Bugsey

Über mich

Bugsey
Bugsey
User
Beigetreten
Besuche
13,830
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,600
Auszeichnungen
11
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @rach eventuell würde sein Hausarzt kommen und ihn impfen? Generell würde ich da bei verschiedenen Hausärzten nachfragen, ob das jemand macht. Sollte ja normalerweise kein Problem sein.
    Hallöchen
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @kastanie91 ja kann man. Würde da aber drauf achten dass vorher nichts gegessen und getrunken wurde.
    kastanie91
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @_mimi_ Danke. Also lt. dem Artikel wäre dann nix mehr nötig.

    @minze ja meiner hat sich bei einem Arbeitskollegen angesteckt. Der war am Tag, wo er dann abends positiv getestet hat, noch arbeiten. Dem ging es ganz plötzlich am Nachmittag nimma so gut und ja. Das war übrigens quasi 8 Tage bevor meiner Symptome bekam.
    Meiner hat seit Freitag Symptome (Schnupfen) und dann am Samstag Nachmittag positiv getestet. (Er hat davor Mittwoch abends noch negativ getestet)
    Ich musste jetzt wegen der Arbeit zusätzlich testen (hätte bzw habe ich ja sowieso) und bin seit heute positiv und habe mich definitiv bei ihm angesteckt, obwohl wir dann natürlich ab positiven Test besonders drauf geachtet haben mit Abstand usw. War aber sowieso dann schon zu spät.
    Bin nur froh, dass ich so sicher nichts mehr in die Arbeit getragen hab.
    minze
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Dorli85 Kinderlähmung wird sehr wohl noch geimpft. Ist ein Bestandteil der 6fach Impfung und auch in der 4fach Impfung für Erwachsene.
    Außer du meinst als einzelne Impfung. Dann hab ichs leider falsch verstanden 😊
    Hallöchenmelly210
  • 3jährige wacht jede Nacht weinend auf

    @wölfin wir haben ihn "aufgeweckt".. Also laut angesprochen und gesagt wir gehn jetzt aufs Klo. Wenn er getobt hat nochmal gelassen bis er bissl klarer im Kopf wurde und weiter geredet.. 😅

    Geholfen hat dann auch ihn vorm Bett gehen nochmal aufs Klo zu schicken. So wird er oft erst später wach und dann funktionierts lustigerweise ohne Probleme. Also er steht allein auf, geht aufs WC und wieder ins Bett. Oder er wird gar nicht wach, weil er nicht muss.
    wölfin
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Jacky92 ich habs so verstanden, dass in Apotheken, Lebensmittelhandel, Post und Bank wieder FFP2 Pflicht für alle ist. Für Geimpfte aber weiterhin ansonsten keine Maskenpflicht. Ungeimpfte müssen hingegen überall FFP2 tragen.
    Frag mich wie sie das kontrollieren wollen. Wird kaum einer beim H&M zb stehen am Eingang und alle kontrollieren, ob die geimpft sind oder nicht.
    Jacky92
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Merlot_mama ich habe heute eine Freundin getroffen die gestern mit J&J geimpft wurde. Sie ist nur müde und der Arm ist etwas schwer/tut weh
    Merlot_mama
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Kaffee_Maschin mit dem Alter kann ichs mir nicht erklären. Meine Großeltern sind beide 80 und hatten 3 Wochen Abstand, die andre Seite ist 74 und hat mehr Abstand (genau weiß ichs nicht mehr aber mir ists aufgefallen). aber ich denke soviel Altersunterschied wär da jetzt nicht 🤔
    Kaffee_Maschin
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Meine Großeltern mütterlicherseits lassen sich sofort impfen sobalds geht.. Die sind jetzt ü70.
    Bei den andren nur meine Oma.. Mein Opa wäre vor 75 Jahren fast an einer Impfung gestorben und ist dadurch geprägt.. Ich versuche aber ihm auch zu sagen, dass vor 75 Jahren halt schon was anderes war als heute. Ich hoffe sehr, dass er sich impfen lässt mit seinen 80 Jahren.
    BeLa
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Gestern Topfenknödel mit nussbrösel und erdbeersoße

    Heute hascheknödel mit oberskren und sauerkraut
    insecureyve412Leni220619SchneeweißchenBiKa

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum