Asuna

Über mich

Asuna
Asuna
User
Beigetreten
Besuche
2,570
Zuletzt aktiv
Kinder
3
Wohnbezirk
Steyr-Land
Beiträge
3,872
Auszeichnungen
12
  • TdW - Mama Me-Time!

    Puh. Junior ist ein High-Need-Kind. Hier gibts momentan keine wirkliche Minute ohne ihn, also die ‚Me-Time‘ beschränkt sich auf stillend durch Fb zappen. Zusätzlich dann die zwei älteren Kinder. Ich meld mich dann in 18 Jahren mal wieder 🤣🤣🤣
    KaffeelöffelBiKasanxtay
  • Alleine entbinden oder zu zweit?

    Also an Feelinara‘s Typ. Wenn du das liest. Schäm dich 👀 fürs Ausspionieren und für das Drumherum.
    Ich bin auch in der Schwangerschaft sitzen gelassen worden, aber direkt am ET und so kurz vor der Geburt ist sowas von SCHEISSE!!! Einfach nur eine extrem miese Aktion.
    riczNastyarti000Hase_89zebra
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für Kbg und Fbh

    Fbh am Konto. Zwar am Falschen =)) aber sie ist da, Raika Nö
    Morgana
  • Ungeplant schwanger mit 3. Kind

    Bei uns hat sich Nummer 3 auch ungeplant auf den Weg gemacht. Ich war mit meinem Partner gerade mal wenige Wochen zusammen.

    Im Notfall kommen auch 3 Kinder in einem Zimmer aus (mein Freund hat sich bis zum Auszug das Zimmer mit seinen beiden Brüdern geteilt) und wir haben zB auch nur einen VW Golf mit 4,5 Sitzen.
    Geldtechnisch gibts mehr Förderungen, da ‚zahlen‘ sich drei oft sogar besser aus als zwei :)

    Ob ihr es behalten wollt ist natürlich die eine Sache. Aber wenn du dich entscheidest es zu behalten, sei sicher der Rest wird sich fügen. Ich hab noch von keiner Familie gelesen, die das 3.Kind nicht gestemmt hätte wenn die ersten beiden da auch groß werden.

    Darf ich fragen wie ihr verhütet habt? Wenn der Zwerg anscheinend solche Wellen in eurem Leben schlägt?
    CoCoMaMa
  • 2. Geburt, bei wem war sie einfacher bzw schneller?

    Die erste hat 2h gedauert, die zweite 1,5h :) beide Male Wehenstürme aufs Feinste, aber war schnell erledigt
    kilian2017
  • Lohnsteuerausgleich

    Heute um 23:59 müssen die Lohnzettel drinnen sein oder? =)) ich krieg die Krise, es kommt einfach nix
    _Kathrin_
  • Weihnachtskekse - Rezepte

    bei mir liegt der Teig von den Vanillekipferln im Kühlschrank, jz den dritten Tag. ich glaub, den kann ich so essen... =))
    plaininalex0401
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für Kbg und Fbh

    Der gehört eh bissl geleert :tongue: so viel Zeug. Vorallem Spaghetti Bolognese Sauce =))
    BiKa
  • Schlimme Phase bei 3-jähriger!!!

    Das Anziehen klappt mittlerweile super. Hab sie einmal halbnackt nur in Socken, Pyjama-Shirt und Windel ins Auto gepackt und bin mit ihr losgefahren. Der Arzt hat bissl blöd geschaut, hab nur erklärt 'Machtkampf' - er kannte sich sofort aus =))
    Und Essen das selbe. Die letzten paar Tage hats ma Frühstück und Mittagessen ausgelassen weils lieber Schokolade wollt. Hat zwar ein bissl abgenommen dadurch, aber der Hunger hat gesiegt :)
    ChaosDeluxestolze_mami
  • Schlimme Phase bei 3-jähriger!!!

    Wir sollten einen 'Warten auf den Kiga-Thread' aufmachen =)) na ich könnt meine momentan auch aufn Mond schießen. Ich hab schwanger eh so kurze Geduldsfäden. Aber die zertrampelt sie in einer Geschwindigkeit...
    kathi0816xJuliaMarionAnna

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum