I am back - aus dem Jugendhotel und der dementsprechenden Küche Muss aber sagen, dass alles gut geschmeckt hat, frisch zubereitet war und keines der Kinder hat wegen irgendeiner Mahlzeit gemeckert, dass es nicht geschmeckt hat.
Schnitzel mit Pommes, Lasagne, Jause (Leberkäse, Brot, usw.), Nudelbuffet, Grillpartie (Würstchen, Pute, Grillgemüse, Bratkartoffeln, Mais, Brot, Salat), Pizza. Zudem immer ein Salat-Buffet und Suppe, 24h Obst, abends/nachts eine Lehrerjause (Wurstsalat, Caprese, Käseplatte, Rippchen).
Gestern zu Mittag Schnitzel mit Pommes (Mittagspause), am Abend wollten die Buben Palatschinken mit Champignons und Marmelade (natürlich in getrennten Palatschinken ^^).
Heute gibt es wieder Grillkäse, Gurkensalat, Zucchinigemüse.
Ganz simpel mit Speck, am besten Pancetta, Parmesan oder noch besser Pecorino und Eidotter. Ohne Sahne. Nudeln al dente kochen, Eier, Salz, Pfeffer und Parmesan verquirlen, Speckwürfel anbraten und dann alles durchmischen. Die Ei-Parmesanmischung nicht anbraten oder so, sondern wirklich nur mit den Nudeln durchmischen.