mit industrieländer vergleichen! die haben ganz eine andere trinkwasserqualität, ganz andere hygienische maßnahmen, schlafen in feuchten räumen oder legen ihren neugeborenen kuhmist auf den offenen nabel, damit er nach deren glauben schneller verheilt! da wunderts mich dann nicht, dass die zwerge reihenweise an tetanus erkranken!
    aufklärungsarbeit wäre auch dort ein besserer ansatz als impfen meiner meinung nach!! denn auf der einen seite gegen tetanus impfen und auf der anderen seite kuhdmist auf offene stellen legen ist für mich ziemlich paradox !!
    Annika_MarieBabyflash
  • Welche Zahnpasta nehmt ihr für eure Kids?

    aufpassen, bei kindern sollte man zu zahnpasta ohne fluor (=fluorid) greifen!
    z.b. nenedent oder weleda
    Babyflash
  • Verbot von chr. Tratition an Schulen u Kiga

    Mein Senf dazu:
    Ich geb euch recht, wenn wir in andere Länder siedeln würden, würde uns bei so einigen Sachen der Vogel gezeigt werden. Z.b. eine Kirche in einem anderen Land zu errichten! Womöglich gleich auf einem anderen Kontinent.
    ALLERDINGS muss ich dazu sagen, dass viele Sachen gar nicht von den anderen Kulturen in Österreich eingefordert wird, sondern die Österreicher sie sehr hypersensibel integrieren wollen! Bzw. die Regierung!
    Nicht die Migranten wollten, dass der Nikolaus nicht mehr in Kiga, Schule oder Hort kommt, sondern das Schulministerium hat beschlossen, dass es den Kindern schaden könnte!
    Admin
  • Ärgerecke #4

    ja, es ist ihr ernst!
    Zwergal
  • NEWS NEWS NEWS....

    Sorry, aber ist mir zu blöd. Ich hab ganz normal gefragt und da muss mir nicht gleich ein moralapostel im nacken sitzen!
    Und es geht sehrwohl auch ums impfen in dem fall!
    krümel22
  • Bei welchem Star würdet ihr schwach werden?

    Heath Ledger wie er im Film "10 Dinge die ich an dir hasse" aussah
    Domi2010

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum