vroni7

Über mich

vroni7
vroni7
User
Beigetreten
Besuche
2,644
Zuletzt aktiv
Punkte
1,142
Wohnort
Bez. Korneuburg
Beiträge
1,798
Auszeichnungen
9
  • Weihnachtskekserl 2020 - Jetzt geht's los!!!

    @janie Mürbteig ist mit Dotter. Linzer Augen zB
    janie
  • Rabenmutter?

    Bei Spielzeug weiß ich es nicht. Gab aber schon öfter die Situation, dass der Große ein Zuckerl oder so bekommen hätte im Supermarkt (Nachteil, wenn man alle kennt 🙈). Vor allem, wenn er so geschrien hat und sie ihm was geben wollten, dass er aufhört. Das hab ich schon abgelehnt.
    Beenie
  • Weihnachtskekserl 2020 - Jetzt geht's los!!!

    1r6mpg9ib8zg.jpg

    Heißen Traumstücke, sind aber im Endeffekt Vanillekipferl, die halt nur so als Stücke geschnitten werden. Gehen dadurch viel schneller, schmecken aber mindestens genauso gut
    Julchen1
  • Rabenmutter?

    Also Rabenmütter bin ich regelmäßig. Ganz schlimm war es in der Trotz Phase unseres Großen. Beim Bäcker und in den Supermärkten kennen sie unseren Großen seither beim Namen 🙈😂
    Er wollte immer alles haben, egal was. Und wenn er es nicht bekommen hat, wollte er im Geschäft bleiben. Hab ihn dann jedes Mal schreiend aus dem Geschäft getragen und als er sich beruhigt hat, ist er im Kofferraum in die Hundebox geklettert und hat mir beim Einräumen zugesehen. Das Gesicht der Leute war immer ein Traum 🤭😂😂
    Baux87BeeniewölfinfaradayKaffeelöffelriczSchneeweißchenHallöchenBirneSSONNE1
  • Zeigt her eure Adventkränze

    fzw6xbeefvt2.jpg
    Unser Adventkranz kommt wie jedes Jahr von dem Behindertenheim, wo mein Bruder ist und ich bin jedes Jahr aufs Neue begeistert 🤩
    riczStieglitzSanJuwuhselwuhStefanie868whataboutmeSchneeweißchenAngelika89wölfinMini1993

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum