manschu

Über mich

manschu
manschu
User
Beigetreten
Besuche
573
Zuletzt aktiv
Punkte
82
Beiträge
322
Auszeichnungen
4
  • Entbindung SMZO-Donaustadt?

    pff.. was u22 bedeutet kann ich dir nimmer sagen, aber ein Bild hab ich fast jedes mal mitbekommen! Frag einfach danach! Und wenn du bis jetzt des Geschlecht no net weißt, dann werdens dirs sicher beim OS verraten können! Da sieht man alles wunderschön :)
    chichii
  • Entbindung SMZO-Donaustadt?

    Hilfts dir wenn ich im Novemver '15 entbunden hab? :)
    chichii
  • Geburtseinleitung Dauer?

    @Yorda ich drücke dir auch die daumen, dass alles reibungslos verläuft!!
    Yorda
  • Zwillingsmamis #2

    @erdbeere vieeel glück :) freu mich, dass dus sooo lang ausgehalten hast!! :) wünsch dir alles gute für die bevorstehende geburt!!
    erdbeere
  • Schnullerketten, Greiflinge, Schlüsselanhänger, Schnullerketten mit Beissmotiv uvm aus Holz

    @keylashy3 Heut bekommen! Schaun toll aus! Danke auch für die schnelle Bearbeitung!! :)
    keylashy3
  • Ich werde Zwillingspapa

    Hallo @zodiac1010 erstmal herzlichen glückwunsch, dass es endlich funktioniert hat! Und dann gleich doppelt!! :) du wirst sehn, es wird alles gut gehn!
    Zu deinen fragen- wir wussten damals nur von 'einem' kind :) in der 10. Woche erfuhren wir beim ultraschall, dass sich da noch ein zweites versteckt hat. Ich habe mal eine halbe stunde geweint, weil ich mit der frohen botschaft überfordert war. Mein freund hat sich zuerst gefreut und im auto kamen ihm dann auch gleich diese gedanken "alles doppelt"... nicht nur am anfang mit kleidung, einrichtung, sondern auch später mit schikursen, führerschein, hochzeit (wir haben zwei mädels =)) )... weiters haben wir uns im frühjahr ein neues auto gekauft, falls wir nachwuchs bekommen ;) für zwei kinder gleichzeitig ist es jetzt zu klein und wir haben uns jetzt ein zweites größeres, gebrauchtes gekauft. Also ich rate dir, keinen suv zu kaufen (wir haben einen neuen nissan quashqai, der KEINEN platz für zwei gleichaltrige kinder bietet...)... nun haben wir uns einen mazda kombi zugelegt, der vom kofferraum her schon mal richtig viel platz zum verstauen bietet! :)

    Aber den ersten schock überwunden, freut man sich wahnsinnig!! :) auch wenns scho recht viele zwillinge gibt- es ist etwas besonderes, wenn es einen selbst trifft umd man mit doppeltem glück gesegnet wird!!! Und mein freund ist der beste papa, den ich mir für meine mädchen vorstellen kann! :) er sagt immer, ein kind wäre langweilig und es taugt im total, dass er jetzt 'drei' prinzessinnen daheim hat :))

    Und noch ein kleiner tipp- kauft nicht alles neu... sonst wirds teuer und es ist auch nicht alles schlecht, wenns gebraucht ist. Und ich spreche aus erfahrung- bin normalerweise recht haglich wenns um gebrauchtes geht :)

    Ich stehe euch jederzeit für offene fragen zur verfügung :))
    Außerdem findest du hier einige zwillingsmamis und ich denke, es wird dir und deiner freundin jede von uns gerne helfen :)
    cat
  • Zwillingsmamis #2

    @kathii_juliana92 @Lefay00 dankeschön :)

    @KarinW naja... ich habe keinen vergleich, aber ein 3-4kg baby möcht ich auch nicht unbedingt natürlich zur welt bringen... :o mir ham de zwutschkal scho gereicht... ;) aber nach einer geburt möchte man sowieso noch nicht an de nächste denkn =))
    Ich sags jetzt ganz unverschämt- ich freu mich auf jede zeit, die ich mit beiden verbringen kann... ob schön oder hässlich...

    @birli den mädls gehts gut :) hab ihnen vorhin das abendessen gebracht ;) ernährt werden sie über eine magensonde, die milch wird extra dafür aufbereitet, atmen können beide selbst, wobei die eine maus sicherheitshalber no unterstützt wird. Sie schlafen in einem brutkasten auf der neostation- keine ahnung wie lange :/ ich lieg ein stockwerk drüber :(
    Ka_rin
  • Zwillingsmamis #2

    @Forumianerin oh... :/ das steht mir jetzt auch bald bevor... ;/ halte durch... so wie @birli scho gschriebn hat, wenn mama nein sagt, gehst halt zum papa ;))

    Meine mäuse sind heute um 10.39 und 10.46 uhr auf natürlichem (mit einleitung ;)) weg auf die welt gekommen :)
    catsweetheart127Babsi123

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum