vroni7

Über mich

vroni7
vroni7
User
Beigetreten
Besuche
3,534
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnort
Bez. Korneuburg
Kinder
2
Wohnbezirk
Korneuburg
Beiträge
1,961
Auszeichnungen
12
  • Kindermund #2

    Meine Oma kocht unseren Jungs ein Grießkoch. Der 4Jährige beginnt zu essen, obwohl es noch viel zu heiß ist. Er zeigt aufs Brustbein : Jetzt ist mein Herz kaputt 🙈😂
    Muss ihm wohl mal erklären, wie das Essen in den Magen kommt 😂
    riczwölfinarti000Reyhaniayve412BiKainsecure
  • Kindermund #2

    Wir waren gestern mit dem Fahrrad unterwegs. Der 4Jährige viel zu schnell beim Abbiegen, fährt gerade aus und landet im Feld. Gekracht und gestaubt hat das, omg 🙈 er dreht sich um "Mama, Jetzt hob I de Kurvn net kriagt" 🤷‍♀️😂😂
    Jacky92riczyve412itchifysosokastanie91Stefanie868wölfinLeni220619NeueMami32und 2 andere.
  • Kindermund #2

    Unser Großer (4 1/2) zu unserem 1jährigen: "hey du alter Matrose, scheißt immer in die Hose!" 🙈🤣🤣
    arti000riczyve412itchifyKaffeelöffelLeni220619Jacky92ReyhaniaStefanie868wölfinund 4 andere.
  • Kindermund #2

    Wir liegen alle im Bett und unser Großer pfurzt 🙈 Ich frag, ob er das war. Auf einmal der Kleine, gerade mal ein Jahr: Na Pa Pa 🤣🤣
    War nur geplappert, aber so passend 🤣
    yve412Reyhania
  • Kindermund #2

    Wir reden übers Eislaufen. Unser Großer (4 1/2) war noch nie Eislaufen.

    Er: Ich kann Eislaufen. Hab ich von Peppa Wutz gelernt 🤷‍♀️🤣🤣
    itchifyarti000wölfinyve412MaggieJacky92Reyhania
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    Schwiegermama hat voriges Jahr unserem Sohn, damals 3 1/2 Jahre alt, einen Kalender geschenkt 🤦‍♀️ braucht er unbedingt in dem Alter. Vor allem hat sich dann rausgestellt, dass sie den als Werbegeschenk bekommen hat 🙈
    Ich war also wirklich sehr gespannt, was sie heuer schenken würde. Hat sich aber wirklich daran gehalten und das geschenkt, was ich für sie gekauft hab 😁
    Malibu
  • Kindermund #2

    Hat gerade der Taufpate vom Kleinen das Weihnachtsgeschenk vorbei gebracht. Sagt der Große (4) nach etwa 10 Minuten: "Tschüß, ich hau dich jetzt raus" 🙈😂
    sosoReyhania
  • Kindermund #2

    Unser Großer (4) kommt mit einer Zeichnung aus dem Kindergarten. Ich frag ihn, was er da tolles gezeichnet hat.
    Er: Ein Gefängnis und da ist der Nikolo drin. Den hat der Krampus eingesperrt 🤷‍♀️😂
    yve412Leni220619tianah
  • Kindermund #2

    Ich zu unserem 4jährigen: "Du bist so a Kasperl."
    Er: "und du da Pezi" 🙈😂😂
    BiKaJacky92itchifyyve412Christina91KaffeelöffelStefanie868tianahriczNeueMami32und 2 andere.
  • Kindermund #2

    Schwiegermama erzählt ganz stolz, dass sie Kekse gebacken hat - nach Jahren wieder. Unser 4jähriger: Aber der Teig war grauslich, schmeckt gar nicht 🙈😂
    yve412riczLeni220619NeueMami32Stefanie868Reyhania

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum