@BiKa ich färb meine haare gern mit directions wenns eher knallig werden soll. Auf braunem haar könnt ich mir vorstellen dass es von der farbe her dann ausschaut wie am foto :thinking_face:
Wollte noch kurz ein update da lassen.. Das fieber kam nicht von der impfung allerdings kamen gestern die impfmasern und das fieber kam von der hand mund fuß krankheit.. Seit gestern abend sind bläschen im mund, gesicht hände und füße da und der kia hats heute bestätigt
Ich meinte eben auf die ganze bevölkerung gesehen sind es sehr wenige erkrankungen.. Und wie @Violetta sagt weiß man die geschichten dazu nicht bezüglich vorerkrankungen etc.
Meningokokken siedeln sich oft auch bei menschen im rachenraum an ohne dass sie erkranken..
Mir persönlich ist der impfstoff auch noch zu neu.. Bexsero ist erst seit 2013 zugelassen.
@honeymaus ich mach das ganze so wie du.. Ich impfe alles einzeln.. Fsme lasse ich auch nicht impfen.. Zumindest nicht jetzt schon sondern vllt mal wenn er älter ist.
Von der grippeimpfung bin ich auch abgeneigt..
Was meningokokken betrifft war ich anfangs sehr unentschlossen.. Mein kia war für eine impfung und ich habe auch noch mit meinem hausarzt geredet der wirklich jahrelange erfahrung hat und der meinte dass die impfung wie du schon sagst zu neu ist und zu viele nebenwirkungen haben kann.. Außerdem gab es 2016 36 erkrankte wobei 6 verstorben sind.. Er meinte das ist so eine geringe zahl an erkrankungen usw dass er nicht impfen würde.. Außerdem sind meningokokken gut behandelbar wenn sie erkannt werden wovon ich bei ihm ausgehe.. Somit hab ich mich dagegen entschieden.
Ich finde impfen ist eines der kompliziertesten themen und ich glaub jeder egal ob impfer oder nicht entscheidet so wie er denkt dass es für sein kind am besten ist..
@miss87 mir gehts wie dir nur dass ich noch nicht schwanger bin.. Wollte meinen sohn stillen und es wollte einfach net hinhaun.. Hab dann nach 2 wochen aufgegeben und mach mir manchmal immer noch vorwürfe obwohl ich genauso weiß dass es ihm mit dem flascherl immer gut ging und es meiner meinung nach auch wichtiger is dass man als mama auch zufrieden ist.. So wies aber gelaufen ist vergehts mir ehrlich gesagt auch wenn ich dran denk das nächste kind zu stillen.. Allerdings hab ich bei einer freundin jz gesehn dass es doch klappen kann auch wenns beim 1. so gar nicht funktioniert hat und das is für mich der grund es doch nochmal zu probiern wenns so weit ist.. Allerdings ohne zwang und wenns nicht geht still ich gleich ab ohne mich lange zu quälen
Es is toll dass dein mann so hinter dir steht.. Und du bist bestimmt eine tolle mama egal ob du stillst oder die flasche gibst.. Denn wenn die mama glücklich is is das baby auch